Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#721
01.06.2011 - 17:09 Uhr
es ist absolut was der verein da alles gemacht hat um hensel zu halten. und das trikot sieht geil aus.wahnsinn freu mich :D :D
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#722
01.06.2011 - 17:11 Uhr
Zitat von hsv-aue:
Zitat von ichthys:
Trainer und Gretel sehen ja echt lustig aus. Was haben die im Urlaub gemacht??? :p

Das habe ich mir auch gedcht bei RS musste man ja 2 mal hinschauen um ihn zu erkennen :D

Das liegt wohl vielmehr an der Kopfbedeckung. :D

Sehr gute Sache, auch das Trikot finde ich recht gut.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#723
01.06.2011 - 17:35 Uhr
Na endlich, Danke Marc! :cool
Mir gefällt auch das Trikot sehr, endlich mal was Innovatives, wenn man das mit den letzten Jahren vergleicht. :)

•     •     •

~TM-contaminated since February 09th, 2008 ;)

Auf zum Klassenerhalt!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#724
01.06.2011 - 18:35 Uhr
Da fällt mir, Schmitt ist ja wieder da. So kann das Gespräch mit Rau ja auch endlich stattfinden. Vielleicht gibts die Tage dann schon eine Entscheidung.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#725
01.06.2011 - 19:28 Uhr
Ich hab schon gewusst, wieso ich mir die abgelaufene Saison ein Gretel-Trikot geholt hab...DANKE VIELMALS Marc, auf dass du uns noch lange erhalten bleibst. Das du dich nicht von anderen Vereinen ködern lassen hast zeugt von jeder Menge Schneid und Verbundenheit mit dem Verein, der Region und uns Fans...

Das neue Trikot ist im Übrigen auch nicht grade meins...Das Auswärtstrikot soll aber richtig knorke aussehen :)

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#726
01.06.2011 - 19:56 Uhr
Richtig geil danke Mark!
Ich finde die Neuen Trikots übrigens sehr gut
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#727
01.06.2011 - 23:24 Uhr
Komm gerade von der Arbeit und hab die super Neuigkeiten gerade erst gelesen,
super das Marc uns erhalten bleibt find ich echt gut. :) :) :)

Über die neuen Trikots kann man streiten aber meins sind sie net gerade, aber allen kann mans
sowieso nicht recht machen. Auf unsere Auswärtstrikots bin ich ja mal gespannt, hoffentlich gibts diesmal eine vernünftigere Farbe...
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#728
01.06.2011 - 23:36 Uhr
Also finde es auch Klasse, dass Marc bleibt.
Lachheb und Kempe bis 2016 wäre natürlich auch noch top. :D

Ich finde die neuen Trikots klasse, seit langem mal wieder was frisches und da kann ich nach einigen Saisons auch mal wieder investieren.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#729
02.06.2011 - 00:15 Uhr
So schön die Trikots auch sein mögen (fand die alten auch nicht so schlecht): wichtig ist, dass die Stammkräfte des Teams alle in Aue bleiben. Mit Hensel wurde genau zum richtigen Zeitpunkt verlängert. Ob Hensel überhaupt größeres Interesse hatte, in Liga 1 zu wechseln, möchte ich leise bezweifeln. Die Hensel, Lachheb, Paulus, Schröder Hochscheidt, Kempe usw. werden 2012 noch ein bißchen mehr erreichen wollen als in diesem Jahr.

Alle sechs Abgänge konnten zuletzt keine großen Spuren mehr hinterlassen. Gespannt sein darf man auf die Zugänge. Drei sind schon da, drei werden noch verpflichtet. Nicht alle werden den Sprung in den ersten "Anzug" schaffen. Wenn zwei Drittel der Neuzugänge "einschlagen", dann hat sich die Sache hundertprozentig gelohnt.

Der Kern des Aufgebotes für den Start am Montag steht. Übereile oder Hektik ist auch jetzt nicht geboten. Klar, mitte Juli gehts los, aber die Wechselperiode dauert noch bis Ende August an. Manchmal zahlt sich Geduld, die wir als Fans leider weniger haben, auch aus. Am Ende muss nicht nur fußballerisches Potenzial vorhanden sein; die charakterliche Tauglichkeit beim Einzelnen muss gegeben sein und die "Chemie" untereinander muss stimmen bzw. stimmig gemacht werden können.
FC Erzgebirge Aue ist nicht der FSV Frankfurt oder der SC Paderborn oder 1860, die es sich scheinbar leisten können, Gelder zum Fenster hinaus zu schmeißen. Im Lößnitztal wird der Cent dreimal umgedreht, ehe man ihn ausgibt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elvispresslust am 02.06.2011 um 00:18 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#730
02.06.2011 - 06:29 Uhr
Das ist ja mal eine Nachricht. 3 Jahresvertrag- hatten wir das schon mal und auch noch für alle 3 Ligen. Man lernt dazu. Danke Marc- ich denke das er auch als Führungsspieler wichtig ist und hoffentlich gibt er ein Zeichen an andere. Charakter ist in Ordnung ;)
Find die neuen Trikots nicht schlecht, erinnern mich an die schwarzen Freizeit-shirts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.