Kaderplanung 2021/2022
25.05.2021 - 16:35 Uhr
13.06.2021 - 10:41 Uhr
Wichtig wäre halt defensiv an Qualität zuzulegen. Die linke Seite finde ich da gar nicht verkehrt, Sternberg hätte ich kein Problem mit, hat mir mitunter sogar besser gefallen als Landgraf um ehrlich zu sein, speziell offensiv. Reddemann hätte ich gerne als dritten IV, Vollert kann gerne starten als linker IV. Dazu halt rechts ein Upgrade und einen Ersatz für Vucur als Abwehrchef. Und zur defensive zähle ich neben dem Tor, wo man herausragend besetzt ist auch die 6, wo gerne noch ein echter Brecher kommen könnte.
Fazit: Defensiv sollten mindestens 2, wenn nicht gar 3 (oder 4 wenn man nicht mit Sternberg verlängert) Leute kommen (und da rechne ich Vollert schon gar nicht mit ein). Da wird sich sicher noch was schönes tun. Kreuzer wäre ein guter Anfang.
Fazit: Defensiv sollten mindestens 2, wenn nicht gar 3 (oder 4 wenn man nicht mit Sternberg verlängert) Leute kommen (und da rechne ich Vollert schon gar nicht mit ein). Da wird sich sicher noch was schönes tun. Kreuzer wäre ein guter Anfang.
13.06.2021 - 12:19 Uhr
Berzel löst seinen Vertrag bei Türkgücü wohl auf.
Den hätte dich letztes Jahr gerne hier gesehen. Die Frage ist, ob er der gesuchte Abwehrchef wäre.
Den hätte dich letztes Jahr gerne hier gesehen. Die Frage ist, ob er der gesuchte Abwehrchef wäre.
13.06.2021 - 18:44 Uhr
Berzel würde schon passen. Guter Spieler der auch auf der 6 spielen kann und trotz Erfahrung noch etwas Potenzial mitbringt. Wäre auch aufgrund er Größe eventuell ein verzögerte Heyer Ersatz.
15.06.2021 - 16:29 Uhr
Antonios Papadopoulos wechselt zu BVB II. Sehr schade....
15.06.2021 - 16:48 Uhr
Geht zur Zweiten vom BVB. So ein Kack.
16.06.2021 - 02:06 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/spielersuche-beim-halleschen-fc-darum-platzte-der-verkamp-wechsel-76756254.bildMobile.html
Laut der BILD ist der Transfer mit Verkamp auch geplatzt..
Die Gründe klingen für mich jedoch irgendwie merkwürdig…
„Er Falle nicht mehr unter die U23 Regel da sein Geburtstag zu zeitig ist.“
-> Das fällt einem erst auf wenn man bereits mit dem Spieler im Gespräch ist…?
„Man hat sich in der Offensive bereits verstärkt…“
-> mehr soll da also nicht kommen … wir setzen unsere Hoffnung also auf einen gestandenen Alten der hoffentlich nicht wie Linde so schnell nach Vertragsunterzeichnung zum Invaliden wird und einen Jungen wilden… der im dümmsten Fall wie Guttau erstmal im nichts verschwindet?
Hm, ich hoffe da kommen noch ein paar starke Namen und Transfers von Minge und Co.
Sonst mussnicj mich ungern in die Reihe der Schwarzmaler einreihen.
16.06.2021 - 06:00 Uhr
Jetzt müssen wohl erstmal die Lücken in der Abwehr und im Mittelfeld geschlossen werden. Vielleicht reicht dann noch das Geld für einen weiteren Offensivspieler. Ich finde generell 2. Mannschaften von Bundesligisten in der 3. Liga nicht gut. Nachdem Bayern abgestiegen ist, haben wir jetzt mit Dortmund und Freiburg gleich wieder 2 neue. Sportlich ist für mich der Wechsel von Papa keine Verbesserung.
16.06.2021 - 08:53 Uhr
Das mit Papas Wechsel nach Dortmund kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Scheinbar hofft er dadurch in Blickfeld des Bundesligisten zu geraten was ich für sehr unrealistisch halte. Ich denke bei uns hätte er sich schneller für einen guten Zweitligisten empfehlen können und in der nächsten Siason bei uns Führungsspieler werden können. Sehr Schade!!
Damals ging Dennis Wegner zu Bremen II mit der Hoffnung auf die 1. Bundesliga. Der Junge spielt mittlerweile seit Jahren in der Regionalliga. So kann es gehen. Wünsche Papa trotzdem alles Gute!!
Damals ging Dennis Wegner zu Bremen II mit der Hoffnung auf die 1. Bundesliga. Der Junge spielt mittlerweile seit Jahren in der Regionalliga. So kann es gehen. Wünsche Papa trotzdem alles Gute!!
16.06.2021 - 11:05 Uhr
Zitat von MeisterLampe
Das mit Papas Wechsel nach Dortmund kann ich nicht so richtig nachvollziehen. Scheinbar hofft er dadurch in Blickfeld des Bundesligisten zu geraten was ich für sehr unrealistisch halte. Ich denke bei uns hätte er sich schneller für einen guten Zweitligisten empfehlen können und in der nächsten Siason bei uns Führungsspieler werden können. Sehr Schade!!
Ich mag den Wechsel auch nicht, aber irgendwie nachvollziehen kann ichs schon. Die Durchlässigkeit von der Zweiten zur Ersten Mannschaft wird gefühlt immer größer, speziell bei Drittligisten. Man hat letztes Jahr auf Schalke gesehen wie schnell das geht, auf einmal starteten 6 Leute aus der Regionalliga Mannschaft. Nicht zu 100% vergleichbar mit dem BVB, klar, aber dafür spielt deren Zweite auch kommende Saison eine Klasse höher.
Was ich damit sagen will: Mit etwas Glück (und Verletzungspech von anderen) ist die Chance für Papa durchaus gegeben nächstes Jahr Bundesliga oder Champions League Minuten zu sehen.
16.06.2021 - 15:05 Uhr
Zitat von Allerwelt
Ich mag den Wechsel auch nicht, aber irgendwie nachvollziehen kann ichs schon. Die Durchlässigkeit von der Zweiten zur Ersten Mannschaft wird gefühlt immer größer, speziell bei Drittligisten. Man hat letztes Jahr auf Schalke gesehen wie schnell das geht, auf einmal starteten 6 Leute aus der Regionalliga Mannschaft. Nicht zu 100% vergleichbar mit dem BVB, klar, aber dafür spielt deren Zweite auch kommende Saison eine Klasse höher.
Was ich damit sagen will: Mit etwas Glück (und Verletzungspech von anderen) ist die Chance für Papa durchaus gegeben nächstes Jahr Bundesliga oder Champions League Minuten zu sehen.
Zitat von MeisterLampe
Könnt ihr bisschen was zum Spieler sagen ? Ich hab die dritte Liga nicht wirklich verfolgt letztes Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.