Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Kaderplanung Saison 2011/2012

01.02.2011 - 18:28 Uhr
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1131
11.07.2011 - 12:10 Uhr
Naja,,, wir haben 4 Abwehrspieler für Potenziell 3 Positionen wenn man danach geht das Rauw fest gesetzt ist. Von daher könnte das passen, im Tor wollte man ja den Kampf, also wäre es nur logisch wenn es dort noch nicht sicher ist.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1132
11.07.2011 - 18:22 Uhr
4?

jovanovic, oumari, ofusu ayeh, bertram, ströhl und vlt noch tyler, rahn als backups
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1133
12.07.2011 - 00:24 Uhr
Glaube kauim das Ayeh oder Tyler für die Stamm elf sind.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1134
12.07.2011 - 00:28 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Was hast du daran nicht verstanden?.....vlt noch tyler, rahn als backups......!? Ayeh werden wir sehen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1135
12.07.2011 - 07:13 Uhr
Gibts denn was neues wegen Humbert?
Nichts gegen ihn, aber ich hoffe immernoch, dass er einen neuen Verein findet, in der Hoffnung, dann noch einen passablen LV verpflichten zu Können (Krük ist immernoch vereinslos :D
Soviel hoffen... naja...vielleicht hilfts was ?!

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1136
12.07.2011 - 11:25 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:
Was hast du daran nicht verstanden?.....vlt noch tyler, rahn als backups......!? Ayeh werden wir sehen.

ich denke dass ayeh ähnlich gut einschlagen KANN wie weidlich da sie sich ziemlich ähnlich sind. und er könnte ja auch im rechten mittelfeld eingewechselt werden

wir werden sehen :)

heute wird schon mal nen richtiger härtetest für unsere defensive gg pizarro und co :)
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1137
12.07.2011 - 13:05 Uhr
Nun, ich glaube nicht, dass Humbert nach Wuppertal wechselt. Die fahren jetzt ins Trainingslager - und wenn, hätten sie ihn schon vorher verpflichtet, damit er sich dort einspielen kann. Heute abend sind wir sicher schlauer. Ist er nicht dabei, steigen die Chancen auf seinen Abgang.^^
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1138
12.07.2011 - 13:32 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von DarkFlame:

Wie verstehen? Was verstehen? Versteh ich nicht :D.

Nein abwarten mit Ayeh, das stimmt schon. Aber aktuell glaube ich geht es nur darum wer im IV spielt, Bertram oder Oumari, oder auf der LV Position Ströhl oder Oumari oder was ich auch noch in Betracht ziehe ist das wir evtl. wie folg stehen.

LV, Jovanovic
RV, Bertram
IV Rauw + Oumari

Hab mich vllt. doof ausgedrückt. Also es sind mMn aktuell 3 Spieler die sich um 2 freie Positionen in der Abwehr streiten, die aber sowohl LV/RV als auch IV sein kann.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1139
12.07.2011 - 13:42 Uhr
Wir sind dieses Jahr sehr variabel in der Abwehr. Ich kann mir folgendes vorstellen:

1) -Jovanovic---Betram---Rauw---Ströhl

2) -Jovanovic---Rauw---Oumari---Ströhl

3) -Jovanovic---Bertram---Rauw---Oumari

Möglich wäre auch noch POA links, aber ich denke, aufstellung 3 wird sich über die Zeit hinweg durchsetzen.
Kaderplanung Saison 2011/2012 |#1140
12.07.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Guerti:

3) -Jovanovic---Bertram---Rauw---Oumari
Durch seinen linken Fuss wäre Oumari optimal (auch wenn er etwas umlernen müsste). Aber ich habe Ströhli (noch) nicht abgeschrieben, ist ja klar ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.