SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

21.04.2021 - 09:07 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#191
08.05.2021 - 08:09 Uhr
Zitat von henry78
..., dann sieht das doch gut aus. Auf eine Top-5-Saison der Lilien!

Uaahh sag doch sowas nicht, das wurde uns auch für diese Saison frühzeitig attestiert ... rolleyes
Kaderplanung 2021/2022 |#192
08.05.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von henry78

Uaahh sag doch sowas nicht, das wurde uns auch für diese Saison frühzeitig attestiert ... rolleyes

Ich will überhaupt nicht an die nächste Saison denken . Stirnrunzelndsad
Kaderplanung 2021/2022 |#193
08.05.2021 - 09:14 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von henry78

Platz 6 ist drin. Ziele werden erreicht.
Kaderplanung 2021/2022 |#194
08.05.2021 - 16:21 Uhr
Stritzel wird seinen Vertrag nun auch nicht verlängern, hat er auf Facebook mitgeteilt.

Ob Klaus sich mit der Rolle als Nummer 3 zufrieden gibt, stelle ich zumindest auch mal in Frage.

Behrens wird sicher als Herausforderer von Schuhen gelten, sehe ich auch als guten Transfer.

Als Vorschlag von meiner Seite würde ich als Rechtsverteidiger neben dem bereits erwähnten Ronstadt auch John-Patrick Strauß von Aue nehmen, dessen Vertrag ebenso ausläuft.

Als Sturm-Alternativen sehe ich auch noch Abdullahi von Braunschweig (geliehen von Union) sowie Ganvoula von Bochum, der im vergangenen Jahr in aller Munde war, diese Saison jedoch hinter Zoller nur Stürmer Nummer 2 ist. In Liga 1 könnte es hier ggf eng für ihn werden, mehr als eine Leihe wird hier finanziell jedoch wahrscheinlich nicht möglich.

Was sagt ihr?
Kaderplanung 2021/2022 |#195
09.05.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von ocin2211
Stritzel wird seinen Vertrag nun auch nicht verlängern, hat er auf Facebook mitgeteilt.

Ob Klaus sich mit der Rolle als Nummer 3 zufrieden gibt, stelle ich zumindest auch mal in Frage.

Behrens wird sicher als Herausforderer von Schuhen gelten, sehe ich auch als guten Transfer.

Als Vorschlag von meiner Seite würde ich als Rechtsverteidiger neben dem bereits erwähnten Ronstadt auch John-Patrick Strauß von Aue nehmen, dessen Vertrag ebenso ausläuft.

Als Sturm-Alternativen sehe ich auch noch Abdullahi von Braunschweig (geliehen von Union) sowie Ganvoula von Bochum, der im vergangenen Jahr in aller Munde war, diese Saison jedoch hinter Zoller nur Stürmer Nummer 2 ist. In Liga 1 könnte es hier ggf eng für ihn werden, mehr als eine Leihe wird hier finanziell jedoch wahrscheinlich nicht möglich.

Was sagt ihr?

John-Patrick Strauß hat Vertrag bis 2022 und Leonhardt will ihn nicht hergeben .

Bei Abdullahi würde ich nicht nein sagen da er auch Links und Rechtsaußen spielen kann ,aber will er zu uns und was wäre der Preis da ja auch bei Union vertrag bis 2022.

Ganvoula hat Vertrag bis 2023 und einen Marktwert von 1,5 mio Euro also wird er auch zu teuer für uns .

Aber wir haben ja noch gut 60 Tage zeit bis mit Trainingslager und Saisonbeginn ,da werden wir schon wen finden der kostengünstig ist und zu uns will .
Glaube aber das wir die nächsten paar Wochen nichts mehr von einem Neuzugang hören .
Kaderplanung 2021/2022 |#196
09.05.2021 - 19:06 Uhr
Zitat von ocin2211

Behrens wird sicher als Herausforderer von Schuhen gelten, sehe ich auch als guten Transfer........

Hier mal den Link zu Facebook:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100057703946585
Kaderplanung 2021/2022 |#197
09.05.2021 - 19:30 Uhr
Glaube Frank Ronstadt aus Würzburg wird neuer Back Up für Bader. Die Medien in Würzburg haben heute gemeldet, dass er Liga 2 bleiben wird. Er kommt aus der HSV Jugend. Also Wehlmanns Beuteschema
Kaderplanung 2021/2022 |#198
09.05.2021 - 19:33 Uhr
Naja wird eher so sein das man nicht mit ihm plant.

Ich hoffe er kommt woanders unter.
Kaderplanung 2021/2022 |#199
09.05.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von ocin2211

Was sagt ihr?

Ich glaube persönlich, dass Bader Stammspieler werden soll und deswegen Ronstadt als Backup absolut ausreicht. Strauß ist vermutlich schon fast “zu gut” um Großteile der Saison auf der Bank zu sitzen. Abdullahi hat jetzt in den letzten Jahren nicht immer regelmäßig geknipst, trotzdem sicherlich interessant. Wenn würde ich ihn aber nur in Kombination mit einen echten Knipser holen, sonst ist das Risiko mir persönlich doch zu groß, dass wir nachher niemanden haben, der das Tor trifft. Ganvoula fände ich sehr cool. Soll nicht der einfachste Charakter sein, aber hat durchaus Qualität bewiesen. Ich denke er wäre auf keinen Fall 1,5Mio teuer, nach dieser Saison.
Wurde hier in Forum schonmal Christoffer Nyman genannt? Wäre mMn sehr spannend. Hat bei Braunschweig gezeigt, dass er 2.Bundesliga kann und spielt dieses Jahr bei seinem Verein keine große Rolle.
Kaderplanung 2021/2022 |#200
11.05.2021 - 11:21 Uhr
Quelle: www.sv98.de
Jannik Müller wird ab Sommer für den SV Darmstadt 98 auflaufen. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger wechselt nach Saisonende vom slowakischen Erstligisten Dunajska Streda zu den Lilien, bei denen er einen Kontrakt bis Juni 2024 unterschrieb.
Höhnis Ersatz hat offiziell unterschrieben.

Erst mal herzlichen willkommen am Bölle. Mögen die gegnerischen Stürmer aus Angst vor ihn ihren eigenen Strafraum nicht verlassen.

Was ich bedenklich finde, das die Infos über Transfers doch sehr präzise heraussickern.

3 von 6 stehen fest, mal sehen wer die letzten 3 sind.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diavollo am 11.05.2021 um 11:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.