Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
28.05.2024 - 19:53 Uhr
Was @hfcfan97 schreibt (und ich, so ähnlich, 15:39h)
.
.
28.05.2024 - 20:16 Uhr
Na hoffen wir mal, dass ihr recht behaltet...
28.05.2024 - 20:25 Uhr
Überzeugen, dass erst die Trainerfrage entschieden sein sollte, bevor der Kaderkern definiert wird, können wir Dich nicht?
Genau DAS brachte mich ja heute auf meine Überlegungen zu DM.
Mit beiden kolportierten "Finalkandidaten" hätte man, wäre das LP-Finale der Bremsgrund gewesen, schon längst eintüten können, weil bei beiden die theoretische Verfügbarkeit bereits fest steht, bei einem sogar bereits seit einem Jahr.
Ist also eventuell noch ein "Dark Horse" oder sogar ein "Dark Dark Horse"(DM selber) im Rennen?
Wie gesagt Spekulatius, für mich aber keine Spinnerei...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 28.05.2024 um 20:33 Uhr bearbeitet
28.05.2024 - 20:59 Uhr
Natürlich ist das verständlich, aber überzeugt mich nur bis zu einem bestimmten Punkt. Wir reden hier ja nicht mehr von unzähligen Kandidaten, sondern ein paar wenigen mit denen man sicherlich schon gewisse Transfervorstellungen auch abgeklopft hat. Da gibt es bestimmt absolute Lieblingsspieler, die nicht jeder Trainer nehmen würde, aber doch hoffentlich auch einen gewissen Konsenz bei einigen.
Ein Berk Inaler ist ja ein super Kerl, guter Kicker und würde bei uns bestimmt seine Rolle unabhängig vom Trainer finden.
Ich sorge mich eben, dass potenzielle Startelfkandidaten irgendwann dann andere Vereine haben und der Verein seine Wünsche nicht mehr bekommt, weil sie zu lange gewartet haben.
Ich geb DM natürlich die Chance und hoffe, dass meine Sorge unbegründet ist
Ein Berk Inaler ist ja ein super Kerl, guter Kicker und würde bei uns bestimmt seine Rolle unabhängig vom Trainer finden.
Ich sorge mich eben, dass potenzielle Startelfkandidaten irgendwann dann andere Vereine haben und der Verein seine Wünsche nicht mehr bekommt, weil sie zu lange gewartet haben.
Ich geb DM natürlich die Chance und hoffe, dass meine Sorge unbegründet ist
28.05.2024 - 21:05 Uhr
Inaler ist nur ein Beispiel, als bitte nicht daran aufhängen
28.05.2024 - 21:24 Uhr
Zitat von Mariteemo
...
Ich sorge mich eben, dass potenzielle Startelfkandidaten irgendwann dann andere Vereine haben und der Verein seine Wünsche nicht mehr bekommt, weil sie zu lange gewartet haben...
...
Ich sorge mich eben, dass potenzielle Startelfkandidaten irgendwann dann andere Vereine haben und der Verein seine Wünsche nicht mehr bekommt, weil sie zu lange gewartet haben...
Natürlich sind manche schneller weg als andere. Ich denke aber, diese Woche entstehen hier noch keine unlösbaren Probleme. Es stehen ja noch nicht mal alle Teilnehmerfelder der einzelnen unteren Ligen fest.
28.05.2024 - 21:48 Uhr
Cicergi steht kurz vor der Unterschrift in Cottbus und scheinbar ist auch Can Coskun ein Thema dort. - Ich packs mal hier rein, weil beide Namen ja hier auch schon gefallen sind.
https://www.liga3-online.de/energie-cottbus-cigerci-transfer-wohl-auf-der-zielgeraden/
https://www.liga3-online.de/energie-cottbus-cigerci-transfer-wohl-auf-der-zielgeraden/
29.05.2024 - 09:08 Uhr
Schade, gestern kein Neuer.
Ich hatte gehofft, wir werden mit einem Transfer pro Tag bei Laune gehalten.
Ich hatte gehofft, wir werden mit einem Transfer pro Tag bei Laune gehalten.
29.05.2024 - 10:12 Uhr
Aber heute!!!!!
Der Kuli ist wieder da
Der Kuli ist wieder da
29.05.2024 - 13:36 Uhr
Spannend, aber auch nervig schon 4 Stunden gespannt zu warten wer heute neu ist. Oder vielleicht auch bleibt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.