Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
25.05.2011 - 12:08 Uhr
Zitat von MorleEF:
Matthew Taylor ist mein Favorit für Semmer ;) Der hat schon in Paderborn unterschrieben :rolleyes !
Matthew Taylor ist mein Favorit für Semmer ;) Der hat schon in Paderborn unterschrieben :rolleyes !
25.05.2011 - 12:16 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von menantes:
Mich würde eher interessieren, wer der zweite Regionalligaspieler und Stürmer ist, mit dem man sich angeblich einig war? Die Karten Ofosu-Ayeh und Oumari sind ja nun so gut wie aufgedeckt. Förster? Ein Stürmer von WOB II?
Falls der Name nicht fallen darf, wären am besten konkrete Informationen z.B. über die exakte Körpergröße des Spielers als Beweismittel hilfreich. Benny, bitte übernehmen Sie! ;) 1.89 groß, 28 Jahre,15 Tore ....... :(
Emmerling sprach doch ausdrücklich von Perspektivspielern in Bezug auf die Regionalligakicker, nicht von mittelalterlichen Spätzundern. Außerdem suchen wir doch eher einen kleinen Wusler und keinen großen Brecher im Sturm....
Zitat von menantes:
Mich würde eher interessieren, wer der zweite Regionalligaspieler und Stürmer ist, mit dem man sich angeblich einig war? Die Karten Ofosu-Ayeh und Oumari sind ja nun so gut wie aufgedeckt. Förster? Ein Stürmer von WOB II?
Falls der Name nicht fallen darf, wären am besten konkrete Informationen z.B. über die exakte Körpergröße des Spielers als Beweismittel hilfreich. Benny, bitte übernehmen Sie! ;) 1.89 groß, 28 Jahre,15 Tore ....... :(
Emmerling sprach doch ausdrücklich von Perspektivspielern in Bezug auf die Regionalligakicker, nicht von mittelalterlichen Spätzundern. Außerdem suchen wir doch eher einen kleinen Wusler und keinen großen Brecher im Sturm....
25.05.2011 - 12:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von menantes:
sicher das der schon 28 ist?
Zitat von menantes:
sicher das der schon 28 ist?
25.05.2011 - 12:21 Uhr
Zitat von menantes:
Emmerling sprach doch ausdrücklich von Perspektivspielern in Bezug auf die Regionalligakicker, nicht von mittelalterlichen Spätzundern. Außerdem suchen wir doch eher einen kleinen Wusler und keinen großen Brecher im Sturm.... Schau auf mein Smilie, ich verstehe es auch nicht :rolleyes ! Aber das scheint noch auf der "Leine" zu hängen.
Emmerling sprach doch ausdrücklich von Perspektivspielern in Bezug auf die Regionalligakicker, nicht von mittelalterlichen Spätzundern. Außerdem suchen wir doch eher einen kleinen Wusler und keinen großen Brecher im Sturm.... Schau auf mein Smilie, ich verstehe es auch nicht :rolleyes ! Aber das scheint noch auf der "Leine" zu hängen.
25.05.2011 - 12:26 Uhr
Was hängt noch auf der "Leine" - die Leibchen der Spieler? Hennings ist doch wenn 3. oder 4. Wahl. Glaube eher, dass er nach Chemnitz wechselt.
25.05.2011 - 12:37 Uhr
Zitat von Benny2005:
1.89 groß, 28 Jahre,15 Tore
Duie Detailsuche spuckt mir da nur diesen Spieler aus:
http://www.transfermarkt.de/de/ruud-ter-heide/profil/spieler_7425.html
Allerdings hat der noch 3 Jahre Vertrag und ist dort Kapitän :p
1.89 groß, 28 Jahre,15 Tore
Duie Detailsuche spuckt mir da nur diesen Spieler aus:
http://www.transfermarkt.de/de/ruud-ter-heide/profil/spieler_7425.html
Allerdings hat der noch 3 Jahre Vertrag und ist dort Kapitän :p
25.05.2011 - 14:00 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/bastian-henning/profil/spieler_33474.html
Wie sein Berater Toni Kierakowitz verriet, geht die Reise in Richtung Osten. Und da kommen nur drei Klubs in Betracht: Aufsteiger Chemnitz, Jena und Erfurt.
http://www.ln-online.de/nachrichten/3128820/VfB_L%C3%BCbeck%3A_Zuschauerrekord_trotz_Deutschla%E2%80%8Bnd-L%C3%A4nderspiel%3F
Wie sein Berater Toni Kierakowitz verriet, geht die Reise in Richtung Osten. Und da kommen nur drei Klubs in Betracht: Aufsteiger Chemnitz, Jena und Erfurt.
http://www.ln-online.de/nachrichten/3128820/VfB_L%C3%BCbeck%3A_Zuschauerrekord_trotz_Deutschla%E2%80%8Bnd-L%C3%A4nderspiel%3F
25.05.2011 - 14:14 Uhr
Ich würde mir schon Henning wünschen. Er hat ne Klasse Bilanz bei Lübeck und der kampf um die beiden Plätze im Sturm würde ordentlich angeheizt.
25.05.2011 - 14:32 Uhr
Ich möchten den Mann hier nicht sehen. WENN überhaupt, dann ist er Stürmer Nr. 4 hinter dem Duo Reichwein/Drexler + Fikri. Aber noch ist das alles heiße Luft.
25.05.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von menantes:
Ich möchten den Mann hier nicht sehen. WENN überhaupt, dann ist er Stürmer Nr. 4 hinter dem Duo Reichwein/Drexler + Fikri. Aber noch ist das alles heiße Luft.
woher die wut über den spieler? sehe drexler eher auf der außen, und für die mitte wäre ein knipser nicht schlecht
woher die wut über den spieler? sehe drexler eher auf der außen, und für die mitte wäre ein knipser nicht schlecht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.