Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1321
01.09.2012 - 11:42 Uhr
le beau hat das richtige gemacht,er will spielen und da hat er bei uns leider schlechte karten. ich denke man hat einen platz damit frei und könnte sich in der winterpause verstärken.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1322
01.09.2012 - 12:11 Uhr
Ich wünsche Pierre alles Gute und du wirst ewig als Aufstiegsheld in unseren Geschichtsbüchern stehen. Es scheint leider für Liga 2 nicht wirklich gereicht zu haben.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1323
28.09.2012 - 16:30 Uhr
Übrigens kam mir grad so, dass auch ein Flauder nicht mehr lange bei uns weilen wird.

1. Er wird in letzter Zeit immer häufiger in Chemnitz gesichtet.
2. Er ist der beste Kumpel von Pierre Le Beau.
und 3. Chemnitz hat ein Torwartproblem.

Da braucht man in meinen Augen nur 1 und 1 zusammenzuzählen. Fraglich ist nur, ob man seinen Vertrag bereits im Winter auflöst. Mit Neukam ist ein in meinen Augen (zumindest bald) gleichwertiger Ersatz da.

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1324
28.09.2012 - 17:39 Uhr
Flauder hätte man schon im Sommer gern gehen lassen, aber er wollte nicht weg und von sich aus wird er auch nicht im Winter wechseln. Unabhängig davon, ist er nicht besser als die Torhüter, die Chems schon hat...

Eventuell bekommt er ja bei uns nochmal ne Chance, es mehren sich die Stimmen, die eben dies fordern...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1325
30.09.2012 - 19:14 Uhr
ein martin männel war für mich aber auch schon mal besser.vieleicht sollte man flauder ml ne chnace geben oder was meint ihr.? gibt es eigentlich noch arbeitslose stürmer bitte bei aue melden!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1326
30.09.2012 - 19:41 Uhr
Zitat von veilchen:
gibt es eigentlich noch arbeitslose stürmer bitte bei aue melden!

Wieviele Stürmer willst du aufstellen? Gegen Union waren drei in der Startelf, wovon zwei durchaus torgefährlich sind.
Aber die Qualität der Chancen und der Torvorbereitung sind einfach mal schlecht.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#1327
30.09.2012 - 20:00 Uhr
Ein Tormann mit Strafraumbeherrschung wäre notwendiger!!! 3 Standardgegentore in den letzten beiden Spielen...

Heut war der Unterschied zwischen Aue & Dresden der Tormann, der Kirsten macht einige Großchancen zunichte und bei uns schlägt fast alles ein...

•     •     •

Es kommt Alles zu Dem, der warten kann...
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1328
30.09.2012 - 20:18 Uhr
Ich frage mich allgemein, was dieses Jahr mit Männel los ist.
Die letzten Jahre war er, egal ob in Liga 2 oder 3, immer einer der besten Torleute der Liga überhaupt und hat sensationelle Paraden hingelegt. Vor 2, 3 Jahren hab ich ihn noch als den kommenden Nationalmannschaftskeeper angesehen.
Dieses Jahr hingegen kann ich so langsam sogar die Kickerwertung verstehen...

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1329
30.09.2012 - 21:00 Uhr
Ich hab das Spiel net gesehen und kann mich nur auf die Aussagen im Rundfunk verlassen, aber dort haben sie Männel ausdrücklich net in Haftung, sondern in Schutz, genommen. Unabhängig davon finde ich es auch net zielführend, wenn wir jetzt auf einzelne Spieler rumhacken (mit Ausnahme von Schlitte - dessen Dummheit sollte man schon mannschaftsintern bestrafen!). Da stehen einige im Moment neben sich! Wenn, dann wird es eh nur gemeinsam aus der Krise gehen.
Das muss aber am Ende auch net heißen, dass Männel eine kleine Denkpause net vielleicht sogar gut tun könnte. Aber wie gesagt, ob dass ausgerechnet nach diesem Spiel sein muss, ist für mich fraglich...

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2012/13 |#1330
01.10.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von FCE_Boy:
...Was passiert wenn der verletzungsanfällige Paulus ausfällt, Holzhacker Schlitte mal für paar Spiele gesperrt wird und vielleicht noch ein weiterer Verteidiger sich verletzt? Dann Spielen wir mit 3 Abwehrleuten?...

TaaTaa! Bis auf Paulus stimmts ja... *klopf auf Holz* Im Spiel gegen Regensburg fehlen uns bisher 3 von 6 nominellen Verteidigern. (Nicke, Klinge, Holzhackerle) Langsam wirds richtig übersichtlich in der Abwehr! :ugly

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.