Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
08.07.2020 - 18:18 Uhr
Wenn wir mal wieder den oder einen der besten unseres Kaders für eine (!) Million gehen lassen, falle ich langsam vom Glauben ab. Völlig egal was wir gezahlt haben, er hat hier zwei Jahre in Folge zweistellig getroffen. Hat noch Vertrag, und gutes Fussballer Alter. Der HSV und viele andere in dieser Liga würden da 5 Millionen kassieren. Wir haben ein anderes Standing ja, aber doch nichts zu verschenken?!?
Mindestens 1,5 müssen kommen, realistisch sind für mich 2 Millionen und keinen Cent weniger. Ansonsten bleibt er und geht umsonst, Pech. Aber wieder zweistellig Tore sind halt nicht kaufbar...
Mindestens 1,5 müssen kommen, realistisch sind für mich 2 Millionen und keinen Cent weniger. Ansonsten bleibt er und geht umsonst, Pech. Aber wieder zweistellig Tore sind halt nicht kaufbar...
08.07.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von Tenet2020
Wenn wir mal wieder den oder einen der besten unseres Kaders für eine (!) Million gehen lassen, falle ich langsam vom Glauben ab. Völlig egal was wir gezahlt haben, er hat hier zwei Jahre in Folge zweistellig getroffen. Hat noch Vertrag, und gutes Fussballer Alter. Der HSV und viele andere in dieser Liga würden da 5 Millionen kassieren. Wir haben ein anderes Standing ja, aber doch nichts zu verschenken?!?
Ja, leider gehören unsere Verantwortlichen nicht zu den stärksten Verhandlungspartnern. Im Artikel steht auch etwas von Ausstiegsklausl. Zwischen 1,5-2 mio hätte ich auch erwartetet. Wenn ich daran denke, wie Augsburg oder Nürnberg noch so hohe Ablösen für Kempe und Heller heraus geholt haben und zwar für Spieler die sie überhaupt nicht gebraucht haben und wir jetzt für den Top Stürmer im Grunde nicht viel mehr erhalten, zeigt das schon wie arm an Kompetenz und Standing wir noch sind.
Sollte keine Klausel bestehen, würde ich ihn auch nicht unter 1,5 mio ziehen lassen.
08.07.2020 - 18:33 Uhr
Vergesst nicht der gute hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Da wäre ich über die Millionen zu Corona Zeiten schon sehr glücklich.
Als Ersatz würde ich mal Simon Terodde ins Spiel bringen, hat mit Anfang in Köln super gepasst und will sich noch irgendeinen Zweitliga Torrekord holen.
Ebenfalls interessant finde ich Robin Bormuth, wäre was für unsere IV, Ablösefrei und mit Wurzeln in der Region.
Markus Anfang sagte in Podcast von Sky Transfer News das erstmal die erste 11 Priorität hat und man sich auch noch Spielraum für den September aufgeben will. Also vorrangig Innenverteidiger im Visier hat.
Als Ersatz würde ich mal Simon Terodde ins Spiel bringen, hat mit Anfang in Köln super gepasst und will sich noch irgendeinen Zweitliga Torrekord holen.
Ebenfalls interessant finde ich Robin Bormuth, wäre was für unsere IV, Ablösefrei und mit Wurzeln in der Region.
Markus Anfang sagte in Podcast von Sky Transfer News das erstmal die erste 11 Priorität hat und man sich auch noch Spielraum für den September aufgeben will. Also vorrangig Innenverteidiger im Visier hat.
08.07.2020 - 20:30 Uhr
Ein Kandidat fuer die IV?
Jung aber bestimmt gut ausgebildet bei den Bayern.
Vereine aus den Niederlanden und Belgien sollten doch kein Konkurrenz sein fuer den SV 98, oder!?
Ausserdem bevorzugen die Bayern Deutsche Vereine fuer eine Leihe.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/mehrere-anfragen-fur-bayern-talent-richards-munchner-bevorzugen-deutschen-leihklub/view/news/364912
Jung aber bestimmt gut ausgebildet bei den Bayern.
Vereine aus den Niederlanden und Belgien sollten doch kein Konkurrenz sein fuer den SV 98, oder!?
Ausserdem bevorzugen die Bayern Deutsche Vereine fuer eine Leihe.
Quelle: https://www.transfermarkt.de/mehrere-anfragen-fur-bayern-talent-richards-munchner-bevorzugen-deutschen-leihklub/view/news/364912
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 08.07.2020 um 20:30 Uhr bearbeitet
08.07.2020 - 23:10 Uhr
Man muss es einfach akzeptieren, Dursun hat eine Ausstiegsklausel von 950 TEURO, also nicht von Millionen träumen. Und das hat nichts mit Corona zu tun.
09.07.2020 - 15:20 Uhr
Zitat von babalilie
Man muss es einfach akzeptieren, Dursun hat eine Ausstiegsklausel von 950 TEURO, also nicht von Millionen träumen. Und das hat nichts mit Corona zu tun.
Du scheinst den Vertrag von Dursun, ja ganz genau zu kennen?
Die 950k Euro habe ich jetzt zum ersten Mal gehört.
09.07.2020 - 20:01 Uhr
Quelle: www.hessenschau.de
Der SV Darmstadt 98 will Offensiv-Talent Ensar Arslan unbedingt behalten. Seit Winter sind die Südhessen in Gesprächen mit dem 18-Jährigen und seinen Beratern.
"Dass Ensar bei einer Verlängerung zwangsweise in die Regionalliga ausgeliehen werden soll, wie von Beraterseite in der Öffentlichkeit dargestellt, ist nicht der Fall", räumte Wehlmann mit dem Gerücht auf. In welcher Liga Arslan in Zukunft zum Einsatz kommt, sei nicht vorrangig entscheidend, so Wehlmann. Wichtig sei vielmehr, dass er regelmäßig auf dem Platz stehe. "A Da scheint wohl irgend jemand zu lügen. Mal sehen wie das ganze ausgeht. Eine Verlängerung wäre wirklich gut, ich denke der Junge hat das Zeug dazu den Durchbruch zu schaffen.
09.07.2020 - 20:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/carl-leonhard/profil/spieler/683045
Geht nach lautern.
Im heutigen kicker wird er noch als 3. Torwart gehandelt, dabei steht der Transfer bereits seit Tagen fest.
Geht nach lautern.
Im heutigen kicker wird er noch als 3. Torwart gehandelt, dabei steht der Transfer bereits seit Tagen fest.
09.07.2020 - 20:07 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Keine Zukunft in Dresden haben indes Marco Terrazzino, der voraussichtlich zu seinem Stammverein SC Freiburg zurückkehrt, Patrick Ebert, Baris Atik und René Klingenburg.
Zwar nicht unbedingt als erstes gesucht, aber Baris Atik hat in Dresden keine Zukunft mehr. Der Bursche kann schon was und kennt ja auch die Gegebenheiten bei uns. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er hier was reißen könnte. Hat in Dresden auch ordentlich geliefert.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 09.07.2020 um 20:15 Uhr bearbeitet
09.07.2020 - 20:43 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: www.kicker.de
Keine Zukunft in Dresden haben indes Marco Terrazzino, der voraussichtlich zu seinem Stammverein SC Freiburg zurückkehrt, Patrick Ebert, Baris Atik und René Klingenburg.
Zwar nicht unbedingt als erstes gesucht, aber Baris Atik hat in Dresden keine Zukunft mehr. Der Bursche kann schon was und kennt ja auch die Gegebenheiten bei uns. Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er hier was reißen könnte. Hat in Dresden auch ordentlich geliefert.Der Junge ist an sich in Ordnung, aber der Kader soll ja redutiert werden und auf der Position haben wir schon Mehlem, Kempe, auch Schnellhardt und Honsak können das spielen. Da gibt es keinen Bedarf. Außerdem wäre das auch die Position von Arslan. Ich denke, wir werden nur Spieler für die absolut notwendigen Positionen holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.