Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1431
04.12.2012 - 17:39 Uhr
Hallo zusammen, seid einiger zeit, bin ich mal wieder in der Heimat, meiner Freundin, der Slowakei! Was für uns ja interessant ist und ich muss schlechte Narichten verkünden... Jakub sieht sich mit Sicherheit nicht in Aue :-(, denn er sag sogar in einem Interwiew, das man Zagreb nicht mit Aue vergleichen kann, er hier aber eher die Chance hat für einen grossen Klub vorzuspielen! Aber da man bei uns in Deutschland schon gute Erfahrungen gemacht hat mit Stürmern aus der slowakischen Liga, würde ich unseren Leuten im Vorstand mal diesen Mann nahelegen, schon weil er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat und dann ablösefrei wäre!!!
http://www.transfermarkt.de/de/david-depetris/profil/spieler_140026.html
16Tore in 19 Spielen, bei einem eher immer als Abstiegskandidaten eingestuften Klub in der Slowakei, sind nicht von schlechten Eltern, denk ich...
Glück Auf!!!!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1432
04.12.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von Misko78:
Jakub sieht sich mit Sicherheit nicht in Aue :-(, denn er sag sogar in einem Interwiew, das man Zagreb nicht mit Aue vergleichen kann, er hier aber eher die Chance hat für einen grossen Klub vorzuspielen!

Gibt es da auch was belegbare Quelle. Und bis März ist noch genügend Zeit, da fließt noch viel Wasser die Zwickauer Mulde herunter.

Wir werden es nicht verhindern können, dass er zu einem größeren Club wechseln wird, aber die Option wird man wohl, so denke ich, erstmal trotzdem ziehen. Man wird ihm sicherlich auch erklären, dass er in Aue spielen kann, was bei einem Bundesligisten vielleicht nicht gleich der Fall sein wird.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 04.12.2012 um 18:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1433
04.12.2012 - 18:07 Uhr
Die Quelle, besteht aus einem grossen Interview, einer grossen Zeitung hier in der Slowakei ( Novy Cas), was ich mit eigen Augen gesehen und teilweise auch gelesen habe, den Rest hat meine Freundin übersetzt! Genau wie ein Interview mit dem Link den ich gesetzt habe, wo er dieser Argentinier sagt, das er sicher in Trencin nicht verlängern wird! Glück Auf!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1434
04.12.2012 - 18:20 Uhr
Mit den Leistungen der letzten Wochen hat sich der Jakub gewiss NICHT für einen Bundesligisten empfohlen...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1435
04.12.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Stollberger:
Mit den Leistungen der letzten Wochen hat sich der Jakub gewiss NICHT für einen Bundesligisten empfohlen...

Das sehe ich genau so.
Er soll erstmal bei uns wieder Leistung abrufen und nicht schon von Gladbach und Co. träumen. Denn das in den letzten Wochen war nicht unbedingt gut. ;)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1436
04.12.2012 - 18:31 Uhr
Tja aber der Pass auf Hochscheidt z.B??? Oder kannst in unserem Kader, mir einen besser mitspielenden Stürmer zeigen??? Irgendwo sollte man schon versuchen ihn zuhalten, wenn das möglich ist???? Aber mein Gedankengang, war gewesen, warum man nicht jemanden holen soll, der in einer Liga, wo "kleine" deutsche Klubs schon gute Erfahrungen gemacht haben(Nürnberg> Mintal, Bochum> Sestak) und dazu noch ablösefrei wäre, einfach zu zuschlagen und Sylvestr am Saisonende einfach ziehen zulassen, wo man ja für ihn noch Ablöse bezahlen müsste! Glück auf
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1437
04.12.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Misko78:
...und Sylvestr am Saisonende einfach ziehen zulassen, wo man ja für ihn noch Ablöse bezahlen müsste! Glück auf

Glaube nicht, dass unsere Verantwortlichen so denken. Aus dem möglichen Kauf von Sylvestr könnte man schon noch einen Gewinn herausholen. Aber wie schon der Stollberger und bobo schrieben, mit der derzeitigen Leistung ist er nicht für einen Bundesligisten interessant. Er soll über einen längeren Zeitraum mal Leistung zeigen und nicht nur ein, zwei Spiele in Folge.

Und bis Ende März ist noch genug Zeit, sich darüber einen Kopf zu zerbrechen.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1438
04.12.2012 - 18:49 Uhr
da geb ich meinen vorrednern Recht. Das mit Sylvestre hat noch Zeit.Jetzt warten wir erstmal auf Fink das es offiziell vermeldet wird.dann sehen wir weiter.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1439
05.12.2012 - 10:34 Uhr
Zitat von Misko78:
Die Quelle, besteht aus einem grossen Interview, einer grossen Zeitung hier in der Slowakei ( Novy Cas), was ich mit eigen Augen gesehen und teilweise auch gelesen habe, den Rest hat meine Freundin übersetzt! Genau wie ein Interview mit dem Link den ich gesetzt habe, wo er dieser Argentinier sagt, das er sicher in Trencin nicht verlängern wird! Glück Auf!

Es dürfte um das hier gehen: http://www.cas.sk/clanok/236337/sylvestr-sa-vratil-cechov-prisiel-zostrelit-kanonier-z-aue.html
Übersetzung mag sich jeder selbst mit Google zusammenbasteln. Ich lese raus: Wichtig für ihn ist, regelmäßig zu spielen. Er vermisst das Großstadtleben wie in Bratislava oder Zagreb, und wohl auch ein wenig den Zusammenhalt im Team. Während er in Zagreb auch in der Freizeit oft mit den Spielerkollegen zusammen saß, lebt in Aue jeder für sich. Die meiste Zeit sitzt er zu Hause und kocht, was ihm schon eine Strafe von 14€ wegen zu viel Gewicht eingetragen hat...
Also, ich weiß nicht, warum schafft es der Verein oder der Rest der Truppe nicht, so einen Mann (der natürlich durch die Sprache eine gewisse Barriere hat) einfach ins Team zu integrieren? Manchmal merkt man auch auf dem Platz, dass er etwas in der Luft hängt. Es wäre wirklich bitter, wenn er deshalb sein Leistungsvermögen nicht abrufen kann. Vielleicht lotst in mal jemand in die Pizzabude vom Curri...??

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 05.12.2012 um 10:35 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1440
05.12.2012 - 13:05 Uhr
Jetzt ist es offiziell!
Fink ist da!
http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=8010

Zudem stellt sich Daniel Müller, Torwart, Bayern II zum Probetraining vor.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.