SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#1261
12.08.2021 - 16:32 Uhr
Wir haben bei allen Spielern mit wenig Restlaufzeit das Problem, dass diese auf Handgeld im Sommer spekulieren können.
Wehlmann muss schnellst möglich die Gespräche suchen. Das ist schon länger klar.
Neben Mehlem sind da vor allem Bader, Honsak und Skarke Kandidaten.
Mich verunsichert ehrlich gesagt, dass keiner davon bislang verlängert hat. Je später, desto unwahrscheinlicher.

Sollte man diese Leistungsträger alle verlieren, sieht es ganz ganz duster aus.
Da stehen viele Konjunktive davor, ich will nichts beschreien. Aber sollte das wirklich passieren, würde die Luft für Wehlmann wirklich dünn.

Meinetwegen sollen sie Klauseln bekommen, die für finanzstarke Zweitligisten zahlbar sind, wenns nicht anders geht.
Dass Mehlem lieber mit Buddy Tietz spielt als Handeld zu kassieren... das ist mir deutlich zu viel Romantik. Er ist auch aus Karlsruhe zu uns gewechselt, obwohl er da zu Hause war.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.08.2021 um 16:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1262
12.08.2021 - 16:36 Uhr
warum nicht jetzt mal sprechen wegen Verlängerung bei Skarke, Mehlem.... wäre doch wertschätzend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 12.08.2021 um 16:37 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1263
12.08.2021 - 16:38 Uhr
Zitat von BlueObserver
warum nicht jetzt mal sprechen wegen Verlängerung bei Skarke, Mehlem.... wäre doch wertschätzend.

Ja, das denke ich auch.
Denke schon länger, dass man die Ausfälle wen8gstens dafür nutzen sollte. Ganz uneigennützig ist es ja auch nicht Lächelnd

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#1264
12.08.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von DAbleiben
Wir haben bei allen Spielern mit wenig Restlaufzeit das Problem, dass diese auf Handgeld im Sommer spekulieren können.
Wehlmann muss schnellst möglich die Gespräche suchen. Das ist schon länger klar.
Mich verunsichert ehrlich gesagt, dass keiner davon bislang verlängert hat. Je später, desto unwahrscheinlicher.

Da stehen viele Konjunktive davor, ich will nichts beschreien. Aber sollte das wirklich passieren, würde die Luft für Wehlmann wirklich dünn.

Meinetwegen sollen sie Klauseln bekommen, die für finanzstarke Zweitligisten zahlbar sind, wenns nicht anders geht.

Wehlmann Kritik? Zum Glück nicht von mir.
Kaderplanung 2021/2022 |#1265
12.08.2021 - 16:44 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von DAbleiben

Wehlmann Kritik? Zum Glück nicht von mir.

Da stehen Konjunktive drin.
Will das auch gar nicht beschreien. Aber in diesem worst case Szenario gäbe es die Kritik.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#1266
12.08.2021 - 16:45 Uhr
Ich glaube das letzte was aktuell gemacht wird ist zu versuchen irgendwelche Verträge zu verlängern. Wieso auch? Vor allem nach dem Start.

Wir werden jetzt erstmal mit aller Macht versuchen die Klasse zu halten. Gespräche über mögliche Verlängerungen wird es Frühestens geben wenn wir in der Tabelle so stehen, dass man von einer „sorgenfreien“ Rest-Saison reden kann zwinker davon sind wir ja aktuell weit entfernt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#1267
12.08.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich hoffe wir holen noch einen 8er und einen flexiblen Stürmer/Offensivallrounder.

Haris Duljevic (früher Dresden) wird laut bosnischer Medien wohl zeitnah in die zweite Bundesliga wechseln. Bin gespannt ob wir auch dabei sind.

Duljevic ist aber LA bzw. RA. Da sind wir gut bestückt, auch wenn Skarke noch länger ausfällt.
Kaderplanung 2021/2022 |#1268
12.08.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von BlueObserver

Wir können sicherlich davon ausgehen, dass man von Vereinsseite ein Interesse daran hat, mit Bader, Mehlem, Skarke, Honsak und Riedel (!) zu verlängern. Aber es gehören natürlich zwei Seiten dazu und vom Zeitpunkt her muss es auch passen. Von Spielerseite besteht doch aktuell überhaupt keine Notwendigkeit, sich vorschnell zu entscheiden. Entscheidend ist, dass wir jetzt erst mal sportlich in die Spur kommen ...
Kaderplanung 2021/2022 |#1269
12.08.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von BlueObserver

Wir können sicherlich davon ausgehen, dass man von Vereinsseite ein Interesse daran hat, mit Bader, Mehlem, Skarke, Honsak und Riedel (!) zu verlängern. Aber es gehören natürlich zwei Seiten dazu und vom Zeitpunkt her muss es auch passen. Von Spielerseite besteht doch aktuell überhaupt keine Notwendigkeit, sich vorschnell zu entscheiden. Entscheidend ist, dass wir jetzt erst mal sportlich in die Spur kommen ...

Es ist nunmal Wehlmanns Job sich darum zu kümmern. Dafür sollte er Zeit haben, auch wenn er nebenbei noxh nach einem Spieler für ZM/OM sucht.
Man sollte sich schon überlegen, was wird, falls Mehlem, Honsak und Skarke ade sagen. Dazu sind auch Sobiech,
Schuhen, Holland und Manu betroffen. Und L Pfeiffer ist geliehen.
Dann würden wir fast alle Leistungsträger verlieren. Sogut wie unmöglich, die alle in ähnlicher Qualität zu ersetzten.
Sollen wir das liegen lassen? Wie stellst du dir das vor?
Dass die Spieler sich aktuell nicht unbedingt binden müssen, verstehe ich. Daher bin ich besorgt. Ist es schon zu spät? Hat man die besseren Zeitpunkte schon verpasst?
Ich werde nicht panisch. Aber ich erwarte, dass die Zuständigen da aktiv sind/werden!

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 12.08.2021 um 17:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1270
12.08.2021 - 17:57 Uhr
@DAbleiben:
Stimmt, das bestreite ich auch gar nicht. Aber wir können an der Stelle nicht den Eindruck vermitteln, Wehlmann würde nix tun bzw wäre an dem Thema nicht dran.
Hier wird mitunter so getan, als wären die Vertragslaufzeiten Wehlmann & Co nicht bekannt. Das ist dann doch eine etwas verzerrte Darstellung.
Und wie gesagt: Warum sollte einer der genannten Akteure JETZT verlängern?
Ich schätze, vor der Winterpause passiert gar nix.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.