Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

05.04.2024 - 12:21 Uhr
Kaderplanung 2024/2025 |#251
24.05.2024 - 21:26 Uhr
Zitat von Dr-Chemiker

Ich vermute Löhmannsröben wird eher im Mittelfeld eingeplant. Daher hätten wir nur zwei IVs im Kader, was eine Verpflichtung Kastenhofers widerum ermöglichen könnte.
Paul Hamella nicht vergessen
Kaderplanung 2024/2025 |#252
24.05.2024 - 21:28 Uhr
Zitat von lucasss061
Neues Gerücht. Aachen hat wohl Interesse an Lofo. Er kommt aus deren eigener Jugend und wieso sollte er den Schritt nicht gehen. Bitter wenn wir Kreuzer und Lofo an Alemannia verlieren..augen-zuhalten

Es ist von einer Klausel zu hören. Weiß jemand was es damit auf sich hat
Kaderplanung 2024/2025 |#253
24.05.2024 - 21:56 Uhr
Ich finde die Kaderplanung an sich nicht schlecht( das einzige was mir Sorgen macht sind die Offensiv Spieler *hust* es sind keine vorhanden).
Aufjedenfall haben wir hinten mit Müller einen der die Mannschaft pusht. Davor haben wir eine komplette Mischung. Mit Zaruba einen der noch Jung ist, Halili der im besten Fußballalter ist und noch Löh der halt sehr viel Erfahrung hat und noch sehr Flexibel ist, wenn du mal schaust das er von IV bis zu ZM alles gespielt hat dort.
Außerdem identifizieren sich alle mit den Verein. Auch wenn Löh schon überall war ich wenn ich das auf Instagram hochgeladene Video betrachte scheint er schon heiß auf diese Aufgabe.
Jetzt muss nur alles zusammen passen mit dem Trainer und dann freu ich mich, trotz 0 bzw. Vielleicht doch einen Offensiv Spieler auf die neue Saison
Kaderplanung 2024/2025 |#254
24.05.2024 - 22:22 Uhr
Er hat doch in Jena mit Zimmermann zusammengearbeitet vielleicht wird da bald was verkündet. Und dann holen wir noch timmy thiele für den Sturm.
Kaderplanung 2024/2025 |#255
24.05.2024 - 22:53 Uhr
Bo ey, ass, Löhmannsröben. Man hat sicher mit vielem gerechnet, aber nicht mit ihm. Extrem polarisierender Spieler.

Irgendwie auch ein cooler Transfer, mit hohem Gesprächswert, das hat was. Wie Kruse früher in Bundesliga. smile

Ich hoffe mal, dass er fussballerisch uns helfen kann. Sicher eine gute Idee, das Team mit Talenten, jungen Spielern, gestandenen Spielern und alten Haudegen zu mischen. Trotzdem bleiben Zweifel, ob Löh noch gut genug ist, da eine wichtige Rolle zu spielen. smile
Kaderplanung 2024/2025 |#256
24.05.2024 - 23:03 Uhr
Zitat von LukasHFC
Er hat doch in Jena mit Zimmermann zusammengearbeitet vielleicht wird da bald was verkündet. Und dann holen wir noch timmy thiele für den Sturm.

Also bitte realistisch bleiben. Der ist mit Cottbus aufgestiegen und hat nh Hammer Saison gespielt. Er ist dort Fan-Liebling. Also wieso bitte sollte er nicht nochmal Liga 3 mitnehmen.
Kaderplanung 2024/2025 |#257
25.05.2024 - 10:33 Uhr
Sollte es Zimmermann werden, wonach es aussieht und was ich gut fände, wäre natürlich Manfred Starke der prädestinierte verlängerte Arm und Kapitäns-Kandidat (oder Co wenn Nieter oder Landi bleiben).
https://www.transfermarkt.de/manfred-starke/profil/spieler/83707

Ansonsten sollte man sich mit Atilgan von Lok und Kosak von Halberstadt beschäftigen.
https://www.transfermarkt.de/osman-atilgan/profil/spieler/369895
https://www.transfermarkt.de/corvin-kosak/profil/spieler/799545

Wosz wäre für mich ebenfalls ein logischer Spieler mit HFC DNA, der den nächsten Schritt gehen kann.
https://www.transfermarkt.de/joscha-wosz/profil/spieler/597004

Ansonsten könnte man Pascal Pannier nach 3 guten Oberliga Saisons nochmal eine Chance geben.
https://www.transfermarkt.de/pascal-pannier/leistungsdatendetails/spieler/469812

Denke mal mindestens 2 der Spieler werden auch in Halle aufschlagen, zu offensichtlich passen die Profile und offensiv ist der Kader ja noch komplett blank.

Bin gespannt, so ein Restart von 0 birgt viele Potentiale, positiv wie negativ.
Kaderplanung 2024/2025 |#258
25.05.2024 - 10:55 Uhr
Tim Dietrich heute wieder von Anfang an. Das kann auch kein Zufall sein... Ich glaube, dass es hier auch eine nicht kleine Chance gibt, dass er bleibt.
Kaderplanung 2024/2025 |#259
25.05.2024 - 11:07 Uhr
Pannier kann ich mir nur schwer vorstellen.

Wenn wir Oberliger Spieler holen sollten, hoffe ich auf Kosak und Vujanic.
Kaderplanung 2024/2025 |#260
25.05.2024 - 11:07 Uhr
Pannier kann ich mir nur schwer vorstellen.

Wenn wir Oberliger Spieler holen sollten, hoffe ich auf Kosak und Vujanic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.