Kaderplanung 2019/2020
18.02.2019 - 10:36 Uhr
17.07.2019 - 23:52 Uhr
Zitat von ocin2211
Weiß jemand was darüber, warum von Haacke mit auf dem Mannschaftsfoto war?
Wenn kein Abnehmer gefunden wird, ist er evtl doch eine Alternative für den Kader?
Oder spinne ich mir da was zusammen?
Weiß jemand was darüber, warum von Haacke mit auf dem Mannschaftsfoto war?
Wenn kein Abnehmer gefunden wird, ist er evtl doch eine Alternative für den Kader?
Oder spinne ich mir da was zusammen?

Ihn nicht der drauf zu nehmen wäre Mobbing.
Und nein er spielt keine Rolle mehr und wird es auch nicht.
20.07.2019 - 20:33 Uhr
Sollten tatsächlich Platte, Honsak und Berko länger verletzt sein haben wir für den Sturm nicht mal einen halben Backup. Möglich, dass wir nochmal nachlegen.
20.07.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Sollten tatsächlich Platte, Honsak und Berko länger verletzt sein haben wir für den Sturm nicht mal einen halben Backup. Möglich, dass wir nochmal nachlegen.
Dann halt Wurtz.
21.07.2019 - 00:11 Uhr
Zitat von Han_Sulu
Dann halt Wurtz.
Zitat von Prsut-I-Sir
Dann halt Wurtz.
War „Wurtz“ noch letzte Saison nicht das Synonym zu „Fehleinkauf“? Was macht ihn plötzlich zum Hoffnungsträger?
21.07.2019 - 09:52 Uhr
Honsak laut Kicker nur angeschlagen und mit Chancen auf einen Einsatz gegen den HSV.
21.07.2019 - 10:05 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
War „Wurtz“ noch letzte Saison nicht das Synonym zu „Fehleinkauf“? Was macht ihn plötzlich zum Hoffnungsträger?
Zitat von Han_Sulu
Dann halt Wurtz.
Zitat von Prsut-I-Sir
Dann halt Wurtz.
Hoffnungsträger?
Notnagel ist das was hier geschrieben ist.
Und warum schreibst du seinen Namen in Anführungszeichen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 21.07.2019 um 10:31 Uhr bearbeitet
21.07.2019 - 10:06 Uhr
Bin gespannt ob wir nicht schon wieder früh mit den Verletzungsbluffen anfangen.
"Wir erwarten ihn spätestens übermorgen zurück im Training." Und dann wurde der Spieler 3 Monate nicht gesehen...
"Wir erwarten ihn spätestens übermorgen zurück im Training." Und dann wurde der Spieler 3 Monate nicht gesehen...
21.07.2019 - 11:03 Uhr
Ich fasse die offenen Themen mal hier zusammen, auch in der Hoffnung die Diskussionen im Gerüchte mit Quelle-Thread zu beenden. Ich klicke da immer ganz uffgerescht rein und bin dann genervt von den privaten Scharmützeln.
Mein Eindruck ist, dass Palsson alles andere als gesetzt ist. Stark tritt fast alle Standards, das würde man doch nicht so handhaben, wenn er am Ende nicht für die erste 11 vorgesehen wäre. Schnellhardt ist für mich gesetzt. Kann mir aber vorstellen, dass beim HSV Stark auf die 10 vor rückt und Mehlem auf den Flügel ausweicht, je nachdem was mit Honsak ist.
Die Torhüter-Position bereitet mir persönlich die größten Sorgen. Schuhen hat mich noch nicht richtig überzeugt. Für Sandhausen hat er Spiele gewonnen und Spiele verloren, etwa mit 2 Patzern gegen den HSV, er hat wohl immer mal so Aussetzer.
Stritzel mag auf der Linie stark sein, bei hohen Bällen auch, aber wenn er die Füße braucht, muss man die Luft anhalten. Hier muss tatsächlich eher ein zweiter als ein dritter Torhüter her. Claus hat ja wohl durchaus überzeugt, wird zitiert mit "mal sehen, wie die Verantwortlichen sich das sportlich vorstellen". Heißt für mich, als Nummer 3 in die zweite Liga kommt er nicht, der will spielen
Vorne war ich ja noch nie der große Dursun-Fan und hoffe schon seit 2 Jahren auf den Platte-Durchbruch. Unfassbar dessen Pech, wenn das immer wieder das Knie wäre, oder so, aber das ist ja jedesmal etwas anderes mit völlig unterschiedlichen Ursachen. Trotzdem muss man da wohl realistisch sagen, dass man nicht mit ihm planen kann. Da hängt dann auch viel davon ab, wie weit Berko ist, der hat in Dresden ja durchaus starke Spiele auf der 9 gemacht und wäre da eine Alternative, für mich zumindest eher als Wurtz.
Ok, die Verantwortlichen haben das Spiel auch gesehen, Grammozis hatte auch nicht viel Lob übrig, sondern in etwa von wichtigen Erkenntnissen gesprochen. Über den Verletzungsstand der Spieler wissen die mehr als wir und das Transferfenster ist ja noch ewig offen.
Gehe mal davon aus, dass sich auf der 6 und im Tor kurzfristig noch was tun wird, im Sturm glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen
Mein Eindruck ist, dass Palsson alles andere als gesetzt ist. Stark tritt fast alle Standards, das würde man doch nicht so handhaben, wenn er am Ende nicht für die erste 11 vorgesehen wäre. Schnellhardt ist für mich gesetzt. Kann mir aber vorstellen, dass beim HSV Stark auf die 10 vor rückt und Mehlem auf den Flügel ausweicht, je nachdem was mit Honsak ist.
Die Torhüter-Position bereitet mir persönlich die größten Sorgen. Schuhen hat mich noch nicht richtig überzeugt. Für Sandhausen hat er Spiele gewonnen und Spiele verloren, etwa mit 2 Patzern gegen den HSV, er hat wohl immer mal so Aussetzer.
Stritzel mag auf der Linie stark sein, bei hohen Bällen auch, aber wenn er die Füße braucht, muss man die Luft anhalten. Hier muss tatsächlich eher ein zweiter als ein dritter Torhüter her. Claus hat ja wohl durchaus überzeugt, wird zitiert mit "mal sehen, wie die Verantwortlichen sich das sportlich vorstellen". Heißt für mich, als Nummer 3 in die zweite Liga kommt er nicht, der will spielen
Vorne war ich ja noch nie der große Dursun-Fan und hoffe schon seit 2 Jahren auf den Platte-Durchbruch. Unfassbar dessen Pech, wenn das immer wieder das Knie wäre, oder so, aber das ist ja jedesmal etwas anderes mit völlig unterschiedlichen Ursachen. Trotzdem muss man da wohl realistisch sagen, dass man nicht mit ihm planen kann. Da hängt dann auch viel davon ab, wie weit Berko ist, der hat in Dresden ja durchaus starke Spiele auf der 9 gemacht und wäre da eine Alternative, für mich zumindest eher als Wurtz.
Ok, die Verantwortlichen haben das Spiel auch gesehen, Grammozis hatte auch nicht viel Lob übrig, sondern in etwa von wichtigen Erkenntnissen gesprochen. Über den Verletzungsstand der Spieler wissen die mehr als wir und das Transferfenster ist ja noch ewig offen.
Gehe mal davon aus, dass sich auf der 6 und im Tor kurzfristig noch was tun wird, im Sturm glaube ich nicht, aber ich lasse mich gerne überraschen
21.07.2019 - 11:48 Uhr
Zitat von DAbleiben
Hoffnungsträger?
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Han_Sulu
Dann halt Wurtz.
Zitat von Prsut-I-Sir
Dann halt Wurtz.
Hoffnungsträger?
Eben. Ein Weggang wurde nie wirklich thematisiert. Und dann benötigt man auch keinen Neuen für die Offensive.
21.07.2019 - 13:06 Uhr
Kleines Update, hatte Berko auf links, Skarke auf rechts, ist wohl eher anders rum. Aber da sieht man, wie flexibel der Kader geworden ist. Sie können wohl beide Seiten.
Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen 26 - 2022
#31 - Florian Stritzel 25 - 2021
#? - Carl Leonhard 18 - 2020 - Local Player
Innenverteidiger:
#5 - Patric Pfeiffer 19 - 2022
#15 - Mathias Wittek 30 - 2021
#21 - Immanuel Höhn 27 - 2020
#35 - Dario Dumic 27 - 2020 - Leihe
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 28 - 2020
#3 - Sebastian Hertner 28 - 2020
Rechter Verteidiger:
#37 - Patrick Herrmann 31 - 2020
#2 - Mandela Egbo 21 - 2022
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 28 - 2022
#25 - Yannick Stark 28 - 2020
#36 - Wilson Kamavuaka 29 - 2020
Zentrales Mittelfeld:
#8 - Fabian Schnellhardt 25 - 2022
#34 - Leon Müller 18 - 2022 - Local Player
#11 - Tobias Kempe 30 - 2020
#? - Julian von Haacke 25 - 2020 - freigestellt
Linkes Mittelfeld:
#18 - Matthias Honsak 22 - 2022
#33 - Braydon Manu 22 - 2022
#27 Tim Skarke 22 - 2022
Rechtes Mittelfeld:
#? - Erich Berko 24 - 2022
#20 - Marcel Heller 33 - 2020
Offensives Mittelfeld:
#9 - Johannes Wurtz 26 - 2021
#6 - Marvin Mehlem 21 - 2020
#? - Ensar Arslan 17 - 2020 - Local Player
Sturm:
#19 - Serdar Dursun 27 - 2021
#7 - Felix Platte 23 - 2021
Leihen:
#? - Silas Zehnder 19 - 2021 Local Player (verliehen an Viktoria Aschaffenburg)
Trainerteam:
Trainer - Dimitrios Grammozis 40 - 2020
Co-Trainer - Iraklis Metaxas 51 - 2020
Co-Trainer - Sven Thur 36 - 2020
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 47 - 2020
Torwart-Trainer - Dimo Wache 45 - 2020
Torwart-Trainer - Uwe Zimmermann 57 - ?
Ex-Trainerteam:
Dirk Schuster 51 - 2020
Sascha Franz 45 - 2020
Frank Steinmetz 48 - 2020
Torsten Frings 42 - 2020
Björn Müller 42 - 2020
Erläuterung: Position - Rückennummer - Link zum Spieler, Name - Alter - Vertragslaufzeit. innerhalb der Positionen nach Vertragslaufzeit sortiert. Sollte ich wen vergessen haben, oder etwas falsch sein, Bitte Info
Torhüter:
#1 - Marcel Schuhen 26 - 2022
#31 - Florian Stritzel 25 - 2021
#? - Carl Leonhard 18 - 2020 - Local Player
Innenverteidiger:
#5 - Patric Pfeiffer 19 - 2022
#15 - Mathias Wittek 30 - 2021
#21 - Immanuel Höhn 27 - 2020
#35 - Dario Dumic 27 - 2020 - Leihe
Linker Verteidiger:
#32 - Fabian Holland (C) 28 - 2020
#3 - Sebastian Hertner 28 - 2020
Rechter Verteidiger:
#37 - Patrick Herrmann 31 - 2020
#2 - Mandela Egbo 21 - 2022
Defensives Mittelfeld:
#4 - Victor Pálsson 28 - 2022
#25 - Yannick Stark 28 - 2020
#36 - Wilson Kamavuaka 29 - 2020
Zentrales Mittelfeld:
#8 - Fabian Schnellhardt 25 - 2022
#34 - Leon Müller 18 - 2022 - Local Player
#11 - Tobias Kempe 30 - 2020
#? - Julian von Haacke 25 - 2020 - freigestellt
Linkes Mittelfeld:
#18 - Matthias Honsak 22 - 2022
#33 - Braydon Manu 22 - 2022
#27 Tim Skarke 22 - 2022
Rechtes Mittelfeld:
#? - Erich Berko 24 - 2022
#20 - Marcel Heller 33 - 2020
Offensives Mittelfeld:
#9 - Johannes Wurtz 26 - 2021
#6 - Marvin Mehlem 21 - 2020
#? - Ensar Arslan 17 - 2020 - Local Player
Sturm:
#19 - Serdar Dursun 27 - 2021
#7 - Felix Platte 23 - 2021
Leihen:
#? - Silas Zehnder 19 - 2021 Local Player (verliehen an Viktoria Aschaffenburg)
Trainerteam:
Trainer - Dimitrios Grammozis 40 - 2020
Co-Trainer - Iraklis Metaxas 51 - 2020
Co-Trainer - Sven Thur 36 - 2020
Co-Trainer - Kai-Peter Schmitz 47 - 2020
Torwart-Trainer - Dimo Wache 45 - 2020
Torwart-Trainer - Uwe Zimmermann 57 - ?
Ex-Trainerteam:
Dirk Schuster 51 - 2020
Sascha Franz 45 - 2020
Frank Steinmetz 48 - 2020
Torsten Frings 42 - 2020
Björn Müller 42 - 2020
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.