Kaderplanung Saison 2011/2012
13.02.2011 - 19:08 Uhr
30.01.2012 - 14:48 Uhr
wo kann man denn die liste einsehen
30.01.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von veilchen:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Die morgen um kurz nach 12Uhr ist die entscheidene.
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/
Die morgen um kurz nach 12Uhr ist die entscheidene.
30.01.2012 - 14:56 Uhr
oh vielen dank
30.01.2012 - 15:03 Uhr
sollte man das gerücht noch erstellen oder was meint ihr
30.01.2012 - 15:57 Uhr
Zitat von 1946BSG:
laut bild-zeitung von heute ist aue an einer verpflichtung von per kluge interessiert, ich konnte vor lachen nicht mehr!!! :p
:D, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kluge zu uns wechselt, auch wenn er eine echte Verstärkung wäre und sehr erfahren ist. Wenn dann bitte Papadopoulos oder Matip. ;)
laut bild-zeitung von heute ist aue an einer verpflichtung von per kluge interessiert, ich konnte vor lachen nicht mehr!!! :p
:D, das wäre zu schön, um wahr zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kluge zu uns wechselt, auch wenn er eine echte Verstärkung wäre und sehr erfahren ist. Wenn dann bitte Papadopoulos oder Matip. ;)
30.01.2012 - 16:04 Uhr
was der kluge von schalke? das ist aber ne ganz schöne ente,so einen kann sich doch aue gar nicht leisten. also die bild schreibt kluge.die mopo schreibt rivic,und die fp schreibt das keiner mehr kommt. wow das wird ja noch spannend.sollte man hier das gerücht erstellen von kluge ich glaube das gibts gelächter.aber von rivic könnte man doch diskutieren,
ohje wenn unser willi kommt der glaubt das auch noch
ohje wenn unser willi kommt der glaubt das auch noch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 30.01.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 16:30 Uhr
hier eine quelle von kluge. SÖREN FIEDLER
Aue – Holt der FC Erzgebirge Aue doch noch einmal zum großen Schlag aus?
Dienstag schließt die Transferliste, und Zweitligist Aue könnte nach dem Transfer von Halil Savran womöglich ein zweites Mal aktiv werden.
BILD weiß: Hinter den Kulissen wurde über die Personalie Peer Kluge (31) schon heiß diskutiert.
Der Profi von Meister-Anwärter Schalke 04 ist nach einer Meniskusverletzung weit weg von einem Stammplatz bei den Königsblauen.
Kommt wirklich ein Bundesliga-Star nach Aue?
Dafür spricht, dass der Ex-Chemnitzer Kluge aus der Region (geboren in Frankenberg) stammt. Zudem pflegt FCE-Sportdirektor Steffen Heidrich zu dessen Berater Jörg Neubauer gute Kontakte.
das wäre ja der hammer!!!
Aue – Holt der FC Erzgebirge Aue doch noch einmal zum großen Schlag aus?
Dienstag schließt die Transferliste, und Zweitligist Aue könnte nach dem Transfer von Halil Savran womöglich ein zweites Mal aktiv werden.
BILD weiß: Hinter den Kulissen wurde über die Personalie Peer Kluge (31) schon heiß diskutiert.
Der Profi von Meister-Anwärter Schalke 04 ist nach einer Meniskusverletzung weit weg von einem Stammplatz bei den Königsblauen.
Kommt wirklich ein Bundesliga-Star nach Aue?
Dafür spricht, dass der Ex-Chemnitzer Kluge aus der Region (geboren in Frankenberg) stammt. Zudem pflegt FCE-Sportdirektor Steffen Heidrich zu dessen Berater Jörg Neubauer gute Kontakte.
das wäre ja der hammer!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von veilchen am 30.01.2012 um 16:35 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 16:39 Uhr
Yo aus der Region, denke auch deswegen werden auch Ballack und Adler kommen. Zumal im DM sind wir gut besetzt. Besonders wenn wir auf "nur" 1 DM möglicherweise umstellen bei einem 4-1-2-1-2. Wenn wir allerdings 4-2-2-2 spielen, wäre es schon überlegenswert, aber ob da wirklich was dran ist. :D
Also naja und dann kann man nur hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt.
Für mich derzeit ziemlich abwegig, aber mal schaun.
Rivic ist da sicherlich glaubwürdiger und das wäre schon krass.
Also naja und dann kann man nur hoffen, dass er sich nicht wieder verletzt.
Für mich derzeit ziemlich abwegig, aber mal schaun.
Rivic ist da sicherlich glaubwürdiger und das wäre schon krass.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kapvero am 30.01.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
30.01.2012 - 16:43 Uhr
ich glaube es selbst nicht ,beide wären stark für unsere aue .
30.01.2012 - 17:03 Uhr
Das wäre ja Hammer, auch wenn ichs net wirklich glauben kann, wäre mit seiner Erfahrung definitiv eine Verstärkung. Mal sehen ob wir morgen staunen oder uns darüber lustig machen. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.