Kaderplanung Saison 2012/13
21.02.2012 - 21:44 Uhr
31.12.2012 - 15:52 Uhr
Zitat von bobo25:
Finde die Liste mehr als fragwürdig.
naja es besteht Interesse,aber er bekommt seine Spielzeiten und wird Schritt für Schritt besser. Finde es so als ob einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen worden,aber ich lass mich mal überraschen was bei dein Hallensern noch passiert.
Finde die Liste mehr als fragwürdig.
naja es besteht Interesse,aber er bekommt seine Spielzeiten und wird Schritt für Schritt besser. Finde es so als ob einfach mal ein paar Namen in den Raum geworfen worden,aber ich lass mich mal überraschen was bei dein Hallensern noch passiert.
01.01.2013 - 14:50 Uhr
da nun seit heute offiziell der Transfermarkt geöffnet ist können wir wieder spekulieren. was meint ihr wer wird den verein verlassen? munteanu denke ich wird gehen. wer noch? Im Aueforum spricht man von savran was denkt ihr.
01.01.2013 - 15:22 Uhr
Zitat von veilchen:
da nun seit heute offiziell der Transfermarkt geöffnet ist können wir wieder spekulieren. was meint ihr wer wird den verein verlassen? munteanu denke ich wird gehen. wer noch? Im Aueforum spricht man von savran was denkt ihr.
ich denke nur munteanu verlässt uns
01.01.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von ChemnitzAueFan:
Zitat von veilchen:
Geraciliu soll auch gehen
Zitat von veilchen:
01.01.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von veilchen:
Bei Geraciliu bin ich mir unsicher.Noch einen Verteidiger abgeben,ich weiß ja nicht ob das gut wäre.
Zitat von veilchen:
Bei Geraciliu bin ich mir unsicher.Noch einen Verteidiger abgeben,ich weiß ja nicht ob das gut wäre.
01.01.2013 - 17:39 Uhr
Hätte hierzu eine Frage:
Wie wird es mit unseren Ex-Hanseaten Kern und Schlitte bei euch weitergehen?
Blau-Weiße Grüße und rutscht gut rinne in 2013
Wie wird es mit unseren Ex-Hanseaten Kern und Schlitte bei euch weitergehen?
Blau-Weiße Grüße und rutscht gut rinne in 2013
01.01.2013 - 19:15 Uhr
Kern wird es sehr schwer haben, überhaupt noch einmal zurückzukommen. Ich würde ihn gerne noch mal auflaufen sehen, aber nach so einer Verletzung noch mal ein Risiko eingehen, ich glaub es eher nicht. Ich denke, dass er eventuell in den Verein eingebunden wird, vielleicht im Jugendbereich. Er ist ja aus der Gegend hier.
Schlitte könnte ich mir noch hier vorstellen. Er macht einen ordentlichen Job und fühlt sich nicht unwohl, denke ich. Würde mich freuen, wenn man an ihm festhält. :)
Schlitte könnte ich mir noch hier vorstellen. Er macht einen ordentlichen Job und fühlt sich nicht unwohl, denke ich. Würde mich freuen, wenn man an ihm festhält. :)
02.01.2013 - 03:54 Uhr
seit wann ist schädlich hfc trainer?? :))
02.01.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von jenser1901:
Im Bezug auf Schädlich und Halle ist der Präsident Michael Schädlich gemeint. :)
Im Bezug auf Schädlich und Halle ist der Präsident Michael Schädlich gemeint. :)
02.01.2013 - 14:00 Uhr
Das ist eine bloße Aufzählung von Namen, natürlich ist es überlegenswert sollte ein Kastrati(oder jemand anderes) kommen ob wir Wiegel nicht ausleihen mit seinen 21 Jahren, aber er hat sich im Laufe der Saison zusehends gesteigert. Von daher wäre es sicherlich sinnvoller ihn weiter zu behalten.
Die Frage ist, wer dann neben dem gesetzten Sylvestr spielt und ob es sinnvoll ist, Savran, König, Wiegel, Stürmer X + evtl. Kern als Ersatz aufzubringen, zumal wir letztens wieder (sehr erfolgreich) im 4-2-3-1 gespielt haben.
Dann haben wir derzeit 5 Spieler für 1-2 Positionen, das könnte einer zu viel sein.
Gerade da wir gegen die "größeren" Teams wohl wieder "nur" mit einem Stürmer auflaufen werden.
Natürlich ist wieder mit Verletzten zu rechnen, aber gerade für Wiegel und Savran sehe ich die Einsatzzeiten schwinden. Da kann man über eine Leihe schonmal nachdenken unabhängig von der schwachsinnigen Liste die die Bild veröffentlicht hat.
Die Frage ist, wer dann neben dem gesetzten Sylvestr spielt und ob es sinnvoll ist, Savran, König, Wiegel, Stürmer X + evtl. Kern als Ersatz aufzubringen, zumal wir letztens wieder (sehr erfolgreich) im 4-2-3-1 gespielt haben.
Dann haben wir derzeit 5 Spieler für 1-2 Positionen, das könnte einer zu viel sein.
Gerade da wir gegen die "größeren" Teams wohl wieder "nur" mit einem Stürmer auflaufen werden.
Natürlich ist wieder mit Verletzten zu rechnen, aber gerade für Wiegel und Savran sehe ich die Einsatzzeiten schwinden. Da kann man über eine Leihe schonmal nachdenken unabhängig von der schwachsinnigen Liste die die Bild veröffentlicht hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.