Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

21.05.2023 - 16:24 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#951
25.01.2024 - 19:52 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von LukasHFC

Hab gerade das Gerücht gesehen das Steczyk vor einem Wechsel zu Preussen Münster steht. Wäre doch auch ein Spieler für uns oder? Natürlich müssten wir erstmal Spieler loswerden aber ich fände er wäre eine gute Offensive Ergänzung.
Der soll da morgen unterschreiben, wir werden wohl zu spät sein
Wundert mich das wir da nicht dran waren, schließlich war er doch unter Ristic gesetzt.
Kaderplanung 2023/2024 |#952
25.01.2024 - 20:32 Uhr
Soviel zum Thema Heimweh bei Steczyk...ugly

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#953
29.01.2024 - 20:40 Uhr
Zitat von lucasss061
Jungs Piccini hat auf eigenen Wunsch den Vertrag beim Fcm aufgelöst, er hat zwar nh Marktwert von 750.000 Euro aber wie viel wär das den Ablöse frei diese Season auch noch zu uns so Lootsen. Erfahren wie kein anderer und mit 1,89 nh endlich mal nh Kante. Ich weiß das wird nie passieren aber was sagt ihr würde die Abwehr definitiv nochmal nh Push geben Zunge raus
Irgendwas muss kommen. Die Niederlage hat gezeigt das wir nicht stabil genug sind. Nachdem Ausfall von Landgraf muss Aufjedenfall einer nachkommen. Mal sehen was die letzten Tage herbringen.
Kaderplanung 2023/2024 |#954
30.01.2024 - 13:19 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Irgendwas muss kommen. Die Niederlage hat gezeigt das wir nicht stabil genug sind. Nachdem Ausfall von Landgraf muss Aufjedenfall einer nachkommen. Mal sehen was die letzten Tage herbringen.

Hier kommt niemand!
Wovon auch?
Das Mindeste wäre, dass noch drei-vier Hasenhüttler von der Gehaltsliste kommen.
Außerdem kommt mit Kreuz und Ajani ja auch defensive Qualität zurück, die dann übrigens auch nicht mehr von der BG sondern vom Kader-Budget vergütet werden müssen.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#955
30.01.2024 - 15:08 Uhr
Zitat von HKrostitz
Zitat von Dbt_holm

Hier kommt niemand!
Wovon auch?
Das Mindeste wäre, dass noch drei-vier Hasenhüttler von der Gehaltsliste kommen.
Außerdem kommt mit Kreuz und Ajani ja auch defensive Qualität zurück, die dann übrigens auch nicht mehr von der BG sondern vom Kader-Budget vergütet werden müssen.
Gut dann spielen wir die ganze Saison mit 2 gelernten Innenverteidiger und einem Dietrich weiter kriegen pro spiel 4 Tore und steigen ab.
Also sorry aber irgendwas muss nunmal kommen
Kaderplanung 2023/2024 |#956
30.01.2024 - 15:44 Uhr
Wieso muss und wieso Rest der Saison?

Lofo kann auch IV, Landi fällt nur auf unbestimmte Zeit, nicht bis Saisonende aus und er hat gerademal die Hälfte seiner Spiele für uns auf dieser Position verbracht.

...und es muss irgendjemand am Ende bezahlen.

Ich möchte auf keinen Fall in die RL, aber noch weniger in die Insolvenz.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#957
31.01.2024 - 02:12 Uhr
Wofür ist der gedacht? Back Up für Casar und Lofo?

Ein Spieler, der in den letzten 15 Jahren 5x als IV eingesetzt wurde und im November 2022(!) sein letztes Spiel über 90 min. gemacht hat, gefolgt von unter 130 Minuten bis Mai 2023 (seitdem vereinslos), würde mir jetzt nicht als IV-Upgrade einfallen.

Holy moly!ugly

edit und PS:
Nur zur Klarstellung. Ich fand YS eigentlich immer ganz passabel, aber eben als 6er und da sehe ich bei uns nun wirklich kein mit Verbindlichkeiten zu füllendes Notloch.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 31.01.2024 um 02:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#958
31.01.2024 - 02:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Doch beim Aufstiegs-ambitionierten türkischen Zweitligisten Manisa FK endete das Abenteuer nach nur einem Jahr: „Die Hinrunde war top (11 Startelfeinsätze, d. Red.), doch zur Rückrunde kam ein neuer Coach, es wurde immer chaotischer.
...
Doppelt bitter: Sein Vertrag wurde erst nach Ende der Transferperiode aufgelöst - heißt: Erst im Winter kann Stark wieder in Deutschland unterschreiben.
...
„Das ist noch nicht mein Karriereende. Ich bin topfit, mir fehlt nur Spielpraxis. Aber ich habe den Wunsch, nicht auf dem Sofa meine Karriere zu beenden. Zwei Jahre stecken locker noch bei mir im Tank. Ich bin auch selbstbewusst genug zu sagen, dass ich vielen Vereinen in der dritten und auch zweiten Liga weiterhelfen kann.“
Scheint mir als Ergänzung zu dieser Personalie noch ganz interessant.

Klingt mir ein wenig nach Alvarez' Schicksal in Polen, ließe aber einen vermuteten körperlichen Zustand in freundlicherem Licht erscheinen.
Er wird dadurch noch immer nicht zum IV, aber mei...

Jetzt brauchen wir nur noch eine Quelle.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2023/2024 |#959
31.01.2024 - 02:39 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Der Hallesche FC ist nur noch einen Punkt von der Abstiegszone entfernt und stellt mit 48 Gegentoren die schwächste Abwehr der Liga. Die soll jetzt ein Defensivspezialist stärken.

MDR aktuell 19:30 Uhr
Di 30.01.2024
19:30Uhr
01:17 min

So, und da wäre noch als Quelle ein mdr-Clip von gestern.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 31.01.2024 um 02:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#960
31.01.2024 - 07:46 Uhr
Fun fact:
YS stand bei DD 20/21 siebenmal gemeinsam mit Kreuz auf dem Platz, davon einmal beim 0:3-Auswärtssieg des Halleschen FC.
Tore damals Papa, Eberwein, Manu.

Apropos Papa: Eine der gröbsten Kaderfehlentscheidungen der Drittliga-Ära. Mit ihm hätten wir viele Abwehrprobleme nie kennengelernt.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 31.01.2024 um 07:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.