Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2012/13

01.02.2012 - 20:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2012/13 |#211
24.04.2012 - 18:33 Uhr
Zitat von ulle1986:
mal angenommen in den verträgen stehen keine feste ablösesummen dann wären wir doch blöd unsere spieler die noch vertrag haben unter marktwert zu verkaufen. oder sehe ich das falsch?
Korrekt, welcher Spieler unterschreibt schon so einen Vertrag?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2012/13 |#212
24.04.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von ulle1986:
mal angenommen in den verträgen stehen keine feste ablösesummen dann wären wir doch blöd unsere spieler die noch vertrag haben unter marktwert zu verkaufen. oder sehe ich das falsch?
denke bei Kammlott war es so? das da ne klausel drin war mit Geld

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2012/13 |#213
24.04.2012 - 18:40 Uhr
ich glaube aber kaum das ein 2.Ligaverein 250 000€ bezahlen würde, bestimmt haben die beiden auch eine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag stehen, wo se dann den Verein verlassen können, zumindest bin ich mir da bei Morabit relativ sicher, und die wird unter dem Marktwert sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur_der_RWE89 am 24.04.2012 um 18:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2012/13 |#214
24.04.2012 - 18:44 Uhr
Bei Oumari müssten min.200000 und bei Morabit 150000 kommen sonst wäre es ja wie immer und dies kann ja nicht der richtige weg sein um vorwärts zu kommen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#215
naja erwarten wir mal lieber nicht allzuviel. ich bin gespannt auf die nächsten monate was so in sachen Transferpolitik passiert. gehen wir mal von aus das kein "Kracher" kommen wird.
Kaderplanung Saison 2012/13 |#216
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von ulle1986:
Ich meinte ohne festgeschriebene Ablöse, so wie es Nur_der_RWE 89 schon schrieb.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#217
24.04.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von ulle1986:
Ich meinte ohne festgeschriebene Ablöse, so wie es Nur_der_RWE 89 schon schrieb.
glaube nicht das jeder Spieler eine festg. Ablöse im Vertrag hat,nicht beim ersten das wird doch meistens beim 2 Vertrag gemacht außer mal abgesehn von Spielern die ganz weit oben spielen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#218
24.04.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von ulle1986:

Man darf auch nicht vergessen, wer die Marktwerte hier festlegt: wir :cool und wenn ich hier einige Kommentare lese weiß ich, wie kompetent diese Einschätzung ist :cool :cool :cool

wenn ich aber diese Einschätzung lese:

Zitat von RWE_Beyer:
ja irgendwas zwischen 25 000 - 75 000 €

Ist das auch deutlich unter dem, was ich denke.

Ich habe 2 "Verkaufsszenarien" im Kopf:

- beide werden verkauft, dann sollte eine knappe halbe Million zusammen kommen (Ablöse + evtl. Prämien)
- einer der Spieler zu RBL im Tausch zu Kammlott und x00.000 €?!
Kaderplanung Saison 2012/13 |#219
25.04.2012 - 00:27 Uhr
Zitat von Guerti:

wenn ich aber diese Einschätzung lese:

Zitat von RWE_Beyer:
ja irgendwas zwischen 25 000 - 75 000 €

Ist das auch deutlich unter dem, was ich denke.

Ich habe 2 "Verkaufsszenarien" im Kopf:

- beide werden verkauft, dann sollte eine knappe halbe Million zusammen kommen (Ablöse + evtl. Prämien)
- einer der Spieler zu RBL im Tausch zu Kammlott und x00.000 €?!
Da bin ich mal gespannt.
Der GLAUBE fehlt mir......allerdings. Aber lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Kaderplanung Saison 2012/13 |#220
25.04.2012 - 00:49 Uhr
Zitat von Guerti:

Man darf auch nicht vergessen, wer die Marktwerte hier festlegt: wir :cool und wenn ich hier einige Kommentare lese weiß ich, wie kompetent diese Einschätzung ist :cool :cool :cool
Es gibt immer noch einen Admin der diese Sache eingrenzt ;) . Um Missverständnissen vorzubeugen, ich bin es nicht.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.