SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#911
04.07.2021 - 11:33 Uhr
Zitat von DAbleiben
Langsam werde auch ich bei Dressel ungeduldig.
Wenn man jetzt noch hört, dass sich ggf noch Fürth einschalten will.
Ernst machen! So oder so.

Entweder zuschnappen oder eine Alternative suchen.

Ja, allmählich geht einem das Thema auf die Nerven. Wenn man DD unbedingt möchte, dann bitte endlich die Kohle überweisen. Das wird langsam wirklich lächerlich...
Kaderplanung 2021/2022 |#912
04.07.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von DAbleiben

Ja, allmählich geht einem das Thema auf die Nerven. Wenn man DD unbedingt möchte, dann bitte endlich die Kohle überweisen. Das wird langsam wirklich lächerlich...

Je länger die Nummer dauert, desto größer wird vor allem die Erwartungshaltung gegenüber dem Jungen Mann ... das ist meist überhaupt gar nicht gut und ich sehe hier im Forum diverse Kandidaten die dann den spieltäglichen "Rumpelstilzchen-Tanz" inkl. Tobsuchtsanfall unter sich ausfighten grins grins silent
Kaderplanung 2021/2022 |#913
04.07.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von DAbleiben

Je länger die Nummer dauert, desto größer wird vor allem die Erwartungshaltung gegenüber dem Jungen Mann ... das ist meist überhaupt gar nicht gut und ich sehe hier im Forum diverse Kandidaten die dann den spieltäglichen "Rumpelstilzchen-Tanz" inkl. Tobsuchtsanfall unter sich ausfighten grins grins silent

Ich denke unser Verein muss Dressel jetzt verpflichten da wir sonst sehr Dumm in der Öffentlichkeit da stehen nach all den Medialen Aussagen unsererseits .Sollten die Verhandlungen nichts bringen werden wir zur Lachnummer .
Aber ich denke ab Dienstag wissen wir mehr .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von juka040 am 04.07.2021 um 11:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#914
04.07.2021 - 12:07 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von DAbleiben

Ich denke unser Verein muss Dressel jetzt verpflichten da wir sonst sehr Dumm in der Öffentlichkeit da stehen nach all den Medialen Aussagen unsererseits .Sollten die Verhandlungen nichts bringen werden wir zur Lachnummer .

Na komm', wen interessiert schon die Öffentlichkeit, die ist eh viel zu vergesslich grins ... außerdem vielleicht ist das alles ja nur ein wohl durchdachter Schachzug/Ablenkungsmanöver, um die Weltherrschaft zu übernehmen - äähhh ich meine die Verhandlungen mit einem absoluten Monster-Königstransfer-Spieler zu vertuschen stark zwinker
Kaderplanung 2021/2022 |#915
04.07.2021 - 12:14 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von juka040

Zitat von kallinski

Zitat von bassman

Zitat von DAbleiben

Na komm', wen interessiert schon die Öffentlichkeit, die ist eh viel zu vergesslich grins ... außerdem vielleicht ist das alles ja nur ein wohl durchdachter Schachzug/Ablenkungsmanöver, um die Weltherrschaft zu übernehmen - äähhh ich meine die Verhandlungen mit einem absoluten Monster-Königstransfer-Spieler zu vertuschen stark zwinker

augen-zuhaltensilent
Kaderplanung 2021/2022 |#916
04.07.2021 - 13:06 Uhr
Bei den Neuverpflichtungen sieht man doch das Herr Wehlmann doch nicht sooo schlecht ist , mit Lieberknecht zusammen seh ich hier sehr viel potenzial und hoffe das TL noch lange bei uns bleibt er tut uns gut .
Kaderplanung 2021/2022 |#917
04.07.2021 - 13:14 Uhr
Zitat von juka040
Bei den Neuverpflichtungen sieht man doch das Herr Wehlmann doch nicht sooo schlecht ist , mit Lieberknecht zusammen seh ich hier sehr viel potenzial und hoffe das TL noch lange bei uns bleibt er tut uns gut .

Asus irgendeinem, mir nicht ganz nachvollziehbaren Grund habe ich einen Badesalz Sketch im Ohr. Wie war das gleich ... Achja

"Wie der sich beweeecht, wie eine Gazelle"
Kaderplanung 2021/2022 |#918
04.07.2021 - 14:11 Uhr
Zumindest haben wir die Woche 3 Spieler geholt.
Nachteilig ist jedoch, dass es 2 Leihen und 1 Vertrag für 1 Jahr sind.
Dann sollte Dressel möglichst hinhauen - von wegen Transfereinnahmen durch Weiterentwicklung junger Spieler und so.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#919
04.07.2021 - 14:35 Uhr
Für den Sportlichen Leiter Carsten Wehlmann ist die zweite wichtige Personalie innerhalb von wenigen Stunden auch ein persönlicher Erfolg – lange wurde von einigen darüber gemeckert, dass im Sturm und in der Verteidigung nichts passiert. Jetzt fehlt aber eigentlich nur noch ein Sechser, und das dürfte Dennis Dressel (1860 München) werden, der unbedingt nach Darmstadt will.
Ich glaube es könnten noch 2-3 Leute kommen, abhängig davon wer noch so auf den Markt kommt.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#920
04.07.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von JaSchu
Für den Sportlichen Leiter Carsten Wehlmann ist die zweite wichtige Personalie innerhalb von wenigen Stunden auch ein persönlicher Erfolg – lange wurde von einigen darüber gemeckert, dass im Sturm und in der Verteidigung nichts passiert. Jetzt fehlt aber eigentlich nur noch ein Sechser, und das dürfte Dennis Dressel (1860 München) werden, der unbedingt nach Darmstadt will.
Ich glaube es könnten noch 2-3 Leute kommen, abhängig davon wer noch so auf den Markt kommt.

Info, oder tatsächlich glauben? grinsugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.