Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
27.05.2024 - 16:43 Uhr
Finde die Verpflichtung garnicht verkehrt. Sein letztes Jahr war sicherlich zum Vergessen, weswegen er nicht allzu viel kosten dürfte. Davor war er allerdings Kapitän der Leipziger u19, dh ich denke, dass da durchaus Potential da ist.
27.05.2024 - 19:28 Uhr
Er hat ja bei RB unter Meyer gespielt fällt mir gerade auf
27.05.2024 - 19:40 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Das hätte ich vorhin auch bemerkt. Ich frag mich seitdem, ob das vielleicht auch ein erster Wink ist, dass vielleicht auch Meyer bleiben könnte.
Dem Jungen drücken wir einfach mal die Daumen, dass er es bei uns im schöneren Süden gut macht!
28.05.2024 - 15:39 Uhr
Die bisherigen Verpflichtungen sind für mich, mit Ausnahme SM und, mit Abstrichen, JL, Kader-Grundrauschen.
Eine Art Base Line, die Du sowieso brauchst. Wenn da mittelfristig ein oder zwei Halangks oder gar Eitschers dabei sind, hätte DM schon gut geliefert bis hier.
Ein Großteil der nächsten Start11 kann für mich nur nach der Entscheidung der Chef-Trainer-Frage purzeln.
Eine Art Base Line, die Du sowieso brauchst. Wenn da mittelfristig ein oder zwei Halangks oder gar Eitschers dabei sind, hätte DM schon gut geliefert bis hier.
Ein Großteil der nächsten Start11 kann für mich nur nach der Entscheidung der Chef-Trainer-Frage purzeln.
28.05.2024 - 16:19 Uhr
Sehe ich genauso. Man möchte ja mit dem Trainer dann zusammen ein top Team basteln. Denn einen guten Spieler nur auf Verdacht zu holen der dann am Ende nicht ins System können wir uns nicht erlauben.
28.05.2024 - 16:38 Uhr
noch ne Randnotitz
Der 1. ABSTEIGER der 3.Liga Saison 24/25 steht fest!
Baumann ist nach Sandhausen gewechselt.
Der 1. ABSTEIGER der 3.Liga Saison 24/25 steht fest!
Baumann ist nach Sandhausen gewechselt.
28.05.2024 - 18:55 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, dass ich verwundert bin, wo die angekündigten Transfers bleiben mit denen laut Meyer schon alles in Sack und Tüten ist, die Vereine aber noch warten wollen bis die Spiele beendet sind.
-War das vielleicht doch nicht alles so klar?
Es sind noch drei Wochen bis zum Auftakt... So langsam kommen auch bei mir ein paar Sorgenfalten.
Aber hey, letztes Mal kamen ja auch ein paar Bekanntmachungen nach einer ähnlichen Kritik hier im Forum
Es sind noch drei Wochen bis zum Auftakt... So langsam kommen auch bei mir ein paar Sorgenfalten.
Aber hey, letztes Mal kamen ja auch ein paar Bekanntmachungen nach einer ähnlichen Kritik hier im Forum
28.05.2024 - 18:59 Uhr
Zitat von Mariteemo
Ich muss ehrlich sagen, dass ich verwundert bin, wo die angekündigten Transfers bleiben mit denen laut Meyer schon alles in Sack und Tüten ist, die Vereine aber noch warten wollen bis die Spiele beendet sind.

Ich denke, dass es sich bei besagten Transfers um Halili, Zaruba und co handelt…
28.05.2024 - 19:05 Uhr
Na da hätte ich aber mindestens quantitativ mehr erwartet.
28.05.2024 - 19:18 Uhr
Abwarten… Ich bin froh, dass nicht zu viele Spieler geholt werden, bevor der Trainer nicht da ist. Sonst heißt es am Ende wieder, dass er ja mit den vorhandenen Spielern arbeiten musste. Allerdings könnte man die Trainerentscheidung ruhig etwas beschleunigen.
Ich werde mir Zeit lassen, die Arbeit des SD zu bewerten, bis nicht mindestens 15 Spieler da sind.
Aktuell kann man ja null einschätzen, wie Leute wie Weber oder Zaruba eingeplant sind. Zaruba als IV 2 = kacke, Aber Zaruba als IV 3-4 mit viel Potential = top.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 28.05.2024 um 19:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.