Kaderplanung 26/27
23.05.2026 - 18:24 Uhr
06.07.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von lucasss061
Traurig aber wahr.. Er wird spätestens in 2 Seasons sich wieder ein anderen Club anschließen und dort durchstarten wie all unseren Talenten in der Vergangenheit, weil es keine Chance gibt für mehr als auf der Bank bei uns stand jetzt
Traurig aber wahr.. Er wird spätestens in 2 Seasons sich wieder ein anderen Club anschließen und dort durchstarten wie all unseren Talenten in der Vergangenheit, weil es keine Chance gibt für mehr als auf der Bank bei uns stand jetzt
Mal abwarten. Er ist noch sehr jung und er wird sicher seine Einsatzzeiten bekommen.
06.07.2026 - 11:59 Uhr
Serhat Polat wechselt zu 1461 Trabzon FK in die 3. Türkische Liga. Der Verein hat es auf seiner Instaseite verkündet.
06.07.2026 - 12:09 Uhr
Kann mir nur vorstellen das es Heimat bedingt ist, Familie usw. Er wird dort nicht mehr verdienen und an der Stimmung wirds auch nicht liegen. Schade hätte ihn gerne noch eine Season spielen sehen vielleicht wäre er endlich bei uns aufgetaut.. denkt ihr es wird nochmal offensiv zu einem Transfer kommen zum auffangen?
06.07.2026 - 12:21 Uhr
Zitat von lucasss061
Kann mir nur vorstellen das es Heimat bedingt ist, Familie usw. Er wird dort nicht mehr verdienen und an der Stimmung wirds auch nicht liegen. Schade hätte ihn gerne noch eine Season spielen sehen vielleicht wäre er endlich bei uns aufgetaut.. denkt ihr es wird nochmal offensiv zu einem Transfer kommen zum auffangen?
Ich hoffe das er kommt , die BeraterGruppe passt schon mal
Osman Atilgan.
06.07.2026 - 14:01 Uhr
Atilgan würde von seinem Profil her auch perfekt in unser neues System passen.
06.07.2026 - 15:07 Uhr
Wir werden mit Sicherheit noch einen Ersatz holen…
Ob es Atilgan wird mal schauen…
Ein anderer Kandidat, welchen ich auch Interessant finde ist Nicolas Wähling.
Er war ja auch schon bei uns im Gespräch.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Ob es Atilgan wird mal schauen…
Ein anderer Kandidat, welchen ich auch Interessant finde ist Nicolas Wähling.
Er war ja auch schon bei uns im Gespräch.
Habt ihr noch andere Vorschläge?
06.07.2026 - 15:09 Uhr
Altglinieke hört nicht auf mit Banger Transfers
07.07.2026 - 22:19 Uhr
Mz schreibt Kastenhofer wird uns sehr warscheinlich bald wieder verlassen wie eigentlich vermutet.
Die Frage ist man nicht dann auf der IV Position nicht bischen zu schmal besetzt? 4 Innenverteidiger davon Trinko kürzlich hochgezogen. Irgendwie dünnt sich der Kader mehr aus als das er sich verstärkt 😅
Die Frage ist man nicht dann auf der IV Position nicht bischen zu schmal besetzt? 4 Innenverteidiger davon Trinko kürzlich hochgezogen. Irgendwie dünnt sich der Kader mehr aus als das er sich verstärkt 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lucasss061 am 07.07.2026 um 22:20 Uhr bearbeitet
08.07.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von lucasss061
Mz schreibt Kastenhofer wird uns sehr warscheinlich bald wieder verlassen wie eigentlich vermutet.
Finde ich gerade schmede, Burim, Kastull, Becker , Landi zur Not , dann trinko, reicht für 2 Stellen !
Bin mehr als zufrieden
Bin eher gespannt was er mit Landgraf anstellt ob er spielt oder nicht , die letzten Saison waren viel Schatten dabei
Denke eher das für die Flügel bzw vorderes Mittelfeld noch jemand kommt
08.07.2026 - 14:03 Uhr
Ich würde empfehlen, mal in den MZ-Podcast mit Robert Schulder reinzuhören. Er kommt darin sehr sympathisch und reflektiert rüber, spricht über die vergangene Saison und gibt auch Einblicke in die Kaderplanung.
Auf der Flügelposition hält der Verein zwar weiterhin die Augen offen, Schröder betont aber, dass man mit den aktuell vier Spielern dort gut aufgestellt ist. Auf der Linksverteidigerposition soll in der Vorbereitung zunächst getestet werden, wie sich Trinko im Profifußball schlägt. Ansonsten bleibt es bei den bekannten Aussagen: Man beobachtet den Markt und wartet ab. Sollte sich eine gute Gelegenheit ergeben, wird man reagieren – grundsätzlich ist Schröder mit dem aktuellen Kader aber sehr zufrieden.
Auf der Flügelposition hält der Verein zwar weiterhin die Augen offen, Schröder betont aber, dass man mit den aktuell vier Spielern dort gut aufgestellt ist. Auf der Linksverteidigerposition soll in der Vorbereitung zunächst getestet werden, wie sich Trinko im Profifußball schlägt. Ansonsten bleibt es bei den bekannten Aussagen: Man beobachtet den Markt und wartet ab. Sollte sich eine gute Gelegenheit ergeben, wird man reagieren – grundsätzlich ist Schröder mit dem aktuellen Kader aber sehr zufrieden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.