Kaderplanung 2021/2022
25.05.2021 - 16:35 Uhr
28.05.2021 - 11:54 Uhr
https://www.transfermarkt.de/israel-suero/profil/spieler/352223
Er wurde hier schonmal gehandelt. Da Elversberg wahrscheinlich nicht aufsteigen wird, wäre er vielleicht zu haben.
Er wurde hier schonmal gehandelt. Da Elversberg wahrscheinlich nicht aufsteigen wird, wäre er vielleicht zu haben.
30.05.2021 - 14:44 Uhr
Ist schon bekannt was mit Antonius Papadopoulos kommende Saison passiert?
Könnte mir gut vorstellen, dass er Richtung Liga 2 gehen wird. Darmstadt sucht noch zwei stabile 6er - einer soll jung und entwicklungsfähig sein.
Könnte mir gut vorstellen, dass er Richtung Liga 2 gehen wird. Darmstadt sucht noch zwei stabile 6er - einer soll jung und entwicklungsfähig sein.
30.05.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Nein, aber Minge deutete an, dass es nach der Trainerentscheidung zügig mit dem Personal weiter geht. Erwarte in kommender Woche Klarheit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 30.05.2021 um 14:54 Uhr bearbeitet
30.05.2021 - 22:31 Uhr
Nachdem klar ist, dass Schnorrenberg bleibt kann man langsam eine valide Kaderplanung anfangen. Das System wird ein 4-2-3-1/4-4-2 sein. Vertragsgespräche sollten meiner Meinung nach mit Vucur, Papa und auch Sternberg geführt werden.
Die Positionen auf denen man dann komplett keine Sorgen haben müsste wäre das Tor mit Müller und Schreiber, LV mit Landgraf/Sternberg, sowie eine offensive Seite mit Derstroff, Guttau, Scherba. Boyd als Starter im Mittelsturm, sowie Nietfeld (auch wenn einige ihn nicht mögen) sind natürlich gesetzt.
Wichtig fände ich Neuzugänge auf:
- IV (jemand mit guten Aufbauspiel - vielleicht doch Vollert?). Gembalies wäre top, wurde aber nicht verabschiedet, was auf eine Vertragsverhandlung hindeutet. Lars Bünning sieht spannend aus.
- RV (Boeder reicht da finde ich nicht). Hier erscheint mir Niklas Kreuzer recht logisch.
- DM (erfahrene Alternative zu Papa als Kämpfer neben Nietfeld). Perdedaj wäre spannend.
- RA (Manu-Ersatz). Habe ja schon 3-4 Vorschläge gemacht (Gaines, Feigenspan, Heinrich + Faßbender)
- MS (Alternative zu Eberwein, als unterstützender Stürmer für Boyd). Vielleicht ein Hüne wie Vermeij? Auch Thiele fände ich super.
Das nur die wichtigsten in meinen Augen. Dazu natürlich der ein oder andere Junge.
Die Positionen auf denen man dann komplett keine Sorgen haben müsste wäre das Tor mit Müller und Schreiber, LV mit Landgraf/Sternberg, sowie eine offensive Seite mit Derstroff, Guttau, Scherba. Boyd als Starter im Mittelsturm, sowie Nietfeld (auch wenn einige ihn nicht mögen) sind natürlich gesetzt.
Wichtig fände ich Neuzugänge auf:
- IV (jemand mit guten Aufbauspiel - vielleicht doch Vollert?). Gembalies wäre top, wurde aber nicht verabschiedet, was auf eine Vertragsverhandlung hindeutet. Lars Bünning sieht spannend aus.
- RV (Boeder reicht da finde ich nicht). Hier erscheint mir Niklas Kreuzer recht logisch.
- DM (erfahrene Alternative zu Papa als Kämpfer neben Nietfeld). Perdedaj wäre spannend.
- RA (Manu-Ersatz). Habe ja schon 3-4 Vorschläge gemacht (Gaines, Feigenspan, Heinrich + Faßbender)
- MS (Alternative zu Eberwein, als unterstützender Stürmer für Boyd). Vielleicht ein Hüne wie Vermeij? Auch Thiele fände ich super.
Das nur die wichtigsten in meinen Augen. Dazu natürlich der ein oder andere Junge.
31.05.2021 - 09:34 Uhr
https://www.hallescherfc.de/2021/05/31/stilvoll-statt-feierlich/
Offizielle Abgänge:
Schilk
Eisele
Mast
Syhre
Manu (Leihende)
Dehl (Leihende)
In Verhandlung für Folgevertrag:
Papadopoulos
Vucur
Vollert
Offizielle Abgänge:
Schilk
Eisele
Mast
Syhre
Manu (Leihende)
Dehl (Leihende)
In Verhandlung für Folgevertrag:
Papadopoulos
Vucur
Vollert
31.05.2021 - 09:44 Uhr
Leider keine Infos zu Sternberg und Boeder. Und ich finde es etwas schade, dass Tom Müller keine Erwähnung findet, obwohl sein Abgang eigentlich auch feststeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 31.05.2021 um 09:45 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von hfcfan97
Leider keine Infos zu Sternberg und Boeder. Und ich finde es etwas schade, dass Tom Müller keine Erwähnung findet, obwohl sein Abgang eigentlich auch feststeht.
Wundert mich ebenfalls! Dass man mit Papa, Vucur und Vollert verhandelt halte ich aber absolut für sinnvoll.
Einziges Problem mit einer Verlängerung der beiden IV hätte ich nur deshalb, weil dann die defensive Grundstruktur fast identisch bleiben würde. Naja vielleicht trennt man sich ja noch von Kastenhofer oder Reddemann. Abwarten. Auf RV erhoffe ich mir definitiv ein Upgrade.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Allerwelt am 31.05.2021 um 10:38 Uhr bearbeitet
31.05.2021 - 12:12 Uhr
@h3li0s: Danke für den Link und @Medien-Auftritt unseres Halleschen FC:
SHAME!
ON!
YOU!
Twitter wird lustlos offenbar nach Gusto von irgendwem nebenher berödelt, die aktuellste Info auf der Clubseite zu Dauerkarten stammt vom Jahreswechsel 2019/2020 und nicht einmal so eine verschämte Saisonabschluss-Meldung bekommt man professionell und vollständig hin.
Ist aber nicht weiter schlimm, da sich meine momentane Fussballstimmeung nach TR-"Gerücht", Schnorri-Verlängerung und dem Auftritt vom Samstag eh nicht mehr verschlechtern kann.
Same old HFC.
@Alllerwelt
Woran machst Du die Vermutung zu Reddemann und Kastenhofer fest? Beide haben noch ein Jahr Vertrag. Sicher, kann man signalisieren, dass man nicht mehr mit ihnen plant, aber das bedeutet ja noch lange keinen Wechsel, siehe Papa letzten Sommer. Bei Reddemanns Einsatz-Zeiten würde es mich zudem sehr wundern, wäre er "raus".
Rechts brauchen wir, in meinen Augen, nicht nur RV, sondern eigentlich einmal komplett. Wer weiß, was bei Toni noch im Tank ist.
Apropos, noch im Tank: Was hat Andy eigentlich für Pläne, die nächsten fünf Jahre...?
SHAME!
ON!
YOU!
Twitter wird lustlos offenbar nach Gusto von irgendwem nebenher berödelt, die aktuellste Info auf der Clubseite zu Dauerkarten stammt vom Jahreswechsel 2019/2020 und nicht einmal so eine verschämte Saisonabschluss-Meldung bekommt man professionell und vollständig hin.
Ist aber nicht weiter schlimm, da sich meine momentane Fussballstimmeung nach TR-"Gerücht", Schnorri-Verlängerung und dem Auftritt vom Samstag eh nicht mehr verschlechtern kann.
Same old HFC.
@Alllerwelt
Woran machst Du die Vermutung zu Reddemann und Kastenhofer fest? Beide haben noch ein Jahr Vertrag. Sicher, kann man signalisieren, dass man nicht mehr mit ihnen plant, aber das bedeutet ja noch lange keinen Wechsel, siehe Papa letzten Sommer. Bei Reddemanns Einsatz-Zeiten würde es mich zudem sehr wundern, wäre er "raus".
Rechts brauchen wir, in meinen Augen, nicht nur RV, sondern eigentlich einmal komplett. Wer weiß, was bei Toni noch im Tank ist.
Apropos, noch im Tank: Was hat Andy eigentlich für Pläne, die nächsten fünf Jahre...?
31.05.2021 - 13:20 Uhr
Also ich gehe nicht davon aus, dass Kastenhofer oder Reddeman gehen und deswegen hätte ich ein kleines Problem wenn Vucur UND Vollert bleiben, denn dann würde man mit der selben IV ins Rennen gehen. Und die Defensive ist für mich der Punkt, wo man auf dem Transfermarkt (unter anderem) ansetzen muss.
31.05.2021 - 13:37 Uhr
Quelle: www.mz.de
Marvin Ajani muss in Wiesbaden gehen
Der 27-Jährige ist nach 20 Zweit- und 24 Drittliga-Spielen für Wiesbaden im Sommer auf Klubsuche.
Schade, dass zweite Aufgüsse bei uns immer eher lau ausfallen, bei unserer Situation auf Rechts.
Der 27-Jährige ist nach 20 Zweit- und 24 Drittliga-Spielen für Wiesbaden im Sommer auf Klubsuche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.