Hallescher FC Hallescher FC
deadline-day banner

Kaderplanung 2020 / 2021

13.07.2020 - 10:04 Uhr
Kaderplanung 2020 / 2021 |#11
16.07.2020 - 14:56 Uhr
Zitat von HKrostitz
Man mag von der Personalie Müller ja halten, was man will, definitiv ist es ein Kommunikations-Desaster allererster Güte,
wenn sich Heskamp vor zwei Tagen, ohne Not, headlinen lässt, bei den TW gäbe es keinen Diskussionsbedarf
und heute ein 22-jähriges Eigengewächs mit einem Jahr Restvertrag ablösefrei gehen können dürfen soll,
weil man einen U23-TW holen will, der Eisele Konkurrenz machen kann.

WTH?

Das versteh ich auch nicht. Dann muss man dem Jungen klipp und klar sagen, dass man ihn nicht für drittligatauglich hält. Dieses Geeiere macht keinen Sinn. Wobei ich beim Duo Eisele/Müller sowieso der Meinung war, dass wir uns damit im unteren Mittelfeld der Clubs befinden. Eiseles Debüt-Saison verlief optimal für ihn, vorallem weil die Abwehr das Prunkstück war. In der abgelaufenen Saison hat man die Schwächen von Eisele ganz klar gesehen. Als zweiter Keeper hinter einem erfahrenen Mann absolut ok, aber dafür ist er nicht nach Halle gewechselt. Und dass Tom Müller jetzt die Nibelungentreue aufgibt und Ambitionen anmeldet ist vollkommen verständlich. Konkurrenzkampf hat es seit Jahren im HFC-Tor nicht gegeben.

•     •     •

Sympathien: Hallescher FC, SC Freiburg, 1. FC Union Berlin, Blackburn Rovers, SC Bastia
Antipathien: 1. FC Magdeburg, RB Leipzig, Bayern München, Real Madrid, Manchester City

Meine Traumelf: Deutschland, Achtelfinale WM 1990
Kaderplanung 2020 / 2021 |#12
16.07.2020 - 22:25 Uhr
In Sachen IV weiß di B*LD mal wieder zeitig bescheid.

https://www.transfermarkt.de/soren-reddemann/profil/spieler/197383

Glückwunsch zum Transfer, hätte ich auch gern bei uns gesehen. zwinker

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Kaderplanung 2020 / 2021 |#13
17.07.2020 - 06:51 Uhr
Zitat von h3li0s
In Sachen IV weiß di B*LD mal wieder zeitig bescheid.

https://www.transfermarkt.de/soren-reddemann/profil/spieler/197383

Glückwunsch zum Transfer, hätte ich auch gern bei uns gesehen. zwinker

Heute Medizincheck und durch ist das Ding. Denke mal Vertrag bis 2022 und dann wieder ablösefrei ind die 2. Ligatongue
Kaderplanung 2020 / 2021 |#14
17.07.2020 - 11:33 Uhr
Reddemann wäre was. daumen-hoch

Und Weiner wechselt einen Tag nach meinem Vorschlag nach Sachsen-Anhalt. Aber nicht nach Halle sondern nach Magdeburg. grins
Kaderplanung 2020 / 2021 |#15
17.07.2020 - 11:40 Uhr
Wenn es dir gelungen ist, als Abwehrspieler beim CFC im letzten HJ deinen Marktwert von 175k auf 225K zu heben, kannst Du keine komplette Graupe sein.
Wenn dann noch ein Club wie Hansa, zumindest zwischenzeitliches Interesse hatte,
sehe ich mal großzügig über die nicht komplett unbefleckte Bio hinweg und gespannt in die Zukunft.

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2020 / 2021 |#16
17.07.2020 - 12:05 Uhr
Bei RB ausgebildet, von Rostock und Aue umworben (inwiefern das Interesse real war, sei mal dahin gestellt), mit 24 schon einiges an Erfahrung und sogar Linksfuß, was in Sachen Spieleröffnung für die IV durchaus wichtig ist. Starkes Ding. daumen-hoch
Kaderplanung 2020 / 2021 |#17
17.07.2020 - 13:06 Uhr
Du hast 'nebenan' nach einer Liga3-Quelle gefragt.
Da ich dort keinen Antwort-Button finde packe ich es mal hier rein,
ist ja nicht komplett falsch.

https://www.liga-drei.de/vfb-luebeck-kein-kontakt-zu-bytyqi/

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2020 / 2021 |#18
17.07.2020 - 13:14 Uhr
Zitat von HKrostitz
Du hast 'nebenan' nach einer Liga3-Quelle gefragt.
Da ich dort keinen Antwort-Button finde packe ich es mal hier rein,
ist ja nicht komplett falsch.

https://www.liga-drei.de/vfb-luebeck-kein-kontakt-zu-bytyqi/

Danke. Wobei der Artikel für mich weniger ein bestehendes Interesse bestätigt. Es wird ja lediglich geschrieben, dass der Spieler "in Halle und Magdeburg im Gespräch sein soll.
Kaderplanung 2020 / 2021 |#19
17.07.2020 - 14:07 Uhr
Gerüchte halt...

Entweder was falsch verstanden oder doch verplappert, deswegen wird es ja in jedem Fall erstmal notiert.Cool

•     •     •

⚽ ⚗️❤️🤍
🏈 🐏💙💛
Kaderplanung 2020 / 2021 |#20
18.07.2020 - 00:25 Uhr
Reddemann ist ein starker Transfer. Linksfuß der Spieleröffnung kann, sicher nicht ganz so wuchtig wie Mai, aber mit 1,91 definitiv kein Zwerg und immer mal wieder für ein Kopfballtor gut. Wird hier hoffentlich auch als Abwehrorganisator in Führungsverantwortung hineinwachsen. Bonus: Er hat früher bei der Betriebsmannschaft von der Brausefirma schon mit Boyd zusammen gekickt.

Außerdem hab ich ihn im Football Manager auch zum HFC geholt, das ist ja wohl das ausschlaggebende Argument. ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.