Kaderplanung 2024/2025
05.04.2024 - 12:21 Uhr
22.05.2024 - 14:08 Uhr
Reisinger bleibt nicht. Mal sehen wen wir in der Hinterhand haben.
22.05.2024 - 14:23 Uhr
22.05.2024 - 18:11 Uhr
Ich hoffe auch, dass du dich irrst, aber wenn es schon so weit ist/wäre, dann kann ja mit einer baldigen Verkündung gerechnet werden...
Ich glaube, die nächsten Tage einschließlich kommender Woche werden wild
Ich glaube, die nächsten Tage einschließlich kommender Woche werden wild
22.05.2024 - 18:24 Uhr
Also Landgraf sah jetzt im TV Halle Bericht nicht unbedingt aus, als wolle er den Verein verlassen. Aber lassen wir uns überraschen.
22.05.2024 - 18:24 Uhr
Also Landgraf sah jetzt im TV Halle Bericht nicht unbedingt aus, als wolle er den Verein verlassen. Aber lassen wir uns überraschen.
22.05.2024 - 18:51 Uhr
Zitat von hfcfan97
auf sowas solltest du nicht verlassen. Weißt du wie viel Spieler sowas sagen bzw. Anzeichen geben Also Landgraf sah jetzt im TV Halle Bericht nicht unbedingt aus, als wolle er den Verein verlassen. Aber lassen wir uns überraschen.
22.05.2024 - 19:02 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von hfcfan97
auf sowas solltest du nicht verlassen. Weißt du wie viel Spieler sowas sagen bzw. Anzeichen gebenAlso Landgraf sah jetzt im TV Halle Bericht nicht unbedingt aus, als wolle er den Verein verlassen. Aber lassen wir uns überraschen.
Ich verlasse mich nicht drauf, ich gebe lediglich meinen Eindruck wieder.
22.05.2024 - 22:10 Uhr
Zitat von lucasss061
Man soll wohl auch an Kay Seidemann dran sein, liegt aber an der offenen Trainer frage warum noch kein Vertrag zustande kam
Man soll wohl auch an Kay Seidemann dran sein, liegt aber an der offenen Trainer frage warum noch kein Vertrag zustande kam
Quellen zu solchen Gerüchten wären sehr nett
22.05.2024 - 22:14 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von lucasss061

Steht in einem Bild+ Artikel in dem es hauptsächlich um Jenas Interesse an Seidemann geht. Darin ist erwähnt, dass auch BFC Dynamo und der HFC dran sind und dass er bereits in Halle war. Von der offenen Trainerstelle als Ursache steht da allerdings nichts.
22.05.2024 - 22:14 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von lucasss061

Steht in einem Bild+ Artikel in dem es hauptsächlich um Jenas Interesse an Seidemann geht. Darin ist erwähnt, dass auch BFC Dynamo und der HFC dran sind und dass er bereits in Halle war. Von der offenen Trainerstelle als Ursache steht da allerdings nichts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.