Erzgebirge Aue Erzgebirge Aue
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

13.02.2011 - 19:08 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1161
06.01.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von SGDynamo:
er rennt, bis die Lunge aus dem Hals hängt, gibt niemals einen Ball verloren oder gar auf, schafft gut Räume vorn, da er ständig in Bewegung ist, kämpft wie Sau und kann dadurch auch den Rest der Truppe mitreißen

Mehr muss ich nicht wissen. Schon bin ich ein bisschen verknallt in den Mann ;)
Das wir keinen Weltklassestürmer bekommen ist mir klar. Wir haben aber so schwache Stürmer, dass wir mit ihm definitv keine Verschlechterung "eingekauft" haben. Gut möglich, dass er nicht in den gegenwärtigen DD-Kader passt aber das heißt ja nicht, dass er nicht in Aue einschlagen kann.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1162
06.01.2012 - 18:11 Uhr
Hallo,

erstmal ein herzliches Glück Auf Halil. Das es nun so schnell geht, hätte ich nicht gedacht. Aber die Spatzen pfiffen es nun schon länger vom Dach. Auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss, Halil im Aue-Trikot.

Auch ich bin ein wenig skeptisch, was die Verpflichtung angeht, denn er diese Saison bei Union so gut wie noch gar nicht gespielt. Aber er Buden machen kann, hat er ja bei Dynamo ja bewiesen. Er weiß auch, wo das Tor steht.

Er wird uns garantiert alle positiv überraschen, davon bin ich überzeugt. Er ist heiß drauf, zu spielen und wird es auch seinem Ex-Trainer Uwe Neuhaus zeigen wollen, dass er`s nicht verlernt hat.

Ich denke auch, dass er uns hilft, wenn im gegnerischen Strafraum Gewusel entsteht und dadurch die Lücken für andere entstehen.

Ich denke, mit dieser Verpflichtung wird es einen Systemwechsel geben mit 2 Stürmern. König/Kern und Savran

So nun an die Kritiker hier im Forum: Lasst ihn doch erstmal ein paar Spiele machen und dann sehen wir weiter.

•     •     •

Viele Grüße aus Lichtenau, Katrin

Fan von: FC Erzgebirge Aue
Sympathie: Borussia Mönchengladbach, FC Twente Enschede, SV Barkas Frankenberg 1984

10/45 Punkte
Sachsenpokalsieger 2025/26
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1163
06.01.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von Veilchen87:
Zitat von SGDynamo:
er rennt, bis die Lunge aus dem Hals hängt, gibt niemals einen Ball verloren oder gar auf, schafft gut Räume vorn, da er ständig in Bewegung ist, kämpft wie Sau und kann dadurch auch den Rest der Truppe mitreißen

Mehr muss ich nicht wissen. Schon bin ich ein bisschen verknallt in den Mann ;)
Das wir keinen Weltklassestürmer bekommen ist mir klar. Wir haben aber so schwache Stürmer, dass wir mit ihm definitv keine Verschlechterung "eingekauft" haben. Gut möglich, dass er nicht in den gegenwärtigen DD-Kader passt aber das heißt ja nicht, dass er nicht in Aue einschlagen kann.

Enno und unsren König gleich als "schwach" zu bezeichnen geht mir grad e bissl weit!
Zumindest der Ronny hat sich schon reingehauen... Stand nur oft auf verlorenem Posten allein da vorn. Unser Angriffspiel litt ja nicht unbedingt an Ermangelung der Chancen; wir haben sie nur im Vergleich zum Vorjahr, ebenso wie die Standarts, net reingemacht... Vielleicht kann der Halil unserem König letztendlich den benötigten Platz schaffen...

•     •     •

''Ein Großteil der Anhänger des FC Erzgebirge Aue wird erfahrungsgemäß sehr stark
alkoholisiert am Spielort eintreffen, weshalb alkoholbedingte Ausfallerscheinungen
einkalkuliert werden müssen.''

⚒ ALLES WIRD GUT ⚒

Achtung
Im Schacht wird gearbeitet!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1164
06.01.2012 - 18:29 Uhr
Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen in Aue Halil,
auch ich bin der Meinung das der Gung erst mal ein paar Spiele gemacht haben soll ehe man darüber diskutiert ob er gut oder schlecht für uns ist. Manschmal reicht ja einfach ein Vereinswechsel aus um an alte Leistungen anzuknüpfen. Wenn er die Mannschaft mit seinem Leistungswillen nach vorn peitschen kann oder wird warum nicht...? Außerdem haben wir bei der Aufstellung jetzt mehr Möglichkeiten also nochmal willkommen, oder wie man im Gebirge sagt "Glück Auf"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schachti am 06.01.2012 um 18:30 Uhr bearbeitet
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1165
06.01.2012 - 20:08 Uhr
Glückwunsch. Ich denk mal, er kann Ecuh weiterhelfen. Wenn er die Leistung abrufen kann und ins Team passt, dann habt Ihr eine, meiner Meinung, starke Verpflichtung getätigt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1166
06.01.2012 - 20:40 Uhr
Glück auf zusammen, hätte nicht gedacht,das wir Savran bekommen, noch dazu Ablösefrei !!!
Denke doch, das er ganz gut zu Wismut passt, wirbelt und kämpft auch da wo es weh tut und das ist genau das was wir gerade jetzt brauchen für unser gemeinsames Ziel Klassenerhalt. :)

•     •     •

Tradition verpflichtet, Einmal Aue, immer Aue !!!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1167
07.01.2012 - 11:13 Uhr
Zitat von elvispresslust:

Die Fans sollten jetzt lieber weniger "Schmitt/Boroczinski raus!" rufen, sondern ihre Energien vereins- und mannschaftsdienlich "verschwenden". Der Verein braucht die Hilfe der Fans. Und eine Hilfe ist es nicht, der Vereinsführung in Sachen Besetzung und Arbeitsweise der sportlichen Führung ins Handwerk pfuschen zu wollen! Die Vereinsführung ist hier gefragt, obwohl sie sicher auch dankbar ist für den einen oder anderen anständigen Rat, die eine oder andere sachlich-kritische Anfrage seitens des Anhangs!

So und nicht anders!
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1168
07.01.2012 - 19:28 Uhr
Der Sachsenspiegel berichtete gerade das Ramajs Wechsel nach Chemnitz aus finanziellen Gründen zu platzen droht und wenn er aufgrund dessen bei uns bleibt wäre Savran die einzige Neuverpflichtung rumms,wenn das denn so stimmt.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1169
08.01.2012 - 00:13 Uhr
Ramaj könnte auch zu Sander nach Jena gehen, Jena hat den Vertrag mit Björn Lindemann aufgelöst. Sander und Ramaj müssten sich noch aus Cottbuser Zeiten kennen.
War nicht mal die Rede davon, dass Ramaj und Curri nach Chemnitz ausgeliehen werden, dafür Garbuschewski käme?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1170
08.01.2012 - 00:35 Uhr
Ramaj sollte einsehen, dass er keine realistische Chance hat/bekommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er seinen Vertrag aussitzen wird. Leider gibz es aktuell fast keine Intressenten. Wenn der CFC aussteigen würde, wäre da noch Jena. Ansonsten weiß ich von keinem Verein. Ich hoffe, dass Alban in Liga 3 glücklich wird und knipst - zur Not halt bei Heidenheim. :D
Weiß jemand, ob noch ein (defensiver) Spieler gesucht wird? War ja von zwei Spielern die Rede.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.