Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#321
08.05.2011 - 18:51 Uhr
Zitat von veilchen:
.curri wurde ein einjahresvertrag angeboten ,er möchte aber einen zweijährigen vertrag haben,und das macht der verein nicht.

Da Curri heute nicht verabschiedet wurde gehe ich davon aus das er bleiben wird.
Das der Verein ihm keinen 2 Jahres Vertrag geben will finde ich richtig, man sollte bei ihm von jahr zu jahr schauen wie es weiter geht.
So jetz hab ich sie nicht mehr alle.

p.s war quatsch von mir.

•     •     •

GEGEN RB!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia fan am 08.05.2011 um 19:14 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#322
08.05.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von veilchen:
.curri wurde ein einjahresvertrag angeboten ,er möchte aber einen zweijährigen vertrag haben,und das macht der verein nicht.

Da Curri heute nicht verabschiedet wurde gehe ich davon aus das er bleiben wird.
Das der Verein ihm keinen 2 Jahres Vertrag geben will finde ich richtig, man sollte bei ihm von jahr zu jahr schauen wie es weiter geht.
So jetz hab ich sie nicht mehr alle.

Achja ich glaube kaum das ein Männel sich in Hoffenheim auf die Bank sezt wo auch immer der Quatsch her kommt..

Wenn Curri nach dem einen Jahr dann immer noch ein Jahr malochen kann, wird er bestimmt nochmal verlängert. Man könnte ja auch die Option einbauen, dass sich der Vertrag automatisch verlängert, wenn er eine gewisse Zahl an Einsätzen hatte.

Du hast übrigens falsch beim willi gelesen...Hensel soll angeblich zu Hopfenheim...

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#323
08.05.2011 - 19:03 Uhr
das mit curri finde ich auch oke mit dem 1 jahresvertrag ,er selbst sagte vor der saison das er noch ein jahr ranhängen möchte.ich denke er wird nächste saison woanders spielen. und zu hensel .er hat drei angebote aus liga 1 und könnte dort das fünfache verdienen,stand ja auch so in mopo oder bild.männel glaube zu bochum falls die aufsteigen.aber wie schon sagte ,das sind nur gerüchte.im gegenteil zu lacheb und kempe die bleiben definitiv.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#324
08.05.2011 - 19:09 Uhr
hab noch was vergessen.keller sagte das auch mit dem einjahresvertrag und wenns dann noch gut läuft mit ihm kann man ja verlängern.bis ende mai sollen alle verträge verlängert werden und für kos wird noch ein abschiedspiel gemacht.,er sagte auch das die medien viel zu viel falsche aussagen geben und dadurch unruhe im verein bringen. kos wollte als nachwuchstrainer arbeiten ist zur zeit keine stelle frei man versucht aber ihm was anderes zu geben .so sagte es keller persönlich.auf die fragen einiger fans
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#325
08.05.2011 - 19:19 Uhr
MMN bliebe für Männel in Liga 1 im Moment eh nur die Bank übrig. Kann mir net denken, dass ihn ein Bundesligist fest als Nummer 1 verpflichtet. Da überschätzt sich einer!
Ich denke (hoffe), dass man sich mit Curri noch einigt. Der goldene Kompromiss (Option bzw. festgelegte Anzahl von Spielen als Voraussetzung für eine automatische Verlängerung) liegt ja ziemlich auf der Hand. Curri sollte da net zu sehr pokern!
Der Verbleib von Lachheb und Kempe wäre genauso Klasse wie vernünftig. Und allen, die jetzt der ausbleibenden Ablösesumme hinterher trauern - vermutlich wären das insgesamt eh wieder nur 200.000 Euronen geworden. Die münzen die Beiden nächste Saison locker in Punkte um!!! ;)

•     •     •

"Erfolg steigt nur zu Kopf, wenn dort der erforderliche Hohlraum vorhanden ist." (Manfred Hinrich)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#326
09.05.2011 - 06:59 Uhr
Zitat
So soll Mike Könnecke, in der Vorsaison bester VfL-Torschütze, ein konkretes

Angebot des Zweitligisten Erzgebirge Aue haben. Zwar ist der Stürmer noch vertraglich an den VfL gebunden. „Doch wenn er die Chance hat, in der 2. Liga zu spielen, sollte man ihm diese nicht verwehren“, so Köstner.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Sport-allgemein/Koestner-bleibt-VfL-II-Trainer

http://www.transfermarkt.de/de/mike-koennecke/profil/spieler_77869.html

Freiwilliger Gerüchteersteller gesucht. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Viridian am 09.05.2011 um 07:00 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#327
09.05.2011 - 08:58 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat

Angebot des Zweitligisten Erzgebirge Aue haben. Zwar ist der Stürmer noch vertraglich an den VfL gebunden. „Doch wenn er die Chance hat, in der 2. Liga zu spielen, sollte man ihm diese nicht verwehren“, so Köstner.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Sport-allgemein/Koestner-bleibt-VfL-II-Trainer

existiert schon - müsste wieder geöffnet werden, oder?

http://www.transfermarkt.de/de/mike-koennecke-zu-erzgebirge-aue/topic/ansicht_154_975570_seite1.html

Damit wohl auch ziemlich wahrscheinlich, dass man sich stark um ihn bemüht, das Gerücht gabs ja schonmal. Das riecht nach Neuzugang Nr. 1, wenn Ihr mich fragt. :) Würde mich sehr drüber freuen, wenn man ihn verpflichten könnte.

•     •     •

- kaa TM-Experte!
- kaa TM-Freundeskreis-User!
- kaa Treuer TM-User!
...und 's wird ah giehe
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#328
09.05.2011 - 10:56 Uhr
Laut MoPo Hensel definitiv weg: Angebote vom HSV,RB Leipzig sowie im Aufstiegsfall VfL Bochum.

Keine Ahnung ob das auch nur annähernd der Wahrheit entspricht.

Auch Männel mit Angeboten aus Liga 1.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#329
09.05.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von Viridian:
Zitat

klingt sehr gut ... den hätte ich letzte Jahr schon verpflichtet!

•     •     •

You'll never walk alone

Liverpool FC - FC Erzgebirge Aue
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#330
09.05.2011 - 11:10 Uhr
Ein echter Sturmtank mit 1,74m lichter Höhe! Ist etwa ein Systemwechsel geplant...? Laut tm.de spielen die 4-4-2 (oder 4-3-3)....

•     •     •

"Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles."
Rainer Maria Rilke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hotspur03 am 09.05.2011 um 11:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.