SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kaderplanung für die Saison 2009/2010

02.03.2009 - 14:14 Uhr
Dieser Thread dient nun bis zur 2. Transferzeit dieser Saison. Alle Spieler haben darüber hinaus naturgemäß Vertrag...

Zur Übersicht:

Aktueller Kader:
http://www.transfermarkt.at/de/verein/170/sk-rapid-wien/kader/transferdaten.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 08.12.2009 um 18:27 Uhr bearbeitet
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#1
02.03.2009 - 14:20 Uhr
Erster Spieler der die Mannschaft verlassen könnte ist der Thonhofer?! Der Pacult hat ja nach dem Ried-Match folgendes bei Premiere gesagt:

Zitat von PP:
"Der Ausschluss von Thonhofer war völlig unerklärlich und dumm. Er hat sich damit aus der Mannschaft gespielt."

Ob das schon irgendwie ein Zeichen war? :/:
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#2
02.03.2009 - 14:21 Uhr
feuchter handschlag für alle, gartler soll sich im frühjahr noch beweisen. jelavic wär kein schlechter, aber eine halbe million ablöse sind zu hoch - stichwort finanztheater. da müssen sich dann nächstes jahr als 3. stürmer andere aufrängen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#3
02.03.2009 - 14:23 Uhr
Zitat von Bombardero:
Erster Spieler der die Mannschaft verlassen könnte ist der Thonhofer?! Der Pacult hat ja nach dem Ried-Match folgendes bei Premiere gesagt:

Zitat von PP:
"Der Ausschluss von Thonhofer war völlig unerklärlich und dumm. Er hat sich damit aus der Mannschaft gespielt."

der hat aber noch vertrag. und ob uns den wer abkauft? :/:

als ergänzungsspieler eigentlich recht brauchbar, kostet nicht die welt. aber wenn kayhan und palla nächstes jahr wie erhofft voll etabliert sind in der kampfmannschaft, seh ich für ihn eigentlich wenig perspektive, auch durch das verhältnis zum trainer. vielleicht will er sich ja persönlich umschauen, da würd ich ihm keine steine in den weg legen. die austria sucht zum dynamischen duo krammer-standfest ja sicher noch einen guten backup! :cool :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#4
02.03.2009 - 14:27 Uhr
Naja ... falls wir den Maierhofer oder Hoffer für ein schönes patzen Geld (= 2 Mio. €) los werden, würde ich den Jelavic schon kaufen. ;) So schlecht is er nicht und wer weiß? Vl liegt ja die Ablösesumme sogar unter 500.000 €
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#5
02.03.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von Bombardero:
Naja ... falls wir den Maierhofer oder Hoffer für ein schönes patzen Geld (= 2 Mio. €) los werden, würde ich den Jelavic schon kaufen. ;) So schlecht is er nicht und wer weiß? Vl liegt ja die Ablösesumme sogar unter 500.000 €

gut, für den fall würd ich ihn auch halten, keine frage. nur nach den bisherigen frühjahrsleistungen sind maierhoffer im kurs sicher nicht gestiegen! :/:

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#6
02.03.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von kilgore:
die austria sucht zum dynamischen duo krammer-standfest ja sicher noch einen guten backup! :cool :)

hehe außerdem würde dann der Thonhofer eh bei seinem lieblings Wiener Verein spielen. ;) Super Idee, weil dann wäre jeder glücklich :)
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#7
02.03.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Bombardero:
Zitat von kilgore:
die austria sucht zum dynamischen duo krammer-standfest ja sicher noch einen guten backup! :cool :)

hehe außerdem würde dann der Thonhofer eh bei seinem lieblings Wiener Verein spielen. ;) Super Idee, weil dann wäre jeder glücklich :)

zumindestens im westen wiens! ;)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#8
02.03.2009 - 14:32 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Bombardero:

gut, für den fall würd ich ihn auch halten, keine frage. nur nach den bisherigen frühjahrsleistungen sind maierhoffer im kurs sicher nicht gestiegen! :/:

Das wird sicher noch! :) Außerdem hat im alten Fred eh mal jemand geschrieben das einer von den beiden uns sicher verlassen wird?! Oder war das wo anders? kA mehr :/:
Kaderplanung für die Saison 2009/2010 |#9
02.03.2009 - 14:42 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von Bombardero:

Zitat von PP:

der hat aber noch vertrag. und ob uns den wer abkauft? :/:

man könnte ja bei magna anklopfen, vor allem wenn sie in die 1. liga aufsteigen! ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Bombardero:

- Raimund Hedl
- Martin Hiden
- Stefan Kulovits
- Georg Harding
- Marcel Ketelaer
- René Gartler
- Nikica Jelavic (ausgeliehen)

Bis auf den Gartler könnten von mir aus alle gehen. Hät kein Problem mit nem Abgang von den Spieler. Allerdings is klar, dass ich nicht alle auf einmal loswerden will...

Hedl - sonst guter Keeper nur hat Lukse schon Erfahrung gesammelt bzw. den Vorzug bekommen. Hedl spielt nicht mehr bei uns. Für mich Fix-Abgang

Hiden - zu alt. Spielt auch nie, lieber nen Jungen hochholen/oder einen Ablösefrei verpflichten.

Kulo und Harding - Beide günstig, als Back-Up ganz ok, weil die nicht maulen. Nur, mit denen kommst nicht weiter, einen behalten, einen weg.

Ketelaer - behalten. "Kann" LV, LM spielen. Teuer wird er auch nicht sein, Erfahrener Mann, kann noch was weitergeben an unsere Jungen.

Jelavic - da gibts bessere für das Geld. Wenn beide unsere Stammstürmer gehen, kann man ihn verpflichten. Sonst bitte unter keinen Umständen.

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.