SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#881
03.07.2021 - 14:13 Uhr
Hab mir gerade die heutige Folge von Radi's Erben angeschaut, was man nicht alles macht, wegen dem Kerl.

Die Kollegen haben ihn in beiden Testspielen als lustlos empfunden, zeigen Verständnis für seine Ambitionen 2. Liga zu spielen und gehen nicht mehr davon aus, dass er bleibt. Da werden 420k plus Bonuszahlungen, etwa nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen, Aufstieg oder Weiterverkauf genannt, ist aber deren Spekulation.

Ich sehe dieses sich lustlos zeigen eher kritisch. Das würden wir womöglich irgendwann dann auch zu sehen bekommen, wenn ein anderer Verein anklopft. Aber ok, ist ein junger Kerl, der aktuell Bock auf Darmstadt hat, vielleicht können wir den Charakter ja auch noch ein bisschen weiterentwickeln.
Kaderplanung 2021/2022 |#882
03.07.2021 - 14:15 Uhr
@DAvorne
In diesem Fall geht es ggf nicht um lustlos, sonder der Vermeidung von Verletzungen, die einen Wechsel gefährden würden.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2021/2022 |#883
03.07.2021 - 14:27 Uhr
Zitat von DAvorne
Hab mir gerade die heutige Folge von Radi's Erben angeschaut, was man nicht alles macht, wegen dem Kerl.

Die Kollegen haben ihn in beiden Testspielen als lustlos empfunden, zeigen Verständnis für seine Ambitionen 2. Liga zu spielen und gehen nicht mehr davon aus, dass er bleibt. Da werden 420k plus Bonuszahlungen, etwa nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen, Aufstieg oder Weiterverkauf genannt, ist aber deren Spekulation.

Ich sehe dieses sich lustlos zeigen eher kritisch. Das würden wir womöglich irgendwann dann auch zu sehen bekommen, wenn ein anderer Verein anklopft. Aber ok, ist ein junger Kerl, der aktuell Bock auf Darmstadt hat, vielleicht können wir den Charakter ja auch noch ein bisschen weiterentwickeln.

Den Podcast kann man meiner Ansicht nach nicht ernstnehmen. Griss und sein Spezi der Fischbeck werfen mit Stammtischparolen a la "Mannschaft zu ängstlich eingestellt" um sich, weswegen ich diesen Podcast mittlerweile boykottiere. Wenn es nicht um Transfernachrichten geht, ist der Podcast samt seines Blogs db24 nicht ernst zunehmen.
Kaderplanung 2021/2022 |#884
03.07.2021 - 14:51 Uhr
Zitat von DAbleiben
@DAvorne
In diesem Fall geht es ggf nicht um lustlos, sonder der Vermeidung von Verletzungen, die einen Wechsel gefährden würden.

Oha sag sowas nicht zu laut ... ruckzuck steht ein "Löwe" auf der Matte und frisst dich auf ... grins
Kaderplanung 2021/2022 |#885
03.07.2021 - 17:09 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Verstärkung für die Abwehrzentrale: Der SV 98 hat Lasse Sobiech verpflichtet. Der Innenverteidiger unterschrieb am Böllenfalltor einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
Lasse Sobiech kommt. Und jetzt Feuer frei zwinker

Edith sagt: Aus meiner Sicht ein Update zu Mai/Höhn. Und die Vertragslaufzeit lässt mich vermuten, dass im Laufe der Saison jüngere Kräfte nach oben gezogen werden sollen, Pfeifer zum Beispiel...

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 03.07.2021 um 17:15 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#886
03.07.2021 - 17:20 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Quelle: www.sv98.de
Verstärkung für die Abwehrzentrale: Der SV 98 hat Lasse Sobiech verpflichtet. Der Innenverteidiger unterschrieb am Böllenfalltor einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
Lasse Sobiech kommt. Und jetzt Feuer frei zwinker

Edith sagt: Aus meiner Sicht ein Update zu Mai/Höhn. Und die Vertragslaufzeit lässt mich vermuten, dass im Laufe der Saison jüngere Kräfte nach oben gezogen werden sollen, Pfeifer zum Beispiel...

Die Laufzeit bedeutet er bekommt ein mega Gehalt zwinker

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2021/2022 |#887
03.07.2021 - 17:51 Uhr
So jetzt kommen wir langsam in die Spur !
Kaderplanung 2021/2022 |#888
03.07.2021 - 17:54 Uhr
Am Dienstag noch Dressel und die Sonne geht auf ,bin mal gespannt wer noch als Stürmer kommt .
Kaderplanung 2021/2022 |#889
03.07.2021 - 17:59 Uhr
Ich hoffe auf Steffen Tigges als neuen MS.
Kaderplanung 2021/2022 |#890
03.07.2021 - 18:07 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich hoffe auf Steffen Tigges als neuen MS.

Dann hoffe ich mal das er seinen Vertrag bis 2024 auflöst sonst wird es bisschen teuer .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.