Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2013/14

20.03.2013 - 11:15 Uhr
Kaderplanung Saison 2013/14 |#251
25.05.2013 - 08:59 Uhr
Zitat von Obdachlose:
Zitat von Wismutglut:

Ich bin zudem der Meinung, dass man Jan unter allen Umständen halten sollte. Ganz ehrlich ich würde ihm einfach das zahlen, was er haben will...einen besseren bekommen wir nicht und mit den Fernsehgelder sollten auch wir ihm ein Gehalt zahlen können, dass sich gewaschen hat...so einfach würde ich es Braunschweig dann nicht machen...wenn Sie ihn haben wollen würde ich den Preis sehr hoch ansetzen (Gehaltstechnisch)...

Er hat jetzt 2 Jahre Abstiegskampf hinter sich und nun die Möglichkeit 1. Liga zu spielen. Dazu ist er in einem Alter wo man sich mal langsam entscheiden muß ob man die Karriere für beendet erklärt oder noch einmal etwas probiert.
Glaubst du im ernst, ihr hättet soviel Geld, um das zu beeinflussen.
Der bekommt auch bei uns keine Reichtümer.
Wenn er geht, spielt das Geld sicher keine große Rolle.
Das Chance solltet ihr ihm auch gönnen.

Ich stimme Dir 100% zu, dass bei Jan Geld zweitrangig ist, sonst würde er nicht nach Braunschweig wechseln! Ich denke die Chance 1. Liga zu spielen ist das Ziel, ob er sich durchsetzt, wird die Zeit zeigen. Er muss es wissen: gehe ich den Schritt oder bin ich der Fußballgott in Aue. ;-)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ballholer54 am 25.05.2013 um 09:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#252
25.05.2013 - 09:39 Uhr
laut freie presse von heute ist eine ganze seite über aue geschrieben, darunter auch über hochscheidt ,Die überschrift:: Aue legt hochscheidt neues Angebot vor ; Sie haben jan ein längerfristiges angebot mit beseren bedingungen angeboten. sie wollen ihn unbedingt halten .stopp sagte wir wollen den fehler nicht nocheinmal machen das man am letzten spieltag den klassenerhalt perfekt macht,sowas halten meine nerven nicht mehr aus. von braunschweig sind noch keine angebote und anfragen von jan gekommen. wir wollen hier im erzgebirge behalten .er ist unser idol und gehört hierher. am montag setzten sich die verantwortlichen mit ihm nochmal zusammen ,dann werden wir sehen. ausederm sollen 5 neue dazukommen. finde leider den gesamten artikel nicht im internet, gerade frisch gelesen in der presse
Kaderplanung Saison 2013/14 |#253
25.05.2013 - 09:56 Uhr
klingt auf jeden Fall gut. Wenn Jan bleibt wäre natürlich ein absoluter Traum. Seinen Traum von der Bundesliga kann er ja mit unserer Wismut ausleben :ugly
Kaderplanung Saison 2013/14 |#254
25.05.2013 - 10:19 Uhr
hab noch was vergessen mit jakub soll spätestens bis 14. juni der transfer über die bühne gehen.was zum spekulieren; stopp sagte in der presse heute wir wollen jan mit unseren angedachten neuzugängen einen weg aufzuzeigen und ihm umstimmen.
Kaderplanung Saison 2013/14 |#255
25.05.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von veilchen:
laut freie presse von heute ist eine ganze seite über aue geschrieben, darunter auch über hochscheidt ,Die überschrift:: Aue legt hochscheidt neues Angebot vor ; Sie haben jan ein längerfristiges angebot mit beseren bedingungen angeboten. sie wollen ihn unbedingt halten .stopp sagte wir wollen den fehler nicht nocheinmal machen das man am letzten spieltag den klassenerhalt perfekt macht,sowas halten meine nerven nicht mehr aus. von braunschweig sind noch keine angebote und anfragen von jan gekommen. wir wollen hier im erzgebirge behalten .er ist unser idol und gehört hierher. am montag setzten sich die verantwortlichen mit ihm nochmal zusammen ,dann werden wir sehen. ausederm sollen 5 neue dazukommen. finde leider den gesamten artikel nicht im internet, gerade frisch gelesen in der presse

Ich habe auch nur den Artikel in Papierform. Online nichts gefunden.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 25.05.2013 um 10:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#256
25.05.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat von Gebirgsmariner:
Ich wünsche mir, dass Jan in Braunschweig auch eine Ausstiegsklausel in seinen Vertrag einbauen lässt, wenn er ein halbes Jahr nur auf der Bank sitzt oder gar nicht im Kader ist. Denn das hilft ihm in seiner Karriere auch nicht weiter, denn in seinem Alter hat er maximal noch 5-6 Jahre für den Profi-Fußball

Also wenn man mit dieser Einstellung in die 1.Bundesliga zu wechseln gedenkt, kann man auch gleich bleiben, wo man ist. ;)

Das hat m. M. nach nichts mit Einstellung zu tun, dann dürften wir auch keine Verträge machen, die auch für die 3. Liga gelten ;-)
Im Übrigen sind die meisten Ausstiegsklauseln so formuliert, das sie sich auf einen "Vereinswechsel" beziehen, nicht wohin oder in welche Spielklasse.

•     •     •

Glauben wohnt in der Nicht-Wissen-Straße in 0815 Schätzhausen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gebirgsmariner am 25.05.2013 um 10:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2013/14 |#257
25.05.2013 - 10:32 Uhr
http://www.freiepresse.de/SPORT/FUSSBALL/thema-2-bundesliga/Aue-legt-Hochscheidt-neues-Angebot-vor-artikel8399870.php

hier der link zum o.g. artikel
Kaderplanung Saison 2013/14 |#258
25.05.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von ud213:
http://www.freiepresse.de/SPORT/FUSSBALL/thema-2-bundesliga/Aue-legt-Hochscheidt-neues-Angebot-vor-artikel8399870.php

hier der link zum o.g. artikel

Auch interesant in dem Artikel

Der Transfer des achtfachen Saisontorschützen Sylvestr, der für eine Saison von Dinamo Zagreb ausgeliehen worden war, soll bis spätestens 14. Juni über die Bühne gehen. "Wir haben unsere klaren Vorstellungen, und Jakub will zu uns. Er hat in Aue bereits eine Wohnung angemietet", hofft Stopp, dass sich der Verein mit Zagreb bis dahin einigen kann. Bleiben Hochscheidt und Sylvestr, wird sich das Gesicht der Mannschaft nicht grundlegend verändern - die meisten Spieler besitzen gültige Verträge über den 30. Juni hinaus.

•     •     •

GEGEN RB!
Kaderplanung Saison 2013/14 |#259
25.05.2013 - 11:17 Uhr
danke für den link einstellen. wow das wird ja noch spannend die nächsten wochen.bin gespannt wen götz so auf dem zettel hat ?
Kaderplanung Saison 2013/14 |#260
25.05.2013 - 11:51 Uhr
Hallo zusammen,

also ehrlich, natürlich glaube ich euch, dass Jan vielleicht ein Spieler ist, der nicht so aufs Geld schaut...aber ihr wollt mir nicht ernsthaft erzählen das das kein Faktor ist!? Das wäre einfach weltfremd das zu glauben (schaut mal nach Leipzig oder Hoffenheim)...sportlich ist es sicher reizvoll mal erste Liga zu spielen, aber auch hier sollten wir ehrlich sein...nichts gegen Braunschweig...sie haben eine tolle Saison gespielt und standen zum Schluss auch verdient oben...allerdings ist das für mich keine Mannschaft die ertligareif ist...die Chancen stehen glaube ich gut, dass sie nächstes Jahr ähnlich Fürth in diesem Jahr abschneiden...viele der Siege die Braunschweig diese Saison erzielt hat waren doch recht glücklich...viele Spiele die sie mit einem Tor gewonnen haben etc....und dann erste Liga zu spielen und zu wissen, dass es in einigen Spielen eher darauf ankommt nicht zu hoch zu verlieren...naja ich weiß nicht ob das so reizvoll ist...Wie gesagt, nichts gegen Braunschweig aber hier sollten wir die Kirche im Dorf lassen...

Der Artikel liest sich so, als ob die beiden halt gehalten werden sollen und dann schaut man wieviel Geld noch übrig ist, oder?

Gibts denn wirklich Spieler neben Feick bei denen bekannt ist, dass wir dran sind?

gruß

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.