Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

21.02.2012 - 21:44 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#231
03.05.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von juehero65:
@AueMaedelDD, eine automatische Verlängerung bei KaBa kann ich mir nicht vorstellen. Denn der bisherige Zeitraum war kein Genuss, sehr stressig, kein Zuckerlecken und die nächste Saison wird auch nicht leichter. Es sei denn die Rahmenbedingungen im Umfeld und das künftige Personal stimmen, dann könnte ich mir vorstellen das er bleibt. Denn die 2. BuLi ist nun mal ein anderer Job als die 3. Liga. Wenn er bleibt, dann gilt es von Neuem sich zu beweisen und diesmal hätte er Einflußmöglichkeiten, da ja ca. 33 % zum jetzigen Zeitpunkt den Kader aufgrund von auslaufenden Verträgen verlassen könnten. Also warten wir den Sonntag ab.

So, da lese mal den Bericht zum Amtsantritt von KaBa. Der Vertrag ist so ausgehandelt wurden. Bei einem Klassenerhalt und einer Beurlaubung würde KaBa aufgrund des ausgehandelten Vertrages garantiert Recht bekommen.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7342
http://www.transfermarkt.de/de/ex-profi-baumann-neuer-cheftrainer-des-fc-erzgebirge-aue-/news/anzeigen_84147.html

In beiden Texten steht, dass es einen Vertrag bis 30.06.2012 gibt, welcher sich um bei Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr verlängert.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AueMaedelDD am 03.05.2012 um 22:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#232
03.05.2012 - 22:17 Uhr
Zitat von AueMaedelDD:
Zitat von juehero65:
@AueMaedelDD, eine automatische Verlängerung bei KaBa kann ich mir nicht vorstellen. Denn der bisherige Zeitraum war kein Genuss, sehr stressig, kein Zuckerlecken und die nächste Saison wird auch nicht leichter. Es sei denn die Rahmenbedingungen im Umfeld und das künftige Personal stimmen, dann könnte ich mir vorstellen das er bleibt. Denn die 2. BuLi ist nun mal ein anderer Job als die 3. Liga. Wenn er bleibt, dann gilt es von Neuem sich zu beweisen und diesmal hätte er Einflußmöglichkeiten, da ja ca. 33 % zum jetzigen Zeitpunkt den Kader aufgrund von auslaufenden Verträgen verlassen könnten. Also warten wir den Sonntag ab.

So, da lese mal den Bericht zum Amtsantritt von KaBa. Der Vertrag ist so ausgehandelt wurden. Bei einem Klassenerhalt und einer Beurlaubung würde KaBa aufgrund des ausgehandelten Vertrages garantiert Recht bekommen.

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?shlink=1659&artins=by_number&artval=7342

Ich glaube eher, dass er meint, dass Baumann das vielleicht garnicht weitermachen will.

Aber über den Trainer reden wir lieber später, lasst uns bitte erstmal die Ligazugehörigkeit klären.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2012/13 |#233
03.05.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Viridian:

Ich glaube eher, dass er meint, dass Baumann das vielleicht garnicht weitermachen will.

Aber über den Trainer reden wir lieber später, lasst uns bitte erstmal die Ligazugehörigkeit klären.

Ok, die Sichtungsweise habe ich noch gar nicht betrachtet, denke aber nicht, dass er dies in Betracht ziehen könnte, er war ja froh, wieder einen Job zu haben.

Ja, wir reden später weiter über den Trainer.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2012/13 |#234
03.05.2012 - 22:54 Uhr
Nabend!
Die Trainerdiskussion finde ich überflüssig. Hier soll es ja um die Spieler gehen. Daher hier zwei neue Namen! :)

http://m.transfermarkt.de/de/chris-loewe/profil/spieler_55125.html

Das wäre ein Hammertransfer, was meint ihr dazu?

Der andere http://m.transfermarkt.de/de/sebastian-pelzer/profil/spieler_3702.html

schon eher vorstellbar bei den aktuellen Entwicklungen in Rostok....

Gruß

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Kaderplanung Saison 2012/13 |#235
03.05.2012 - 23:12 Uhr
Aha, und wie stellst Du Dir das vor? Wir kaufen den Löwe aus dem Vertrag, der bis 2015 läuft...? Tss, tss...

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke
Kaderplanung Saison 2012/13 |#236
04.05.2012 - 08:21 Uhr
Morgen!

Nein, er hat aber mehrfach angedeutet, dass er aktuell nicht so zufrieden ist, daher vllt eine Leihe!? Fände es sowieso sehr gut, wenn man direkt Kontakt zu einem großen Verein aufnehme würde um mit diesem zusammen zuarbeiten! Und wieso nicht eine Leihe!?
Gruß

•     •     •

"Wir wollen das Momentum nicht wieder hergeben, das wir uns geholt haben. Du willst denen kein neues Leben geben." - Dirk Nowitzki
Kaderplanung Saison 2012/13 |#237
04.05.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von Wismutglut:
Morgen!

Nein, er hat aber mehrfach angedeutet, dass er aktuell nicht so zufrieden ist, daher vllt eine Leihe!? Fände es sowieso sehr gut, wenn man direkt Kontakt zu einem großen Verein aufnehme würde um mit diesem zusammen zuarbeiten! Und wieso nicht eine Leihe!?
Gruß

1. Weil es auch sein könnte, dass er aufgrund der Dreifach-Belastung gebraucht wird.
2. Dass er zu einem Erstligisten (Augsburg, Freiburg etc.) verliehen wird, oder dann zu einem potenziellen Aufsteiger (St. Pauli & BVB passt).
3. Weil er vielleicht auch noch himmelblaues Blut in sich trägt, wobei er dann näher an seiner Heimat dran wäre. :P

Ist ein super Spieler, aber denke ich nicht machbar.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#238
04.05.2012 - 13:12 Uhr
Sollte Dortmund Löwe verleihen, könnte ich mir Bremen, Hamburg, Augsburg usw. vorstellen. In den wenigen Spielen die er für Dortmund machen durfte, hat er komplett überzeugt! Also wenn Aue so einen bekommen könnte, sollte man nicht drüber nach denken!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#239
04.05.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von heroe_de_vio:

Pelzer an sich ist ein guter und leistungsstarker Spieler, jedoch in unserer Mannschaft definitiv nicht einsetzbar, da es schon zu viele Leitwölfe gibt. Er würde nur ein Stressfaktor sein.

Zu viele Leitwölfe? Wer denn?
Wenn uns etwas in dieser Saison gefehlt hat, dann war es ein echter Leitwolf.
Wir haben keinen mehr wie Kos damals, wo es in der Mannschaft noch richtig gescheppert hat, wenn er mal de Gusch aufgemacht hat. Die teilweise katastrophale Verunsicherung der Mannschaft in dieser Saison ist ja bezeichnend...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#240
04.05.2012 - 19:50 Uhr
Wir müssen erstmal abwarten in welcher Liga wir spielen und dann wird man doch sehen: Wer bleibt oder wer kommt!? Bin mir auch noch nicht ganz so sicher,ob einige nicht noch weggehen oder verkauft werden...
wie gesagt Sonntag kurz nach 15:25 sollten wir erstmal hoffentlich wissen wo wir spielen in der nächsten Saison.

•     •     •

Wismut Aue I Odds BK I Borussia Dortmund

Je länger das Spiel geht, desto weniger Zeit bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.