Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
15.04.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von PatrickB92:
das mit morabit und oumari hab ich auch nicht verstanden.. morabit ist für mich der beste transfer diese saison. klar können da interessenten kommen, aber unter einer hohen ablöse würde ich ihn mit dem anspruch in den nächsten jahren aufzusteigen nicht gehen lassen. ich glaub nicht dass unter dem anspruch ein spieler nochmal ähnlich leicht gehen kann wie damals zb cinaz (auch wenn sich die vornamen der beiden sehr ähneln :D)
morabit auf die gesamte saison gesehen sehr positiv......
aber in den letzten 2-4 spielen für mich die grösste entäuschung, er macht nur noch hacke spitze, viele fehlpässe kann wenige bälle behaupten, und was mich am meisten nevt er liegt bei jedem 2. zweikampf am boden und fordert freistoss und bekommt ihn fast nie.....
das mit morabit und oumari hab ich auch nicht verstanden.. morabit ist für mich der beste transfer diese saison. klar können da interessenten kommen, aber unter einer hohen ablöse würde ich ihn mit dem anspruch in den nächsten jahren aufzusteigen nicht gehen lassen. ich glaub nicht dass unter dem anspruch ein spieler nochmal ähnlich leicht gehen kann wie damals zb cinaz (auch wenn sich die vornamen der beiden sehr ähneln :D)
morabit auf die gesamte saison gesehen sehr positiv......
aber in den letzten 2-4 spielen für mich die grösste entäuschung, er macht nur noch hacke spitze, viele fehlpässe kann wenige bälle behaupten, und was mich am meisten nevt er liegt bei jedem 2. zweikampf am boden und fordert freistoss und bekommt ihn fast nie.....
16.04.2012 - 11:11 Uhr
naja für cinaz haben wir ja noch ein freundschaftsspiel mit fsv frankfurt bekommen.. sehr lukrativ und attraktiv für fans und verein ....
16.04.2012 - 11:42 Uhr
Mein absoluter Toptransfer wäre Mario Vrancic von BVB II. Ein kreativer Mittelfeldspieler mit gefährlichen Standards. Der stand ja auch schon vor ein paar Jahren bei uns auf dem Speisezettel. Aber kaum steht er auf der Wunschliste, haben ihn schon andere Vereine verpflichtet. ;)
Edit: Einer wie Stroh-Engel darf gerne NPR im Mittelfeld ersetzen. MMn würde das unsere Schlagkraft erhöhen.
Edit: Einer wie Stroh-Engel darf gerne NPR im Mittelfeld ersetzen. MMn würde das unsere Schlagkraft erhöhen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 16.04.2012 um 11:44 Uhr bearbeitet
16.04.2012 - 21:35 Uhr
Cine hätte ohne die Fixe Ablöse garnicht verlängert. Schreibt nicht immer so einen Mist!
17.04.2012 - 19:43 Uhr
Ich hoffe auch, dass Oumari und Morabit gehalten werden können! Der Aderlass sollte so gering gehalten werden, wie es nur geht!
Ich finde, auf den Außen in der hinteren Viererkette müsste etwas getan werden, ein Ideengeber fürs Mittelfeld wäre nicht schlecht und der berühmte Goalgetter müsste kommen.....
Ich finde, auf den Außen in der hinteren Viererkette müsste etwas getan werden, ein Ideengeber fürs Mittelfeld wäre nicht schlecht und der berühmte Goalgetter müsste kommen.....
17.04.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von menantes:
Mein absoluter Toptransfer wäre Mario Vrancic von BVB II. Ein kreativer Mittelfeldspieler mit gefährlichen Standards. Der stand ja auch schon vor ein paar Jahren bei uns auf dem Speisezettel. Aber kaum steht er auf der Wunschliste, haben ihn schon andere Vereine verpflichtet. ;)
Edit: Einer wie Stroh-Engel darf gerne NPR im Mittelfeld ersetzen. MMn würde das unsere Schlagkraft erhöhen.Bei beiden Spielern würde ich mitgehen......
Edit: Einer wie Stroh-Engel darf gerne NPR im Mittelfeld ersetzen. MMn würde das unsere Schlagkraft erhöhen.Bei beiden Spielern würde ich mitgehen......
18.04.2012 - 11:15 Uhr
Schade, Bigalke wird von höherklassigen Vereinen umworben. Er wäre der ideale Ersatz für Caillas, dessen Abgang wohl schon beschlossenen Sache ist.....
18.04.2012 - 11:16 Uhr
Gibt's denn irgendwelche aktuellen Gerüchte um Neuzugänge?
18.04.2012 - 11:24 Uhr
Ich glaube nicht!
18.04.2012 - 12:47 Uhr
Nur um Abgänge..... :/: .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.