Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
29.05.2024 - 14:05 Uhr
Luca Vujanic ist zurück und kommt vom VFL!
29.05.2024 - 14:08 Uhr
Ich wünsche mir das er den Durchbruch schafft. Aber er darf von mir aus auch gerne der letzte Neuzugang aus der Oberliga sein.
29.05.2024 - 14:14 Uhr
Mal sehen was das wird… aktuell überzeugt mich nur der Halili Transfer, was nicht bedeutet das die anderen nix können aber die müssen sich halt erstmal beweisen finde ich (Zaruba hat das auch schon ein wenig bewiesen, Löh ist nh Wundertüte)
Ich hoffe das bald mal richtige Startelf Kandidaten kommen (z.B Berk Inaler)
Aber hoffen wir einfach mal das diese Politik mit den alten Jugendspielern klappt.
Ich hoffe das bald mal richtige Startelf Kandidaten kommen (z.B Berk Inaler)
Aber hoffen wir einfach mal das diese Politik mit den alten Jugendspielern klappt.
29.05.2024 - 14:17 Uhr
Quelle: www.hallescherfc.de
Mit Luka Vujanic begrüßt der Hallesche FC seinen nächsten Neuzugang. Der 20-Jährige kommt vom VfL Halle 1896 und unterschreibt für zwei Jahre mit der Option auf ein weiteres.
29.05.2024 - 14:27 Uhr
Gibt es eigentlich eine konkrete Zielsetzung? In Zwickau war man letztes Jahr wenigstens so ehrlich zu sagen, dass man auch in der Regionalliga vom Etat eher unten mitspielt.
Sicher kommen noch einige Neue + hoffentlich irgendwann ein Trainer aber die letzten Jahre holte man zum Teil auch interessante junge Spieler und dann hieß es irgendwann, dass das Budget ausgereizt ist, wo man teilweise nicht wirklich nachvollziehen konnte wo das ganze Geld im Kader steckt.
Vujanic hat letztes Jahr aber ganz ordentliche Testspiele gemacht, daher mal schauen. Für mich lassen die bisherigen Transfers + gehandelte Namen nicht auf ein allzu großes Netzwerk von Herr M. und Herr L. schließen.
Sicher kommen noch einige Neue + hoffentlich irgendwann ein Trainer aber die letzten Jahre holte man zum Teil auch interessante junge Spieler und dann hieß es irgendwann, dass das Budget ausgereizt ist, wo man teilweise nicht wirklich nachvollziehen konnte wo das ganze Geld im Kader steckt.
Vujanic hat letztes Jahr aber ganz ordentliche Testspiele gemacht, daher mal schauen. Für mich lassen die bisherigen Transfers + gehandelte Namen nicht auf ein allzu großes Netzwerk von Herr M. und Herr L. schließen.
29.05.2024 - 15:03 Uhr
Zitat von _AAS_
Gibt es eigentlich eine konkrete Zielsetzung? In Zwickau war man letztes Jahr wenigstens so ehrlich zu sagen, dass man auch in der Regionalliga vom Etat eher unten mitspielt.
Bislang hieß es allgemein: 4 Mio Budget, etwas mehr als die Hälfte davon in den neuen Kader. Das ist mehr als ordentlich für Regionalliga und ein Riesenunterschied zu anderen Absteigern der letzten Jahre. Man kann eher davon ausgehen, dass wir ganz oben mitspielen, vom Etat her.
Eine sportliche konkrete Zielsetzung für die Öffentlichkeit gab es meines Wissens nach noch nicht. Dass man offensiv sagen wird, wir wollen unbedingt sofortigen Wiederaufstieg, glaube ich eher nicht. Was intern als Ziel ausgesetzt wird, steht auf einem anderen Blatt.
Für eine Bilanz der Transfers ist es deutlich zu früh, finde ich.
29.05.2024 - 15:11 Uhr
Zitat von _AAS_
...Für mich lassen die bisherigen Transfers + gehandelte Namen nicht auf ein allzu großes Netzwerk von ...Herr L. schließen.
...Für mich lassen die bisherigen Transfers + gehandelte Namen nicht auf ein allzu großes Netzwerk von ...Herr L. schließen.
Herr L. hat ein Netzwerk?
29.05.2024 - 16:16 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von _AAS_

Ist doch unser Kaderplaner-Azubi, der auf den Bildern mit Neuzugängen fleißig Hände schüttelt
Vielleicht kommt ja noch ein verkanntes Talent aus dem Saalekreis
29.05.2024 - 19:54 Uhr
Was haltet ihr von
https://www.transfermarkt.de/kilian-pagliuca/profil/spieler/192652
Vertrag wurde in Aachen nicht verlängert.
29.05.2024 - 21:05 Uhr
Zitat von HALLore
Was haltet ihr von
Was haltet ihr von
Ich persönlich fände ihn gut. Kennt die Liga, war bei Aachen gut unterwegs und wäre auch realistisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.