Kaderplanung 2021/2022
21.04.2021 - 09:07 Uhr
27.12.2021 - 18:09 Uhr
Linksaussen..interessant
27.12.2021 - 18:19 Uhr
Spielte diese Saison als MS in einer Doppelspitze... für mich sieht es aus als ob Leipold der Nachfolger von Arslan wird. Natürlich hoffentlich mit mehr Spielanteilen
27.12.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Spielte diese Saison als MS in einer Doppelspitze... für mich sieht es aus als ob Leipold der Nachfolger von Arslan wird. Natürlich hoffentlich mit mehr Spielanteilen
Er war zumindest heute in Darmstadt
mal sehen was daraus wird.
27.12.2021 - 19:58 Uhr
Mal schauen, was die nächsten Tage so passiert rund ums Bölle... unsere Verhandlungsposition war wohl noch nie so gut wie aktuell - sportlicher Erfolg und wirtschaftlich gut durch die Pandemie gekommen.
27.12.2021 - 22:57 Uhr
Könnte auch alles wegen Honsak sein. Verletzung/Vertragsverlängerung??
28.12.2021 - 00:36 Uhr
Als Ersatz für Honsak wäre mir ein RL Spieler zu wenig. Kann ich mir nicht vorstellen. Fällt sicher in die Rubrik Perspektivspieler...
28.12.2021 - 08:45 Uhr
Denke auch nicht wegen Honsak. Vermute perspektivischer Vorgriff auf die neue Saison, Vertrag für den Sommer? Hat ja noch Vertrag in Burghausen, warum sollte man da jetzt noch ne Ablöse zahlen? Als Backup wohl noch zu unerfahren.
28.12.2021 - 09:26 Uhr
In einem Interview sagt er, dass er auf jeden Fall noch bis zum Sommer in Burghausen bleibt. Scheint trotz seines jungen Alters sehr ehrgeizig und zielstrebig zu sein und arbeitet auch in der Winterpause mit einem privaten Coach.
Ich würde auch tippen, dass Leipold - sollte es sich bestätigen - erst zur neuen Saison wechselt.
Ich würde auch tippen, dass Leipold - sollte es sich bestätigen - erst zur neuen Saison wechselt.
28.12.2021 - 10:23 Uhr
Falls jemand Angaben zu seiner Größe hat, die Info würde mich noch interessieren und auf den üblichen Portalen war nichts zu finden.
Klingt für mich fast wie ein Berko Ersatz.
Klingt für mich fast wie ein Berko Ersatz.
28.12.2021 - 10:52 Uhr
Zitat von bassman
In einem Interview sagt er, dass er auf jeden Fall noch bis zum Sommer in Burghausen bleibt. Scheint trotz seines jungen Alters sehr ehrgeizig und zielstrebig zu sein und arbeitet auch in der Winterpause mit einem privaten Coach.
Das Interview habe ich auch gelesen, aber er wird wohl schon im Winter wechseln. Er spielt mit LA und MS auch genau die Positionen, die wir momentan brauchen.
In den Highlights die ich auf YouTube gesehen habe wirkte er neben seiner enormen Schnelligkeit recht cool vor dem Tor, bei vielen seiner Tore lauerte er an der Grenze zum Abseits, bekam den Steckpass und traf im 1 gegen 1 gegen den Torwart. Ich denke der Transfer geht relativ bald über die Bühne und wir bekommen einen sehr talentierten Spieler.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.