Kaderplanung Saison 2013/14
20.03.2013 - 11:15 Uhr
12.04.2013 - 16:13 Uhr
Wir sollten net immer auf Spieler schauen, die schon mal da waren. Da weiß man vielleicht was man hat(te), aber von dem Prinzip Rückkehr halte ich absolut nichts. Dankbar bin ich, dass es der Verein (von Kern mal abgesehen) bisher auch immer so gesehen hat.
Auch wenn Linksfüßer etwas rarer sind, so gibt es genug Alternativen. Man muss sich nur rechtzeitig kümmern. Beruhigend, wenn der Verein das (inzwischen) erkannt hat. Bereits letztes Jahr waren unsere beiden ersten Transfers Linksfüßer (Gerliacu + Miatke). Das Beide keine Rolle spielen, konnte man ja net wissen. In diesem Sinn darf man gern in Ruhe weiter planen. Der gemeine Fan ist ja schon froh, wenn die Verantwortlichen das Problem erkannt haben und an einer Lösung basteln.
Auch wenn Linksfüßer etwas rarer sind, so gibt es genug Alternativen. Man muss sich nur rechtzeitig kümmern. Beruhigend, wenn der Verein das (inzwischen) erkannt hat. Bereits letztes Jahr waren unsere beiden ersten Transfers Linksfüßer (Gerliacu + Miatke). Das Beide keine Rolle spielen, konnte man ja net wissen. In diesem Sinn darf man gern in Ruhe weiter planen. Der gemeine Fan ist ja schon froh, wenn die Verantwortlichen das Problem erkannt haben und an einer Lösung basteln.
14.04.2013 - 10:37 Uhr
Linksfüßler bräuchten wir schon zumindest auf der LV-Position vllt auch auf der LM.
Ein Kanidat wäre für mich: http://www.transfermarkt.de/de/shervin-radjabali-fardi/profil/spieler_45679.html
Ein Kanidat wäre für mich: http://www.transfermarkt.de/de/shervin-radjabali-fardi/profil/spieler_45679.html
15.04.2013 - 14:30 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Aue: Vertrag bei Ligaverbleib
Sylvestr: Einigung mit kleinem Haken
Bis Ende März besaß Erzgebirge ein Vorkaufsrecht auf den Slowaken, der Zweiligist ließ den Termin aber verstreichen. Zu hoch waren die Ablöseforderungen von Dinamo Zagreb für den bis Saisonende ausgeliehenen Stürmer. Doch nun erfolgte die Einigung, für Aue gilt es aber noch, die Hausaufgaben zu erledigen: Klassenerhalt! Spielt der FCE auch kommende Saison in der zweithöchsten deutschen Liga, dann wird Sylvestr im Kader stehen. "Wenn wir nicht absteigen, bleibe ich. Darauf haben sich beide Vereine geeinigt", verrät der 24-Jährige, das Tauziehen ist beendet.
12345
Sylvestr: Einigung mit kleinem Haken
Bis Ende März besaß Erzgebirge ein Vorkaufsrecht auf den Slowaken, der Zweiligist ließ den Termin aber verstreichen. Zu hoch waren die Ablöseforderungen von Dinamo Zagreb für den bis Saisonende ausgeliehenen Stürmer. Doch nun erfolgte die Einigung, für Aue gilt es aber noch, die Hausaufgaben zu erledigen: Klassenerhalt! Spielt der FCE auch kommende Saison in der zweithöchsten deutschen Liga, dann wird Sylvestr im Kader stehen. "Wenn wir nicht absteigen, bleibe ich. Darauf haben sich beide Vereine geeinigt", verrät der 24-Jährige, das Tauziehen ist beendet.
18.04.2013 - 16:43 Uhr
Christopher Nöthe bekommt keinen neuen Vertrag in Fürth,würde meiner Meinung nach gut zu uns passen. König weg,ehrlich gesagt viel hat er diese Saison nicht gebracht! Falls wir in der 3.Liga ankommen dann kann er bleiben dafür würde es reichen,wenn es die 2.Liga wird sollten wir Nöthe versuchen zu bekommen,so viele Tore wie er in Fürth gemacht hat,würde er uns sehr gut zu Gesicht stehen!
22.04.2013 - 00:34 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Laut der “TZ” soll es Interessenten aus der zweiten und dritten Liga geben, deren Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison aber noch nicht final geklärt ist.
Betrifft Arne Feick. Da keine Vereine da stehen, könnten wir durch aus in dieser Liste mit drin stehen. Auch wenn ich Rückholaktion nicht so toll finde. Christopher Nöthe wechselt wohl zu St. Pauli.
22.04.2013 - 09:05 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
liga-zwei.de:
Laut der “TZ” soll es Interessenten aus der zweiten und dritten Liga geben, deren Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison aber noch nicht final geklärt ist.Betrifft Arne Feick. Da keine Vereine da stehen, könnten wir durch aus in dieser Liste mit drin stehen. Auch wenn ich Rückholaktion nicht so toll finde.
Christopher Nöthe wechselt wohl zu St. Pauli.
Ich hatte feick ja schon mal vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht. Bei der Formulierung tippe ich tatsächlich auf Rückholaktion - allerdings nach Bielefeld.
liga-zwei.de:
Laut der “TZ” soll es Interessenten aus der zweiten und dritten Liga geben, deren Klassenzugehörigkeit in der neuen Saison aber noch nicht final geklärt ist.Betrifft Arne Feick. Da keine Vereine da stehen, könnten wir durch aus in dieser Liste mit drin stehen. Auch wenn ich Rückholaktion nicht so toll finde.
Christopher Nöthe wechselt wohl zu St. Pauli.
Ich hatte feick ja schon mal vor ein paar Tagen ins Spiel gebracht. Bei der Formulierung tippe ich tatsächlich auf Rückholaktion - allerdings nach Bielefeld.
22.04.2013 - 11:05 Uhr
Für die LV-Position haben sowohl Miatke, als auch Gercaliu nen Vertrag für die kommende Saison. Bevor man für diese Position jemand Neues holt, sollte man gut überlegen ob man einem der beiden nen Wechsel nahe legt bzw ob man die Position nicht intern neu besetzen kann...
22.04.2013 - 11:10 Uhr
Zitat von Stollberger:
Für die LV-Position haben sowohl Miatke, als auch Gercaliu nen Vertrag für die kommende Saison. Bevor man für diese Position jemand Neues holt, sollte man gut überlegen ob man einem der beiden nen Wechsel nahe legte bzw ob man die Position nicht intern neu besetzen kann...
Tut man ja... gercaliu soll sich nen neuen verein suchen. Stand vor kurzem mal bei der freien presse. Den link hatte ich hier mal reigestellt... beitrag #65
Für die LV-Position haben sowohl Miatke, als auch Gercaliu nen Vertrag für die kommende Saison. Bevor man für diese Position jemand Neues holt, sollte man gut überlegen ob man einem der beiden nen Wechsel nahe legte bzw ob man die Position nicht intern neu besetzen kann...
Tut man ja... gercaliu soll sich nen neuen verein suchen. Stand vor kurzem mal bei der freien presse. Den link hatte ich hier mal reigestellt... beitrag #65
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ud213 am 22.04.2013 um 11:11 Uhr bearbeitet
22.04.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von ud213:
Zitat von Stollberger:
Naja, wenn einer selbst dann nicht zum Zug kommt, wenn drei Abwehrspieler gesperrt sind und einer dauerverletzt ist, dann ist das schon ein deutliches Zeichen... Ich hätte eigentlich gedacht, dass er wenigstens jetzt mal ran darf...
Zitat von Stollberger:
Naja, wenn einer selbst dann nicht zum Zug kommt, wenn drei Abwehrspieler gesperrt sind und einer dauerverletzt ist, dann ist das schon ein deutliches Zeichen... Ich hätte eigentlich gedacht, dass er wenigstens jetzt mal ran darf...
22.04.2013 - 14:17 Uhr
Ich würde Miatke nicht abschreiben, die Verletzung kam blöd. Ich denke, dass er sich hier durchsetzen kann, ich hoffe, dass das auch passiert, nicht wie meine Prophezeiung mit Cappek. :p
Und Gercaliu und Munteanue werden gehen müssen. Kern würde ich gerne weiter in den Verein einbinden, wenn er das will. Mit König und Könnecke würde ich auch verlängern.
Und Gercaliu und Munteanue werden gehen müssen. Kern würde ich gerne weiter in den Verein einbinden, wenn er das will. Mit König und Könnecke würde ich auch verlängern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.