Kaderplanung Saison 2011/2012
01.02.2011 - 18:28 Uhr
11.07.2011 - 12:10 Uhr
Naja,,, wir haben 4 Abwehrspieler für Potenziell 3 Positionen wenn man danach geht das Rauw fest gesetzt ist. Von daher könnte das passen, im Tor wollte man ja den Kampf, also wäre es nur logisch wenn es dort noch nicht sicher ist.
11.07.2011 - 18:22 Uhr
4?
jovanovic, oumari, ofusu ayeh, bertram, ströhl und vlt noch tyler, rahn als backups
jovanovic, oumari, ofusu ayeh, bertram, ströhl und vlt noch tyler, rahn als backups
12.07.2011 - 00:24 Uhr
Glaube kauim das Ayeh oder Tyler für die Stamm elf sind.
12.07.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Glaube kauim das Ayeh oder Tyler für die Stamm elf sind. Was hast du daran nicht verstanden?.....vlt noch tyler, rahn als backups......!? Ayeh werden wir sehen.
Glaube kauim das Ayeh oder Tyler für die Stamm elf sind. Was hast du daran nicht verstanden?.....vlt noch tyler, rahn als backups......!? Ayeh werden wir sehen.
12.07.2011 - 07:13 Uhr
Gibts denn was neues wegen Humbert?
Nichts gegen ihn, aber ich hoffe immernoch, dass er einen neuen Verein findet, in der Hoffnung, dann noch einen passablen LV verpflichten zu Können (Krük ist immernoch vereinslos :D
Soviel hoffen... naja...vielleicht hilfts was ?!
Nichts gegen ihn, aber ich hoffe immernoch, dass er einen neuen Verein findet, in der Hoffnung, dann noch einen passablen LV verpflichten zu Können (Krük ist immernoch vereinslos :D
Soviel hoffen... naja...vielleicht hilfts was ?!
12.07.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
ich denke dass ayeh ähnlich gut einschlagen KANN wie weidlich da sie sich ziemlich ähnlich sind. und er könnte ja auch im rechten mittelfeld eingewechselt werden
wir werden sehen :)
heute wird schon mal nen richtiger härtetest für unsere defensive gg pizarro und co :)
Zitat von DarkFlame:
ich denke dass ayeh ähnlich gut einschlagen KANN wie weidlich da sie sich ziemlich ähnlich sind. und er könnte ja auch im rechten mittelfeld eingewechselt werden
wir werden sehen :)
heute wird schon mal nen richtiger härtetest für unsere defensive gg pizarro und co :)
12.07.2011 - 13:05 Uhr
Nun, ich glaube nicht, dass Humbert nach Wuppertal wechselt. Die fahren jetzt ins Trainingslager - und wenn, hätten sie ihn schon vorher verpflichtet, damit er sich dort einspielen kann. Heute abend sind wir sicher schlauer. Ist er nicht dabei, steigen die Chancen auf seinen Abgang.^^
12.07.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Wie verstehen? Was verstehen? Versteh ich nicht :D.
Nein abwarten mit Ayeh, das stimmt schon. Aber aktuell glaube ich geht es nur darum wer im IV spielt, Bertram oder Oumari, oder auf der LV Position Ströhl oder Oumari oder was ich auch noch in Betracht ziehe ist das wir evtl. wie folg stehen.
LV, Jovanovic
RV, Bertram
IV Rauw + Oumari
Hab mich vllt. doof ausgedrückt. Also es sind mMn aktuell 3 Spieler die sich um 2 freie Positionen in der Abwehr streiten, die aber sowohl LV/RV als auch IV sein kann.
Zitat von DarkFlame:
Wie verstehen? Was verstehen? Versteh ich nicht :D.
Nein abwarten mit Ayeh, das stimmt schon. Aber aktuell glaube ich geht es nur darum wer im IV spielt, Bertram oder Oumari, oder auf der LV Position Ströhl oder Oumari oder was ich auch noch in Betracht ziehe ist das wir evtl. wie folg stehen.
LV, Jovanovic
RV, Bertram
IV Rauw + Oumari
Hab mich vllt. doof ausgedrückt. Also es sind mMn aktuell 3 Spieler die sich um 2 freie Positionen in der Abwehr streiten, die aber sowohl LV/RV als auch IV sein kann.
12.07.2011 - 13:42 Uhr
Wir sind dieses Jahr sehr variabel in der Abwehr. Ich kann mir folgendes vorstellen:
1) -Jovanovic---Betram---Rauw---Ströhl
2) -Jovanovic---Rauw---Oumari---Ströhl
3) -Jovanovic---Bertram---Rauw---Oumari
Möglich wäre auch noch POA links, aber ich denke, aufstellung 3 wird sich über die Zeit hinweg durchsetzen.
1) -Jovanovic---Betram---Rauw---Ströhl
2) -Jovanovic---Rauw---Oumari---Ströhl
Möglich wäre auch noch POA links, aber ich denke, aufstellung 3 wird sich über die Zeit hinweg durchsetzen.
12.07.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Guerti:
Durch seinen linken Fuss wäre Oumari optimal (auch wenn er etwas umlernen müsste). Aber ich habe Ströhli (noch) nicht abgeschrieben, ist ja klar ;) !
Durch seinen linken Fuss wäre Oumari optimal (auch wenn er etwas umlernen müsste). Aber ich habe Ströhli (noch) nicht abgeschrieben, ist ja klar ;) !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.