Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Kaderplanung - MIT QUELLE

10.12.2014 - 23:10 Uhr
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1551
31.07.2015 - 17:15 Uhr
Bei der Mannschaftsvorstellung wurde Sallahi bei den Mittelfeldspielern vorgestellt, er wird also als LM/DM gesehen und nicht als LV.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1552
31.07.2015 - 17:20 Uhr
Aber er sollte doch spätestens jetzt als LV Alternative dienen. Wenn nicht sogar als DER LV. Kempe ist doch keine Lösung.

Naja wir werden sehen. Will mich nicht aufregen, bevor ich weiss wie´s weiter geht smile
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1553
31.07.2015 - 17:23 Uhr
Bleibt also festzuhalten, dass wir unseren besten Mittelfeldspieler und besten Verteidiger verloren haben.
Schön dass wir bisher wenigstens den Abgang von Yabo kompensiert und allgemein unser dünn besetztes Mitteldfeld verstärkt haben.

Also ich sehe langsam echt schwarz und absolut keinen Grund warum wir diese Saison besser dastehen sollten als letzte. Für uns wird es Stand heute irgendwas zwischen 8-12 wenn jetzt nicht endlich mal investiert wird.

Und ich hoffe das wird mit dem Max-Geld nun getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 31.07.2015 um 17:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1554
31.07.2015 - 17:25 Uhr
Zitat von strife7777
Bleibt also festzuhalten, dass wir unseren besten Mittelfeldspieler und besten Verteidiger verloren haben.

Wechselt Yamada auch?

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1555
31.07.2015 - 17:28 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von strife7777

Wechselt Yamada auch?

Der wird unser bester Mittelfeldspieler wenn er endlich mal als Spielmacher eingesetzt wird und nicht irgendwo auf dem Flügel rumturnen muss. Wobei alles besser ist also Selbstmordkommando Nazarov.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1556
31.07.2015 - 18:03 Uhr
Ich hoffe auch, dass JT schon einige LV´s auf der Liste hat um auf ein möglicher Abgang von Max zu reagieren.

Wenn er jetzt erst anfängt zu suchen, dann hat er seinen Beruf verfehlt.

Bin mal gespannt, ob dies auch Auswirkungen auf andere Neuzugänge hat, die wir dringendst brauchen.
LM(Wenn Yamada in der Mitte spielen soll, brauchen wir Ersatz) , RM (Druck auf Torres zu erhöhen), OM, LV

Aber ich bezweifle, dass sich da noch was tut. angry

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kami0016 am 31.07.2015 um 18:04 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1557
31.07.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von Pitrry
Ich glaube das man darauf eigentlich nur gewartet hat, um jetzt Sicherheit zwecks Budget zu haben!

Glaube bzw hoffe das dies von Kauce und JT geplant war um zu handeln, Alles andere wäre ja schon fahrlässig und vereinsschädigend!

Und man braucht nicht viel Fussballsachverstand das die Saison mit Platz 8-18 Alles drinn sein kann wenn man jetzt nichts aus dem Ärmel schüttelt!

Am besten gleich 2 ASSE die stechen!smile)

Schon wieder das Wort vereinsschädigend, das kommt bei mir definitiv auf die Liste Unwort des Jahres.

Im Moment ist der Wechsel noch nicht mal fix bzw. die Meldung wenige Stunden alt. Todt hat noch keinen Ersatz verpflichtet und Panik bricht aus.

Cooldown würde ich mal sagen. Vor Montag wird sich nichts bei uns tun in Sachen Zugänge. Erste Konzentration gilt Pauli.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1558
31.07.2015 - 18:12 Uhr
Zitat von kami0016
Ich hoffe auch, dass JT schon einige LV´s auf der Liste hat um auf ein möglicher Abgang von Max zu reagieren.

Bin mal gespannt, ob dies auch Auswirkungen auf andere Neuzugänge hat, die wir dringendst brauchen.
LM(Wenn Yamada in der Mitte spielen soll, brauchen wir Ersatz) , RM (Druck auf Torres zu erhöhen), OM, LV

Es wird kein LV mehr kommen. Wir haben Kempe und Sallahi für die Position. Außerdem war Pierre Fassnacht mit im Trainingslager, das wird unser dritter LV. Zur Not rückt Valle halt auf links.

Der ZM wird kommen, das hat nix mit dem Max-verkauf zu tun. Ich hoffe man holt noch einen fürs offensive MF mit dem Geld.

Danke Max für das Geld. Ciao.
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1559
31.07.2015 - 18:26 Uhr
Jetzt hoffe ich noch auf einen Verkauf von Hennings, der sich auf dem Zenit seines Leistungsvermögens (und somit Marktwerts) befindet und auf einen Abgang von Mauersberger, von dessen Gehalt wir zwei bis drei 20-jährige Perspektivspieler bezahlen können. Beides tolle, sympathische Spieler, aber um den Verein zu sanieren, muss man sie verkaufen/wegschicken.
Wenn wir das ein paar Jahre weiter so erfolgreich machen, sind wir unsere Schulden los, haben ein neues Stadion und können dann endlich wieder größere Brötchen backen.
Nicht vergessen: Wir sind eigentlich schon längst pleite. Ohne die großzügige Stadt, die dem KSC seit Jahren die Miete stundet und unseren reichen Vizepräsidenten wären hier schon lange die Lichter aus. Konsolidieren heißt also die Devise, nicht träumen!
Diese Saison geht sowieso nix mit Aufstieg, somit wäre es sehr schlau von unseren Verantwortlichen, die kommende Saison zum Experimentieren und dem Einbau möglichst vieler Nachwuchsspieler zu nutzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 31.07.2015 um 18:29 Uhr bearbeitet
Kaderplanung - MIT QUELLE |#1560
31.07.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von kami0016

Es wird kein LV mehr kommen. Wir haben Kempe und Sallahi für die Position. Außerdem war Pierre Fassnacht mit im Trainingslager, das wird unser dritter LV. Zur Not rückt Valle halt auf links.

Der ZM wird kommen, das hat nix mit dem Max-verkauf zu tun. Ich hoffe man holt noch einen fürs offensive MF mit dem Geld.

Danke Max für das Geld. Ciao.

Ich hoffe inständig das noch ein LV geholt wird!!
Mit Kempe habe ich immer ein bischen bauchschmerzen wenn er spielt.
Sallahi, sorry, der hat bisher 0 gerissen und hat sich vermutlich im Training nicht aufgedrängt. Stand ja teilweise nicht mal im Kader. Warum soll er plötzlich der heilsbringer auf LV sein?
Das sehe ich nicht und hoffe wie gesagt, das wir da noch jemanden holen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.