Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
02.01.2014 - 19:46 Uhr
duksch glaub ich nicht da er wohl auch in der ersten mit dabei ist.
Wagner ist durchaus realistisch zu sehen und dadurch dass er bei Hertha ist wird das ganze noch wahrscheinlicher.
Esswein definitv nicht! Er geht doch zu Augsburg ?
Wagner ist durchaus realistisch zu sehen und dadurch dass er bei Hertha ist wird das ganze noch wahrscheinlicher.
Esswein definitv nicht! Er geht doch zu Augsburg ?
02.01.2014 - 19:46 Uhr
Soweit ich weiß soll er ausgeliehen werden um spieilpraxis zu sammeln. Bochum wollte ihn auch schon.
02.01.2014 - 20:13 Uhr
dann bräuchte er aber keinen auflösungsvertrag so wie in der Mopo heut beschrieben. naja mal sehen wer es wird.
02.01.2014 - 20:16 Uhr
Kaiserslautern hat heute 4 Spielern nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Vielleicht ist MrX ja da dabei... :o
02.01.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von Stollberger:
Kaiserslautern hat heute 4 Spielern nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen. Vielleicht ist MrX ja da dabei... :o
Gibts da auch Namen dazu? Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden.
Gibts da auch Namen dazu? Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden.
02.01.2014 - 20:46 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Christopher Drazan (23), Mimoun Azaouagh (31), Andrew Wooten (24) und Ariel Borysiuk (22) - diese vier Profis dürfen den 1. FC Kaiserslautern in der Winter-Transferperiode verlassen
Christopher Drazan (23), Mimoun Azaouagh (31), Andrew Wooten (24) und Ariel Borysiuk (22) - diese vier Profis dürfen den 1. FC Kaiserslautern in der Winter-Transferperiode verlassen
02.01.2014 - 20:48 Uhr
Da würde nur Wooten in frage kommen wenn es um den FCK geht ....
02.01.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von FCE_Highlander:
Das Verrückte ist, genau dieser Name wurde mir heute in der Firma bereits zugetragen bzgl. unseres neuen Stürmers, bevor ich die Info vom Stollberger jetzt gelesen habe..
Allerdings weiß ich nicht, ob Wooten uns weiterbringen würde, die andere Frage ist aber ob wir an was Besseres überhaupt rankämen..
Das Verrückte ist, genau dieser Name wurde mir heute in der Firma bereits zugetragen bzgl. unseres neuen Stürmers, bevor ich die Info vom Stollberger jetzt gelesen habe..
Allerdings weiß ich nicht, ob Wooten uns weiterbringen würde, die andere Frage ist aber ob wir an was Besseres überhaupt rankämen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 02.01.2014 um 20:54 Uhr bearbeitet
02.01.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von Willi15:
Tja, diese Gerüchte immer. Bei uns wars der Esswein!!!!!!
Tja, diese Gerüchte immer. Bei uns wars der Esswein!!!!!!
02.01.2014 - 21:27 Uhr
Meiner Meinung nach wäre Wooten kein Stürmer, welcher uns im Abstiegskampf weiter hilft!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.