Kaderplanung Saison 2012/13
01.02.2012 - 20:08 Uhr
12.11.2012 - 18:51 Uhr
Ich hatte auf einen Stürmer gehofft.....
12.11.2012 - 18:56 Uhr
erstmal herzlich willkommen...
da gibts wo kein vertrauen für betram und rauw, wenn noch ein IV kommt...
aber groß, da sollte er wo vorne und hinten kopfballstark sein
da gibts wo kein vertrauen für betram und rauw, wenn noch ein IV kommt...
aber groß, da sollte er wo vorne und hinten kopfballstark sein
12.11.2012 - 19:00 Uhr
Zitat von Bajuno:
Dito!
Wenn ich schon wieder lese, dass Tunjic Zahnschmerzen hat, krieg ich selber welche....
Dito!
Wenn ich schon wieder lese, dass Tunjic Zahnschmerzen hat, krieg ich selber welche....
12.11.2012 - 19:02 Uhr
Überrascht mich jetzt doch. Vertrag, logisch, erstmal nur bis Saisonende. Mal sehen, wie er sich hinten macht. Evtl. schon eine Vorbereitung, falls uns Bertram/Rauw verlassen sollten, bzw. ihr Vertrag nicht verlängert wird.
12.11.2012 - 19:06 Uhr
Zitat von RWEpaule:
Zitat von Bajuno:
Dito!
weil ein spieler zum zahnarzt muss? oO
Zitat von Bajuno:
Dito!
weil ein spieler zum zahnarzt muss? oO
13.11.2012 - 10:43 Uhr
nun ja
erstmal herzlich willkommen am steigerwald !
seine entwicklung zeigte in den letzten jahren stetig nach unten,nun vereinslos.da kann man nur hoffen das da sehr genau hingeschaut wurde,ein spieler der wieder 3 monate braucht um fit zu werden nutzt nix.gross,erfahren,kopfballstark....ok.hoffen wir das wir damit unsre schwäche bei standards abstellen können.
wen man nun dafür aus dem abwehrverbund nehmen will ist mir nicht ganz klar,aber wir werden sehen.unsre probleme liegen eher aussen,aber das alles kann in 6 tagen schon ganz anders aussehen (6 pkt.)^^
seine entwicklung zeigte in den letzten jahren stetig nach unten,nun vereinslos.da kann man nur hoffen das da sehr genau hingeschaut wurde,ein spieler der wieder 3 monate braucht um fit zu werden nutzt nix.gross,erfahren,kopfballstark....ok.hoffen wir das wir damit unsre schwäche bei standards abstellen können.
wen man nun dafür aus dem abwehrverbund nehmen will ist mir nicht ganz klar,aber wir werden sehen.unsre probleme liegen eher aussen,aber das alles kann in 6 tagen schon ganz anders aussehen (6 pkt.)^^
13.11.2012 - 11:06 Uhr
Zitat von Awenar:
nun ja
vielleicht oumari wieder außen? oder ganz raus. möckel wird seinen platz sicher haben
möckel und kopilas könnte dann aber schon wieder ein bisschen zu steif sein (ähnlich wie damals mit pohl)
nun ja
vielleicht oumari wieder außen? oder ganz raus. möckel wird seinen platz sicher haben
möckel und kopilas könnte dann aber schon wieder ein bisschen zu steif sein (ähnlich wie damals mit pohl)
13.11.2012 - 11:40 Uhr
kann man schlecht sagen....durch erfahrung/stellungsspiel kann man einiges wettmachen.
auch wenns mir schwer fällt,weil ich von dem jungen sehr viel halte....aber in seiner derzeitigen form wäre es für oumari wohl das beste,mal ne denkpause zu bekommen.er ist lässig,viele fehlpässe,wenig aggressiv und in jedem spiel sind 1-2 eklatante patzer dabei.wir werden sehen,bin mal gespannt,heute sitzt er wohl auf der bank
ist denn noch irgendwas mit dem stürmer im busch ?
auch wenns mir schwer fällt,weil ich von dem jungen sehr viel halte....aber in seiner derzeitigen form wäre es für oumari wohl das beste,mal ne denkpause zu bekommen.er ist lässig,viele fehlpässe,wenig aggressiv und in jedem spiel sind 1-2 eklatante patzer dabei.wir werden sehen,bin mal gespannt,heute sitzt er wohl auf der bank
ist denn noch irgendwas mit dem stürmer im busch ?
13.11.2012 - 12:23 Uhr
Zitat von Benny2005:
@Guerti, mir fehlt die Antwort auf .2 ;) !
Was soll ich darauf antworten? ;) Er ist eine Kapazität auf dem Gebiet und es sollte mich sehr wundern, wenn er erkennbare Risiken nicht entdecken würde.
@Guerti, mir fehlt die Antwort auf .2 ;) !
Was soll ich darauf antworten? ;) Er ist eine Kapazität auf dem Gebiet und es sollte mich sehr wundern, wenn er erkennbare Risiken nicht entdecken würde.
13.11.2012 - 12:28 Uhr
Erstmal: Herzlich Willkommen bei uns.
Dass die Abwehr nicht stabil ist, wissen wir ja alle. Oumari könnte als Rückenfreihalter auch im DM eingesetzt werden, wieso nicht doch als LV? Möglich wäre es, seine Flanken finde ich gar nicht so schlecht...
Schön, dass der Verein beginnt, aus der Vergangenheit zu lernen. Ich denke, wenn er einschlägt, kann man den Vertrag um 2 Jahre verlängern, wenn er nicht funktioniert, kostet er "nur" ein halbes Jahr Gehalt - im Gegensatz zu anderen Spielern mit viel Erfahrung, die dann in der Schlussviertelstunde immer noch mal eingewechselt werden (müssen).
Dass die Abwehr nicht stabil ist, wissen wir ja alle. Oumari könnte als Rückenfreihalter auch im DM eingesetzt werden, wieso nicht doch als LV? Möglich wäre es, seine Flanken finde ich gar nicht so schlecht...
Schön, dass der Verein beginnt, aus der Vergangenheit zu lernen. Ich denke, wenn er einschlägt, kann man den Vertrag um 2 Jahre verlängern, wenn er nicht funktioniert, kostet er "nur" ein halbes Jahr Gehalt - im Gegensatz zu anderen Spielern mit viel Erfahrung, die dann in der Schlussviertelstunde immer noch mal eingewechselt werden (müssen).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.