Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
25.01.2014 - 12:14 Uhr
Glück Auf ;) Weiß jmd. etwas zu Luksik?
25.01.2014 - 12:23 Uhr
ich leider weis auch nichts.wollte auch gerade fragen was so ist.man hört ja gar nicht mehrgestern war ja der test und da wollte man sich entscheiden.tja wer weis,komsich das ganze
25.01.2014 - 12:35 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Der FC Erzgebirge Aue verstärkt seine Abwehr. Ab sofort gehört Verteidiger Filip Luksik zum Team der Veilchen.
Ist verpflichtet worden.
25.01.2014 - 12:37 Uhr
Das ging ja Fix :)
Dann Herzlich willkommen und Glück Auf in Aue
Dann Herzlich willkommen und Glück Auf in Aue
25.01.2014 - 12:43 Uhr
na dann willkommen !!!!!
25.01.2014 - 13:03 Uhr
Glück Auf in Aue!!!
25.01.2014 - 13:07 Uhr
so damit wäre die kaderplanungen abgeschlosen und wünsche allen neuen viel erfolg und kämpft um den klassenerhalt
25.01.2014 - 13:45 Uhr
Herzlich Willkommen!
Sind die Kaderplanungen schon fest abgeschlossen, also wurde das öffentlich so geäußert?
Sind die Kaderplanungen schon fest abgeschlossen, also wurde das öffentlich so geäußert?
25.01.2014 - 13:56 Uhr
Zitat von Kapvero:
Herzlich Willkommen!
nein um himmelswillen wurde nicht öffentlich geäußert. das sind nur meine vermutungen!! weil ich denke das man niemanden mehr holt.mehr nicht!!
Herzlich Willkommen!
nein um himmelswillen wurde nicht öffentlich geäußert. das sind nur meine vermutungen!! weil ich denke das man niemanden mehr holt.mehr nicht!!
25.01.2014 - 14:25 Uhr
Zitat von veilchen:
Zitat von Kapvero:
Herzlich Willkommen!
Hätte ja sein können, ist auch meine Vermutung!
Zitat von Kapvero:
Herzlich Willkommen!
Hätte ja sein können, ist auch meine Vermutung!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.