Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
26.05.2024 - 14:23 Uhr
Zitat von Mariteemo
Hier sind viele Spieler namentlich benannt, die den Verein verlassen... Leider inklusive Kreuzer. Schade.
Spieler, die aber nicht erwähnt sind:
Nieter
Landi
Dietrich
Vollert
Crosthwaite
Hug
Wenn wir davon ein paar noch für uns gewinnen können, dann wäre ich glücklich und voller Optimismus für die kommende Saison.
Quelle: www.hallescherfc.de
Ein Dankeschön geht neben den bereits verabschiedeten Spielern Aljaž Casar und Tunay Deniz auch an Julian Eitschberger, Moritz Schulze, Philipp Schulze, Brian Behrendt, Andor Bolyki, Erich Berko, Niklas Kreuzer, Dominic Baumann, Marco Wolf, Besar Halimi, Marvin Ajani, Enrique Lofolomo, Timur Gayret, Meris Skenderovic und Sebastian Zieleniecki. Wir wünschen allen Jungs alles Gute für ihre zukünftigen Herausforderungen.
Den Sommerfahrplanartikel finde ich spannend. Hier sind viele Spieler namentlich benannt, die den Verein verlassen... Leider inklusive Kreuzer. Schade.
Spieler, die aber nicht erwähnt sind:
Nieter
Landi
Dietrich
Vollert
Crosthwaite
Hug
Wenn wir davon ein paar noch für uns gewinnen können, dann wäre ich glücklich und voller Optimismus für die kommende Saison.
ebenfalls nicht erwähnt:
Wegmann
Baumgart
Bonga
26.05.2024 - 14:25 Uhr
Ich hatte grad noch Bonga und Baumgart ergänzt (im Edit).
Wegmann weiß ich nicht, ob das wegen der Leihe ist?! Wobei man sich auch da verabschieden könnte...
Es bleibt spannend.
Wegmann weiß ich nicht, ob das wegen der Leihe ist?! Wobei man sich auch da verabschieden könnte...
Es bleibt spannend.
26.05.2024 - 15:30 Uhr
Wenn die alle bleiben haben wir aber mehr als genug Innenverteidiger.
26.05.2024 - 15:51 Uhr
Die Liste der nicht verabschiedeten Spieler ist überraschend lang.
Der Umbruch ist trotzdem groß, aber es artete nicht in einen Kahlschlag aus.
Damit muss ich mir nicht ganz so viele neue Namen merken.
26.05.2024 - 15:57 Uhr
Zitat von Treibholz
Lass uns mal abwarten, wer da wirklich bleibt...
26.05.2024 - 16:00 Uhr
Hat jemand eventuell eine plausible Erklärung, warum in Halangks tm-Profil als Vertragsende 30.06.2024 und die Formulierung "Auf-/Abstiegsklausel" vermerkt ist und er im "Kader der nächsten Saison" nicht gelistet ist, aber, z.B., Jonas Marx?
26.05.2024 - 16:05 Uhr
Zitat von HKrostitz
Hat jemand eventuell eine plausible Erklärung, warum in Halangks tm-Profil als Vertragsende 30.06.2024 und die Formulierung "Auf-/Abstiegsklausel" vermerkt ist und er im "Kader der nächsten Saison" nicht gelistet ist, aber, z.B., Jonas Marx?
Ich glaube die Daten, die hier hinterlegt sind, sind auch nicht immer zu 100% vollständig und korrekt…
Zu manchen Vertragsdetails haben ja auch die hiesigen Datensammler keinen Zugriff, weshalb hier keiner so genau wissen wird, wie sein Vertrag aussieht.
26.05.2024 - 16:08 Uhr
Zitat von hfcfan97
Ich glaube die Daten, die hier hinterlegt sind, sind auch nicht immer zu 100% vollständig und korrekt…
Zu manchen Vertragsdetails haben ja auch die hiesigen Datensammler keinen Zugriff, weshalb hier keiner so genau wissen wird, wie sein Vertrag aussieht.
Da seine Verlängerung aber bereits/noch von TS ausgehandelt wurde, würde es mich sehr beruhigen, wenn das anders formuliert wäre.
26.05.2024 - 20:09 Uhr
Laut MZ von morgen könnte Kastenhofer zeitnah als nächster Neuzugang folgen. Bei Nietfeld und Landgraf soll diese Woche Klarheit herrschen und die Trainerentscheidung soll bis Ende der Woche fallen.
26.05.2024 - 20:09 Uhr
Laut MZ von morgen könnte Kastenhofer zeitnah als nächster Neuzugang folgen. Bei Nietfeld und Landgraf soll diese Woche Klarheit herrschen und die Trainerentscheidung soll bis Ende der Woche fallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.