Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1201
04.10.2011 - 06:16 Uhr
Zitat von Guerti:
Glaube kaum, dass das was ändert - da prallen (Ansichten-)Welten aufeinander :rolleyes
wenn du mal was anderes zulassen würdest aber alles was andere sagen ist falsch und du hast immer Recht.......hast wohl zu hause nichts zu melden das du außerhalb den großen macker raus hängen lässt aber lass mal das stört mich nicht, bleibe du bei deiner meinung und ich vertrau den leuten die fast täglich mit den Verein zu tun haben

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1202
04.10.2011 - 06:18 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
frag mich auch warum man Fabian nicht wieder genommen hat.....nur weil er das erste Angebot nicht angenommen hat verzichtet man jetzt auf einen Top spieler und einen Kammlott der den Verein für ein projekt verraten hat will man zurück...........!?

Du meinst den Spieler, der nachdem er 2,5 Jahre zwischen Bank und "spielt, wenn ein anderer verletzt ist" hin und her gewechselt ist und gerade einmal 0,5 Saisons "überzeugt" hat? Topspieler? Kann mich da an keinen erinnern. Solide ja, mehr aber nicht.

Zitat von rwe82:
da muss ich dir Recht geben.............ABER warum wurde ein Kumbela einfach so abgegeben ABLÖSEFREI wenn es doch um den SPORTLICHEN Erfolg geht und ein Stenzel der wirklich bleiben wollte, mit Kumbela war jetzt nur wegen dem Thema sportlicher erfolg,wenns daran liegen würde ....

dazu schreib ich jetzt mal lieber nichts, zeigt aber, wessen geistes kind du bist...
halt jetzt endlich die Bälle flach, lies erstmal wie es gemeint ist, du gehst mir langsam auf die Eier und pass bisschen auf was du sagst! Du nimmst dich ja sehr wichtig und bist achso Toll aber das bist du nunmal nicht aber lass mal, mal sehn ob du immernoch so ein Mundwerk hast wenn ich mal da bin

da muss ich jetzt mal kurz partei ergreifen und zu guerti halten. mit der aussage hat er einwandfrei recht!
und das du hier anfängst zu drohen, unterstreicht seine aussage nochmal deutlich!!!
da sieht man mal das bei dir auch nichts dahinter steckt, habe hier nicht gedroht!!!!

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1203
04.10.2011 - 18:02 Uhr
Für die die es vieleicht falsch verstanden haben, meine mit Kumbele nur das es aus sportlicher Sicht nicht die richtige Entscheidung war (weilgeschrieben wurde man muss es aus der sportlichen Sicht sehn in sachen Kammlott) nur konnte man Kumbela unter diesen umständen natürlich nicht weiter spielen lassen!!!! Da es miit Kammlott wohl fast sicher ist hoffe ich nur das er die Leistung vorm wechsel abrufen kann was ich aber nicht glaube und für weitere sinnlosen Transfers haben wir wirklicch kein Geld

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1204
04.10.2011 - 20:15 Uhr
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Zitat von eckelchen:
Zitat von rwe82:
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
frag mich auch warum man Fabian nicht wieder genommen hat.....nur weil er das erste Angebot nicht angenommen hat verzichtet man jetzt auf einen Top spieler und einen Kammlott der den Verein für ein projekt verraten hat will man zurück...........!?

Du meinst den Spieler, der nachdem er 2,5 Jahre zwischen Bank und "spielt, wenn ein anderer verletzt ist" hin und her gewechselt ist und gerade einmal 0,5 Saisons "überzeugt" hat? Topspieler? Kann mich da an keinen erinnern. Solide ja, mehr aber nicht.

Zitat von rwe82:
da muss ich dir Recht geben.............ABER warum wurde ein Kumbela einfach so abgegeben ABLÖSEFREI wenn es doch um den SPORTLICHEN Erfolg geht und ein Stenzel der wirklich bleiben wollte, mit Kumbela war jetzt nur wegen dem Thema sportlicher erfolg,wenns daran liegen würde ....

dazu schreib ich jetzt mal lieber nichts, zeigt aber, wessen geistes kind du bist...
halt jetzt endlich die Bälle flach, lies erstmal wie es gemeint ist, du gehst mir langsam auf die Eier und pass bisschen auf was du sagst! Du nimmst dich ja sehr wichtig und bist achso Toll aber das bist du nunmal nicht aber lass mal, mal sehn ob du immernoch so ein Mundwerk hast wenn ich mal da bin

da muss ich jetzt mal kurz partei ergreifen und zu guerti halten. mit der aussage hat er einwandfrei recht!
und das du hier anfängst zu drohen, unterstreicht seine aussage nochmal deutlich!!!
da sieht man mal das bei dir auch nichts dahinter steckt, habe hier nicht gedroht!!!!

und täglich grüßt das murmeltier, du bist einfach nur peinlich.
und bei mir steckt nicht nur zu hundert % sondern zu 1000% mehr dahinter als bei dir.
das wars von meiner seite jetzt!
geh mal in dich und überleg mal was du hier immer für ein schnickschnack schreibst! :ugly
du unterstellst mir einfach was und sagst ich wäre Peinlich :/: naja kennst mich wohl gut das du behauptest bei dir würde zu 1000% das zeigt wohl eher das du Peinlich bist überhaupt was gehst du mich hier überhaupt so an? du weil du hier keine anderen Meinungen teist oder was. Jeder hat andere ansichtsweisen von bestimmten dingen und die sollte man aktzeptieren und muss sie nicht teilen aber liegt wohl an der erziehung,also ich aktzeptiere andere Meinungen

•     •     •

Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1205
04.10.2011 - 23:28 Uhr
hat sich sicherlich erledigt ;)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1206
06.10.2011 - 18:56 Uhr
Zitat von Guerti:
hat sich sicherlich erledigt ;)
Inwiefern? Reales Wissen oder Vermutung?
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1207
06.10.2011 - 20:15 Uhr
hatte sich schon im Sommer erledigt ;)

Aber ich hatte schon an meinen Quellen gezweifelt, als ein Tag später Yohoua verletzt gemeldet wurde. Da er nicht so lange ausfällt (hoffentlich) und wir genug Qualität im Sturm auch in der II. und A-Jugend haben, sehe ich da kein Bedarf
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1208
07.10.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von Guerti:
hatte sich schon im Sommer erledigt ;)

Aber ich hatte schon an meinen Quellen gezweifelt, als ein Tag später Yohoua verletzt gemeldet wurde. Da er nicht so lange ausfällt (hoffentlich) und wir genug Qualität im Sturm auch in der II. und A-Jugend haben, sehe ich da kein Bedarf
Man wird sehen, wie es bis zur Winterpause aussieht und auf welchen Positionen eventuell nachgebessert werden könnte. Jetzt, wo Manno anfängt zu treffen, ist es vielleicht sinnvoll, über Nachbesserungen in der Außenverteidigung nachzudenken......
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1209
12.10.2011 - 18:53 Uhr
Glaube ich nicht: http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/neuzugaenge-im-tuev-paukenschlag-pote-aber-missverstaendnis-moeckel.html

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1210
12.10.2011 - 19:07 Uhr
Es ist alles möglich! In der Verteidigung muss auf jeden Fall was getan werden....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.