Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2026 / 2027

31.03.2026 - 00:18 Uhr
Kaderplanung 2026 / 2027 |#271
21.07.2026 - 07:32 Uhr
Zitat von WueLoewe

Laut meinen Infos wurde eine weitere Leihe perfekt gemacht aus Liga 2.
Ist wohl ein LV/IV.

Weißt du ob schon zeitnah die Verkündung geplant ist?

Könnte mir auch vorstellen, dass es um Kristian Mandic gehen könnte

https://www.transfermarkt.de/kristian-mandic/profil/spieler/1116267

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 21.07.2026 um 07:36 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2026 / 2027 |#272
21.07.2026 - 10:23 Uhr
Kenne den Namen, will aber nicht zu viel schreiben, um den Transfer nicht zu gefährden.
Eine zeitnahe Verkündung ist aber geplant!
Kaderplanung 2026 / 2027 |#273
21.07.2026 - 11:08 Uhr
David Abrangao ist es also

https://www.transfermarkt.de/david-abrangao/profil/spieler/1024556

Kenne ihn nicht, aber von den Daten (und auch vom Marktwert her!) eine tolle Verpflichtung

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2026 / 2027 |#274
21.07.2026 - 11:35 Uhr
Zitat von livinglobster

Kenne ihn nicht, aber von den Daten (und auch vom Marktwert her!) eine tolle Verpflichtung

Spannend, wieder eine junger mit Erfahrung aus der zweiten Liga.
Er hat laut Spielerthread in Fürth Vertrag bis 2028. Anfangs war er ein großer Hoffnungsträger, dann war die Liga doch zu anspruchsvoll, zumal er durch eine Muskelverletzung ausgebremst wurde. Die Leihe bei uns ist also seine letzte Möglichkeit, sich zu entwickeln, um sich im Jahr darauf bei der SpVgg zu beweisen.
Kaderplanung 2026 / 2027 |#275
21.07.2026 - 12:26 Uhr
Und welcher ehemalige Stürmer kommt jetzt noch? Sali Sané oder Domi Baumann? grins

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2026 / 2027 |#276
21.07.2026 - 12:41 Uhr
Gökce, Schmidt und de Moura sind übrigens auch im Trainingslager dabei!
Kaderplanung 2026 / 2027 |#277
21.07.2026 - 12:48 Uhr
Zitat von Daniel1907
Zitat von livinglobster

Spannend, wieder eine junger mit Erfahrung aus der zweiten Liga.
Er hat laut Spielerthread in Fürth Vertrag bis 2028. Anfangs war er ein großer Hoffnungsträger, dann war die Liga doch zu anspruchsvoll, zumal er durch eine Muskelverletzung ausgebremst wurde. Die Leihe bei uns ist also seine letzte Möglichkeit, sich zu entwickeln, um sich im Jahr darauf bei der SpVgg zu beweisen.

Auf jeden Fall ein guter Typ, der uns weiterhelfen kann.
Er kann in der 3er Kette entweder LIV spielen oder eins weiter vorne als linker Schienenspieler.
Sollte im Lauf der Saison mal eine 4er Kette zum Einsatz kommen, kann er es sicher auch als klassischer LV.
Er bringt Tempo und Physis mit, also Eigenschaften, die wir noch gut gebrauchen können.
Zu hoffen ist, dass er seine langwierige Verletzung aus der letzten Saison gut weggesteckt hat.
Spielpraxis konnte er anschließend in der Rückrunde in der Regionalliga ja mit 13 Einsätzen inkl. 2x90 Minuten Relegation genug sammeln.
Kaderplanung 2026 / 2027 |#278
21.07.2026 - 13:09 Uhr
Zitat von livinglobster
Und welcher ehemalige Stürmer kommt jetzt noch? Sali Sané oder Domi Baumann? grins

Ist das wieder etwas exklusives aus dem Mainpost Liveticker? Habe mal aus Interesse Abrangao's Berater angeschaut, die vertreten neben Kiefersauer auch noch einen Alem Japaur, halte ich für nicht ausgeschlossen, dass es er sein könnte.
Kaderplanung 2026 / 2027 |#279
21.07.2026 - 13:23 Uhr
Zitat von Moe_07
Zitat von livinglobster

Ist das wieder etwas exklusives aus dem Mainpost Liveticker? Habe mal aus Interesse Abrangao's Berater angeschaut, die vertreten neben Kiefersauer auch noch einen Alem Japaur, halte ich für nicht ausgeschlossen, dass es er sein könnte.

Das ist nur ein Gedanke von mir gewesen

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Kaderplanung 2026 / 2027 |#280
21.07.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von livinglobster

Falls es wirklich einer der beiden werden sollte, dann wäre die Antwort ganz klar Dominic Baumann.
Die Leistungsdaten der beiden in den letzten beiden Spielzeiten sprechen da eine klare Sprache.
Sali hatte - auch verletzungsbedingt - in Ried nicht die beste Performance und wenn man ehrlich ist, hat er in zwei Regionallia-Saisons bei uns zwar ordentliche Quoten, aber es war eben nur Regionalliga Bayern. In der dritten Liga tat er sich auf allen seinen Stationen schwer.
Dominic Baumann hat in jedem 3. Einsatz in der 3. Liga einen Scorer.
Mit Ausnahme von letzter Saison in Saarbrücken war seine Leistung in der dritten Liga immer auf Höhe des Teams in dem er gespielt hat, meistens sogar besser.
Er ist außerdem ein Stück jünger als Sali und hat schon bewiesen, dass er unter Michael Schiele funktioniert.
Die Frage ist, ob wir ihn uns leisten können und ob Saarbrücken eine Ablöse verlangen würde, oder sogar froh wäre ihn von der Gehaltsliste zu haben.
Meine Tendenz:
Baumann: wenn bezahlbar, dann ja
Sane: eher nein, weil ich glaube, dass er die dritte Liga nicht mehr drin hat und uns nicht das geben kann, was wir in dieser Liga benötigen.

Wenn es ein ganz andere Spieler wird, hab ich damit auch kein Problem.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.