Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2020 / 2021

13.07.2020 - 10:04 Uhr
Kaderplanung 2020 / 2021 |#191
02.09.2020 - 18:10 Uhr
Kaiserslautern sucht einen "sehr guten" Ersatz für Kühlwetter und Pick, die beide für einen sechsstelligen Betrag nach Heidenheim gewechselt sind. Ob sie nun für Boyd Ablöse bezahlen? Auch wenn es wirtschaftlich wohl sinnvoll wäre, fände ich den sportlichen Verlust schon enorm.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#192
02.09.2020 - 21:17 Uhr
Frage mich auch schon den ganzen Tag, wo eine Schmerzgrenze liegen könnte.

Manu und Masti sind seinerzeit, bei einem jeweiligen tm-Marktwert von 350K€,
für gerademal 200.000 über die Theke gegangen.
Boyd liegt derzeit bei 400K€ und man geht bei K'lautern von einem niedrigen einstelligen Mio-Betrag an Transfererlösen aus.
Er könnte mit seiner Erfahrung extrem wichtig für diesen Umbruch,
aber auch im nächsten Sommer für lau weg sein.

Eigentlich hätte ich auf die Liste von @Allerwelt richtig Bock,
also, shice auf die Kohle und lass uns mal schön mit zwei geschmeidigen Auftaktsiegen starten.

Die zweite Frage des Tages:
Was zum Henker soll diese "Generalprobe" am 12. gegen Braunschweig?
Die spielen am 11.9. um 20:45h DFB-Pokal gegen Hertha, also kommt die Zweite und die spielt LL Braunschweig (6. Liga!). Das scheint mir nach dem dänischen Zweitligisten am Samstag schon eine sehr lockere Vorbereitung.
Da hätte ich mir einen knackigeren Abschluss gewünscht, um zum Auftakt doch bitte mal den Bock umzustoßen.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2020 / 2021 |#193
02.09.2020 - 21:37 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Titsch Rivero: "Führungsrolle übernehmen"

Für den Halleschen FC läuft ab sofort ein Bundesliga-Rekordhalter in der 3. Liga auf. Marcel Titsch Rivero hatte in der Saison 2010/2011 im Trikot von Eintracht Frankfurt nur 43 Sekunden nach seiner Einwechslung die Rote Karte gesehen. Im DFB.de-Interview spricht der 30-Jährige mit Mitarbeiter Dominik Dittmar über seine Ziele mit dem HFC sowie die Aufstiege mit dem 1. FC Heidenheim und dem SV Wehen Wiesbaden.

DFB.de: Am Samstag steht gegen den dänischen Erstligisten HB Köge die erste Partie für Ihren neuen Verein an. Sind Sie da mit 30 Jahren noch aufgeregt, Herr Titsch Rivero?
Interview mit Marcel Titsch Rivero, wir haben übrigens mit 5:1 gegen den dänischen Klub heute gewonnen, gegen den ihr am Samstag ein Testspiel abhaltet, es war aber sehr zäh am Anfang.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Kaderplanung 2020 / 2021 |#194
03.09.2020 - 11:00 Uhr
Alter, jetzt schreibt auch der DFB den Klub in die erste Liga.
HB Köge ist ein Zweitligist, der gerade so die Klasse gehalten hat!

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2020 / 2021 |#195
03.09.2020 - 21:08 Uhr
Zitat von Allerwelt
Kaiserslautern sucht einen "sehr guten" Ersatz für Kühlwetter und Pick, die beide für einen sechsstelligen Betrag nach Heidenheim gewechselt sind. Ob sie nun für Boyd Ablöse bezahlen? Auch wenn es wirtschaftlich wohl sinnvoll wäre, fände ich den sportlichen Verlust schon enorm.

Das Thema ist mMn durch da Lautern Pourie geholt hat.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#196
04.09.2020 - 09:21 Uhr
Zitat von MeisterLampe

Das Thema ist mMn durch da Lautern Pourie geholt hat.

Wenn K'lautern tatsächlich für die beiden die von Bild kolportierten 3,5 Mio bekommen hat,
Pourie nur geliehen ist, Thiele 400K€ brachte, vom Koch-Tranfer nochmal 130K abfallen
und die Trikotbrust für 800K weggegangen ist, ist das Thema noch nicht durch.
Zumindest nicht aus Pfälzer Sicht.

Die gehen Viel-hilft-viel-all-in und wissen nicht, dass man auch Geld einfach mal da haben kann, für schlechte Zeiten oder unbezahlte Rechnungen.

Die Frage ist, wo ist unsere Schmerzgrenze?

PS und edit:
https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-kommt-biankadi-als-pick-ersatz/

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HKrostitz am 04.09.2020 um 09:22 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020 / 2021 |#197
04.09.2020 - 16:36 Uhr
Die gehen Viel-hilft-viel-all-in und wissen nicht, dass man auch Geld einfach mal da haben kann, für schlechte Zeiten oder unbezahlte Rechnungen.

/quote] Ziemlich wiederlich was da abgeht , die sind pleite , die haben nur Schulden und dürfen weiter Geld ausgeben was sie gar nicht haben . Einfach lächerlich . Ich hoffe TB bleibt .
Kaderplanung 2020 / 2021 |#198
05.09.2020 - 15:53 Uhr
3:1 gegen den dänischen Zweitligisten HB Koge

Zweite Halbzeit Hui, erste Halbzeit Pfui

Tore von Derstroff, Boyd und Fetsch

Aufstellung: Eisele - Landgraf - Reddemann - Boeder - Menig - Titsch-Rivero - Nietfeld - Derstroff - Lindenhahn - Dehl - Boyd

Guttau und Gündüz haben angeschlagen gefehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hfcfan97 am 05.09.2020 um 15:55 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020 / 2021 |#199
05.09.2020 - 16:46 Uhr
Zitat von hfcfan97
3:1 gegen den dänischen Zweitligisten HB Koge

Zweite Halbzeit Hui, erste Halbzeit Pfui

Tore von Derstroff, Boyd und Fetsch

Aufstellung: Eisele - Landgraf - Reddemann - Boeder - Menig - Titsch-Rivero - Nietfeld - Derstroff - Lindenhahn - Dehl - Boyd

Guttau und Gündüz haben angeschlagen gefehlt.

Jonas Nietfeld wohl der neue Capitano.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#200
06.09.2020 - 21:28 Uhr
Dienstag soll laut MZ ein neuer Torwart unterschreiben und es handelt sich wohl um Müller
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.