Kaderplanung 2020/2021
19.04.2020 - 15:13 Uhr
28.06.2020 - 22:14 Uhr
Zitat von chatvampir
Wie wäre es denn mit Schäffler und Kruse? Beide wohl frei und bereit 2 Liga zu spielen. Ich denke nicht das Schäffler mit Wiesbaden in die 3. Liga geht.
Wie wäre es denn mit Schäffler und Kruse? Beide wohl frei und bereit 2 Liga zu spielen. Ich denke nicht das Schäffler mit Wiesbaden in die 3. Liga geht.
Max Kruse ist für uns nicht bezahlbar....sorry
Schäffler? Mal sehen ist auch schon 32..könnte bei Dursun Abgang ein Thema werden.
28.06.2020 - 22:16 Uhr
Zitat von chatvampir
warten wir erstmal bis zum 01.07 ,dann werden wir ja erfahren wer noch alles geht .sprich rapp und dumic.
29.06.2020 - 18:39 Uhr
Wie wäre es mit Robin Bormuth? Vertrag läuft aus, kommt aus der Jugend und der Region, hat die Möglichkeit Stammspieler zu werden...
29.06.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von BlueObserver
Schäffler? Mal sehen ist auch schon 32..könnte bei Dursun Abgang ein Thema werden.
Zitat von chatvampir
Ich wollte gerade sagen. Mit seinem Spruch, dass er für jeden Bundesligisten bezahlbar wäre, meinte er sicherlich Erstligisten und keine Zweitligisten.
30.06.2020 - 00:25 Uhr
Zitat von juka040
warten wir erstmal bis zum 01.07 ,dann werden wir ja erfahren wer noch alles geht .sprich rapp und dumic.
Zitat von chatvampir
Bei Rapp wird man sich um eine weitere Ausleihe bis Juni 2021 bemühen, Union Berlin könnte da durchaus mitmachen nach deren Klassenverbleib in der Bundesliga.
Dumic ist nicht zu halten, was ich sehr bedaure. Es gibt da Vereine, die Utrecht viel mehr bieten, als wir können.
Das wurde vom Sportverein auch schon so ähnlich kommuniziert.
30.06.2020 - 11:25 Uhr
Schäffler ist nichtmehr der Jüngste, hat aber die richtige Einstellung und einen sehr starken Abschluss!
Er könnte eine schöne treffsichere Übergangslösung sein für 1-2 Jahre während man einen guten MS sucht und/oder aufbaut.
Sollte Dursun seine Top-Quote ( immerhin ohne Elfmeter ) wirklich nutzen wollen um nochmal einen schönen Vertrag zu unterschreiben oder gar die Nationalelf in den Blick zu nehmen, dann wäre das zu verstehen.
Dann aber bitte nicht unter 1,5 Mio. Euro.
Das erscheint trotz Corona und seinem Alter und der Restlaufzeit absolut angemessen im Verhältnis zu anderen Transferentschädigungen in Liga Zwei.
Er könnte eine schöne treffsichere Übergangslösung sein für 1-2 Jahre während man einen guten MS sucht und/oder aufbaut.
Sollte Dursun seine Top-Quote ( immerhin ohne Elfmeter ) wirklich nutzen wollen um nochmal einen schönen Vertrag zu unterschreiben oder gar die Nationalelf in den Blick zu nehmen, dann wäre das zu verstehen.
Das erscheint trotz Corona und seinem Alter und der Restlaufzeit absolut angemessen im Verhältnis zu anderen Transferentschädigungen in Liga Zwei.
30.06.2020 - 13:44 Uhr
Zitat von Beinschuss
Schäffler ist nichtmehr der Jüngste, hat aber die richtige Einstellung und einen sehr starken Abschluss!
Mit Schäffler für 1
bis 2 Jahre, macht man sicher keinen Fehler. Könnte mir Vorstellen, dass da noch andere dran sind. Vielleicht könnte uns hier die Nähe zu Wiebaden helfen. Leider habe ich persönlich kein gutes Gefühl bei Felix.
30.06.2020 - 19:50 Uhr
Ich fange mal anders an, wen möchte ich nicht mehr haben:
Strietzel, Jugendtorwart, Wurtz, Ozegovic, Platte, Zehnder bitte unbedingt loswerden, evtl. Berko, Paik verleihen,
evtl. Berechowski wenn man nachfolgend verpflichten könnte
Wunsch:
Sturm : Schäffler, Tor: Lindner von Wiesbaden
Carl Klaus möchte ich behalten als zweiten oder dritten Torwart
Rapp würde ich gerne weiter ausleihen
Es kommt auf die beiden Dauer-Verletzten Höhn , Wittek an ob noch ein weiterer IV benötigt wird, da könnte man sich bei den Absteigern in Düsseldorf oder Paderborn bedienen oder es nochmal versuchen ob Utrecht Dumic uns verleiht
Im defensiven MF sehe auch noch Sinn einen zweiten agressiven und laufstarken Mann zu haben..
Ansonsten sind wir mit Dursun, Skarke, Manu, Honsak, Mehlem, Schnellhardt, Kempe im vorderen Teil gut aufgestellt.
Mit Bader, Herrmann und Holland haben wir 3 AV das passt.
Die LV ist ein Problem, da spielt der Kapitän, wer wird sich das antun wollen, sich 2Jahre auf die Bank zu setzen wie Hertner.
Allerdings einen wirklich guten LV könnten wir gut gebrauchen.
Strietzel, Jugendtorwart, Wurtz, Ozegovic, Platte, Zehnder bitte unbedingt loswerden, evtl. Berko, Paik verleihen,
evtl. Berechowski wenn man nachfolgend verpflichten könnte
Wunsch:
Sturm : Schäffler, Tor: Lindner von Wiesbaden
Carl Klaus möchte ich behalten als zweiten oder dritten Torwart
Rapp würde ich gerne weiter ausleihen
Es kommt auf die beiden Dauer-Verletzten Höhn , Wittek an ob noch ein weiterer IV benötigt wird, da könnte man sich bei den Absteigern in Düsseldorf oder Paderborn bedienen oder es nochmal versuchen ob Utrecht Dumic uns verleiht
Im defensiven MF sehe auch noch Sinn einen zweiten agressiven und laufstarken Mann zu haben..
Ansonsten sind wir mit Dursun, Skarke, Manu, Honsak, Mehlem, Schnellhardt, Kempe im vorderen Teil gut aufgestellt.
Mit Bader, Herrmann und Holland haben wir 3 AV das passt.
Die LV ist ein Problem, da spielt der Kapitän, wer wird sich das antun wollen, sich 2Jahre auf die Bank zu setzen wie Hertner.
Allerdings einen wirklich guten LV könnten wir gut gebrauchen.
30.06.2020 - 21:54 Uhr
Mich würde es interessieren, wie sich Zehnder so während seiner Leihe gemacht hat. Scheint ja auch als LV gespielt zu haben. Wäre als Back-Up ja vielleicht eine Option.
Auf der anderen Seite frage ich mich auch warum man Hertner die ganze Zeit auf der Bank hat schmoren lassen. Offensichtlich kann man ihn ja auch zusammen mit Holland aufs Feld bringen. Jetzt sind wir in der Situation einen neuen Spieler für die Position zu finden und viele gute Außenverteidiger, die bereit sind, sich hinter dem Käpt'n einzureihen, gibt es nicht. Ich denke zumindest nicht, dass Hertner bleibt.
Auf der anderen Seite frage ich mich auch warum man Hertner die ganze Zeit auf der Bank hat schmoren lassen. Offensichtlich kann man ihn ja auch zusammen mit Holland aufs Feld bringen. Jetzt sind wir in der Situation einen neuen Spieler für die Position zu finden und viele gute Außenverteidiger, die bereit sind, sich hinter dem Käpt'n einzureihen, gibt es nicht. Ich denke zumindest nicht, dass Hertner bleibt.
30.06.2020 - 21:59 Uhr
Zitat von Beinschuss
"schöne treffsichere Überganslösung"... Wie Du über Menschen bzw. Fußballspieler sprichst missfällt mir total! Das ist unter aller Sau! Manuel Schäffler hat 151 2. Liga Spiele für den TSV 1860 München, den MSV Duisburg, den FC Ingolstadt und den SV Wehen Wiesbaden bestritten und Du erlaubst es Dir von treffsicheren Übergangslösung zu schreiben...! Er hat 19 seiner 34 Tore in der letzten Saison gemacht, ist ein Teamplayer vor dem Herren und wäre GOLD für den SV98 wenn Dursun geht und Du schreibst von Übergangslösung! RESPEKT, was nimmst DU Dir hier eigentlich raus?? DEIN PSOT GIBT MIR ÜBERHAUPT GAR NBICHTS AUSSER VERACHTUNG! PUNKT
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.