Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 26/27

23.05.2026 - 18:24 Uhr
Kaderplanung 26/27 |#121
30.06.2026 - 09:34 Uhr
Kleine Info für alle Trainingsgäste gleich am Platz: Serhat Polat ist für Transfergespräche freigestellt und wird nicht am Training teilnehmen. ✌🏻quelle hfc

Bin gespannt
Kaderplanung 26/27 |#122
30.06.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von svevoi91
Kleine Info für alle Trainingsgäste gleich am Platz: Serhat Polat ist für Transfergespräche freigestellt und wird nicht am Training teilnehmen. ✌🏻quelle hfc

Bin gespannt

Nach seinem Auftritt beim Jubiläumsspiel wundert einen das nicht...
Kaderplanung 26/27 |#123
30.06.2026 - 13:18 Uhr
Zitat von hfctony
Zitat von svevoi91

Bin gespannt

Nach seinem Auftritt beim Jubiläumsspiel wundert einen das nicht...

Was war da los
Kaderplanung 26/27 |#124
30.06.2026 - 14:45 Uhr
Also für mich wird der Kader sogar dünner und schwächer aufgestellt. Schade, da wird wohl irgendwo der finanzielle Schuh mächtig drücken. So sehe ich den HFC im oberen Mittelfeld der Tabelle aber nicht im Meisterkampf.
Kaderplanung 26/27 |#125
30.06.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von Cpt_Melt

Also für mich wird der Kader sogar dünner und schwächer aufgestellt. Schade, da wird wohl irgendwo der finanzielle Schuh mächtig drücken. So sehe ich den HFC im oberen Mittelfeld der Tabelle aber nicht im Meisterkampf.

Wieso? Löh ist weg , die letzten Spiele waren schlecht
Fakhro ist weg war nichts
Welcher richtig gute ist denn weg? Sind doch alle geblieben und gute Verstärkungen? Oder was fehlt dir ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von svevoi91 am 30.06.2026 um 15:01 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 26/27 |#126
30.06.2026 - 15:06 Uhr
Also der Abgang von Polat ist doch das beste was uns passieren kann. Dadurch wird Geld und eine Kaderstelle frei die man dann mit einem besseren Spieler besetzen kann. Vielleicht findet man auf der Position ja einen Unterschiedsspieler ähnlich wie Hartmann.
Kaderplanung 26/27 |#127
30.06.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von svevoi91
Zitat von Cpt_Melt

Welcher richtig gute ist denn weg? Sind doch alle geblieben und gute Verstärkungen? Oder was fehlt dir ?

Man war letzte Saison schon nicht meisterlich, hat einige Spieler verloren was die Tiefe angeht, nur spärlich nachgelegt, jetzt geht wohl noch Polat von dem ich individuell einiges halte.
Benyamina ist ziemlich alt. Dazu bei Müller z.B. Verletzungsthemen.

In der ersten Elf finde ich das nach wie vor nicht schlecht, aber der Kader ist ultra auf Kante genäht. Ein - zwei Verletzungen und man ist komplettes Mittelmaß.

Will den Teufel nicht an die Wand malen, mit Sicherheit kann man auch positiv überraschen, aber ich würde mich auf eine Saison mit Platz ~5 einstellen.
Kaderplanung 26/27 |#128
30.06.2026 - 15:42 Uhr
Jetzt wäre ja Platz für Prokopenko 👀

•     •     •

2 Account, erster ist weg über 1000 Beiträge 😢
Kaderplanung 26/27 |#129
30.06.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von Cpt_Melt
Zitat von svevoi91

Zitat von Cpt_Melt

Man war letzte Saison schon nicht meisterlich, hat einige Spieler verloren was die Tiefe angeht, nur spärlich nachgelegt, jetzt geht wohl noch Polat von dem ich individuell einiges halte.
Benyamina ist ziemlich alt. Dazu bei Müller z.B. Verletzungsthemen.

In der ersten Elf finde ich das nach wie vor nicht schlecht, aber der Kader ist ultra auf Kante genäht. Ein - zwei Verletzungen und man ist komplettes Mittelmaß.

Will den Teufel nicht an die Wand malen, mit Sicherheit kann man auch positiv überraschen, aber ich würde mich auf eine Saison mit Platz ~5 einstellen.

Ansätze waren bei polat da, leider mehr nicht! Er passt halt auch nicht mehr ganz ins System
Wenn Müller nur Trainer wird , dann ist es so Schulze ist ein guter Spieler ,

Von der Tiefe her finde ich es gut
Lorenz ist zurück , von dem halte ich mehr als von wosz
Becker hinten als IV finde ich überragend! Langhammer wird immer stärker

Hoffe Landi zeigt mal etwas mehr .

Wenn polat geht kommt noch Ersatz der besser gebraucht wird
Kaderplanung 26/27 |#130
30.06.2026 - 15:43 Uhr
Zitat von Dbt_holm2
Jetzt wäre ja Platz für Prokopenko 👀

Genau meine Meinung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.