Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/2014

05.02.2013 - 13:30 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#191
16.05.2013 - 11:23 Uhr
Ja genau, das war auf Madou bezogen @Guerti:)!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#192
16.05.2013 - 11:28 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
ich nenne immer wieder wölk und berger die beiden könnten richtig gut passen!!

Wenn du Wölk sagst, sag ich Odak und natürlich /zum gefühlt 100. Mal in den letzten 3 Jahren): Stefan Müller!!!
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#193
16.05.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Erfurterjung:
ich nenne immer wieder wölk und berger die beiden könnten richtig gut passen!!

Wenn du Wölk sagst, sag ich Odak und natürlich /zum gefühlt 100. Mal in den letzten 3 Jahren): Stefan Müller!!!

warum erhöhrt uns bloß niemand :D waruuuuuuum???
ich meine wir sind doch ausgewiesene experten :P :P
bei müller gehe ich wie eh und jeh mit odak is mir nich so klar... liegt wohl auch daran das ich ihn nich in meinem fokus habe :P

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#194
16.05.2013 - 11:37 Uhr
hab ihn mir gerade angeschaut revidiere alles und sage ODAK,ODAK,ODAK ;)
absolutes kaliber stegmayer oder klingmann(ksc) genau der typ außenverteidiger den ich mir wünsche!!
gutes auge guerti... schiri eben ;)

übrigens (ja nich erste baustelle ich weiß) was haltet ihr von karim benjamina (ksc) hat keine und wird schon gar keine rolle in liga 2 spielen... ein kind des ostens.. dresden geboren union babelsberg reineckendorfer füchse gespielt den könnt ich mir gut vorstellen
insgesamt hoffe ich eh das wir auf 2 sürmer umstellen unter dem neuen trainer

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erfurterjung am 16.05.2013 um 11:51 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#195
16.05.2013 - 12:22 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
hab ihn mir gerade angeschaut revidiere alles und sage ODAK,ODAK,ODAK ;)
absolutes kaliber stegmayer oder klingmann(ksc) genau der typ außenverteidiger den ich mir wünsche!!
gutes auge guerti... schiri eben ;)

übrigens (ja nich erste baustelle ich weiß) was haltet ihr von karim benjamina (ksc) hat keine und wird schon gar keine rolle in liga 2 spielen... ein kind des ostens.. dresden geboren union babelsberg reineckendorfer füchse gespielt den könnt ich mir gut vorstellen
insgesamt hoffe ich eh das wir auf 2 sürmer umstellen unter dem neuen trainer

naja hatten wir ja im prinzip

morabit war ja eher hängender stürmer als offensives mittelfeld

und bei 2 stürmern hast du meist einen der ein bisschen hängend spielt und sich fallen lässt..
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#196
16.05.2013 - 12:48 Uhr
naja hängend sollte er in der rückwärtsbewegung sein für meine begriffe aber unser offensivspiel war taktisch eh ne katastrophe und das meine ich tod ernst!!
immer wieder mijo auf den außen und keiner im strafraum, keine flanken (und ich meine nicht die blind nach vorne geschlagenen hohen bälle) und wen kamen sie eben von mijo weil er an der eckfahne nich weiter wusste (wenn er es denn mal bis dahin geschafft hat)
also da haben wir kräftig nachhol potential... dome in der hinrunde stark aykut in der rückrunde wenn ich die außenspieler betrachte^^ das is zu wenig um kreativ und gefährlich nach vorne zu kommen :/
bin ehrlich sehr gespannt auf die philosophie des neuen trainers (wenn er denn mal eine hat)
ich persönlich verliere lieber 4:3 als 1:0

•     •     •

GEGEN SGD FCC
Legalize Pyrotechnik
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#197
16.05.2013 - 12:49 Uhr
Ich könnte mir gut ein 4-4-2 mit einem Sechser vorstellen:

Klewin - POA (?), Möckel, Oumari (?), Engel - NPR - Fillinger, Möhwald, Öztürk - Tunjic, Nielsen

Liest sich schonmal nicht so schlecht. Ich denke aber, dass wir weiter mit Doppelsechs spielen werden, also eher ein 4-2-3-1. Wesentlich reizvoller finde ich ja das auch schon erprobte 4-1-4-1 mit zwei Achtern oder Zehnern. Dazu braucht man aber auch die jeweiligen Personen, die dem System Stabilität verleihen können.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#198
16.05.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Guerti:
Ich könnte mir gut ein 4-4-2 mit einem Sechser vorstellen:

Klewin - POA (?), Möckel, Oumari (?), Engel - NPR - Fillinger, Möhwald, Öztürk - Tunjic, Nielsen

Liest sich schonmal nicht so schlecht. Ich denke aber, dass wir weiter mit Doppelsechs spielen werden, also eher ein 4-2-3-1. Wesentlich reizvoller finde ich ja das auch schon erprobte 4-1-4-1 mit zwei Achtern oder Zehnern. Dazu braucht man aber auch die jeweiligen Personen, die dem System Stabilität verleihen können.

hm ne, dafür sind wir tunjic und nielsen nicht schnell genug, dann schon eher öztürk und Nielsen/Tunjic

hier nochmal: NILS bleibt uns erhalten
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#199
18.05.2013 - 11:20 Uhr
Stefan Leitl muss bei Ingolstadt gehen. Ist zwar schon 35 Jahre, aber wenn er seine Karriere noch nicht beendet, würde ich den gerne hier sehen. Für mich war Leitl immer einer der besten bei Ingolstadt und auch Kapitän. Hat auch öfters mal getroffen, die Mischung muss passen, zwischen älteren und erfahrenen und jungen Spielern, wenn man 2016 aufsteigen und nicht jedes Jahr um den Klassenerhalt spielen will. Wurde ja auch angekündigt das erfahrene Spieler kommen, da wäre diese Verpflichtung optimal für mich, glaube nicht das 2-Ligisten Schlange stehen.
Kaderplanung Saison 2013/2014 |#200
18.05.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von Nur_der_RWE89:
Stefan Leitl muss bei Ingolstadt gehen. Ist zwar schon 35 Jahre, aber wenn er seine Karriere noch nicht beendet, würde ich den gerne hier sehen. Für mich war Leitl immer einer der besten bei Ingolstadt und auch Kapitän. Hat auch öfters mal getroffen, die Mischung muss passen, zwischen älteren und erfahrenen und jungen Spielern, wenn man 2016 aufsteigen und nicht jedes Jahr um den Klassenerhalt spielen will. Wurde ja auch angekündigt das erfahrene Spieler kommen, da wäre diese Verpflichtung optimal für mich, glaube nicht das 2-Ligisten Schlange stehen.

seh ich genau so, zedi war auch 34 als er herkam, brauchte zwar ein halbes jahr um drin zu sein, aber war dann einer der größten gründe für die 5ten plätze

hansas pekovic ist auch schon 35

wichtig ist, dass die leute lust haben noch fußball zu spielen, aber dass sie nicht aufs geld aus sind, ist klar wenn sie zu uns kommen ^^

die erfahrungen mit älteren spielern waren auch nicht soo schlecht:

Engelhardt +
Rauw +/-
Caillas ++
Zedi ++
Smisek --
Hillebrandt +
Pinske -
Judt -
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 18.05.2013 um 12:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.