Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
01.08.2012 - 17:30 Uhr
Wünsche Wiegel bei euch alles Gute, hoffentlich ist er die erhoffte Verstärkung!
01.08.2012 - 21:00 Uhr
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Gebirge.
01.08.2012 - 23:07 Uhr
Endlich ist der Herr Wiegel da. Jetzt kanns losgehen, offensiv ist man diese Saison richtig gut aufgestellt. Wenn ein Wiegel und ein Sylvestr einschlagen wie man das erwartet, König zusätzlich seine 10 Tore + macht und dann vlt. sogar Savran durch seine 40 Tore in der Vorbereitung noch aufblüht, dürften wir toremäßig diese Saison mal mehr auf die Reihe bekommen. Auch da Baumann angekündigt hat, offensiver auftreten zu wollen und wir mit Munteanu, Hochscheidt und Kocer Leute haben, die die Bälle in die Spitze bringen können und in voller Form oberes Zweitligapotential besitzen. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Willi15 am 01.08.2012 um 23:09 Uhr bearbeitet
02.08.2012 - 11:19 Uhr
ich hoffe das Jakub bei euch wieder in die Spur findet, ich halte viel von ihm! Ich würde es mir wünschen ihn wieder im Nat. trikot zusehen, schon traurig was da im Sturm bei uns rumrennt (slowakei) Sestak Jendrisek stars vergangener Tage von Barkos halte ich nix.
Also meine Hoffnung ruht auf die Jakub. Ich hoffe er fürt euch ins abgesicherte Mittelfeld.
tut mir leid, das da jetzt ein wenig OT dabei war!
Also meine Hoffnung ruht auf die Jakub. Ich hoffe er fürt euch ins abgesicherte Mittelfeld.
tut mir leid, das da jetzt ein wenig OT dabei war!
07.08.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von mummoratz:
Ob wir Sylvestr auch nach der Saison noch halten können?
Ob wir evtl. nochmal eine Leihe oder vielleicht sogar einen Kauf veranstalten können?
Was denkt ihr?
Hängt wohl davon ab, wie er über die Saison gesehen einschlägt. Ob man ihn dann halten will und kann, wird sich erst später zeigen.
Ob wir Sylvestr auch nach der Saison noch halten können?
Ob wir evtl. nochmal eine Leihe oder vielleicht sogar einen Kauf veranstalten können?
Was denkt ihr?
Hängt wohl davon ab, wie er über die Saison gesehen einschlägt. Ob man ihn dann halten will und kann, wird sich erst später zeigen.
07.08.2012 - 17:05 Uhr
Sollte er über die Saison gesehen eine gute Leistung zeigen, sehe ich eher schwarz. Wie das mit guten Leihstürmern endet, hat man ja bei Rangelov & Nemec gesehen.
10.08.2012 - 00:16 Uhr
Wenn BILD recht hat, sitzen Le Beau, Könnecke & Rau zum zweiten Mal in dieser Saison auf der Tribüne - deutliche Tendenz nennt man sowas wohl...
19.08.2012 - 19:53 Uhr
Quelle: www.fc-erzgebirge.de
Vor dem Anpfiff gab es gleich die erste gute Nachricht aus der Abteilung Personalien. Guido Kocer hatte heute seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2015 verlängert!!
Vertragsverlängerung von Kocer offiziell bekanntgegeben... :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stollberger am 19.08.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
19.08.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Stollberger:
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Frankfurt wurde bekanntgegeben, dass Kocer bis 2015 verlängert hat ! ! ! :) :) :)
Schöne Sache. Schöner Tag. :)
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen Frankfurt wurde bekanntgegeben, dass Kocer bis 2015 verlängert hat ! ! ! :) :) :)
Schöne Sache. Schöner Tag. :)
19.08.2012 - 19:59 Uhr
Das ist ja auch sehr fein. :)
Perfekte Reaktion auf die Wechselgerüchte von ihm in Richtung Fürth. Er musste früher oder später einfach erkennen, was er uns zu verdanken hat. :cool
Perfekte Reaktion auf die Wechselgerüchte von ihm in Richtung Fürth. Er musste früher oder später einfach erkennen, was er uns zu verdanken hat. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.