SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#531
11.07.2019 - 10:31 Uhr
Zitat von Tafelberg
ist neben TW Nr 3 (Claus?) mit weiteren Neuzugängen zu rechnen?

Ja - die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen.

Neben dem TW Nummer 3 kommt definitiv noch mind. jmd fürs Mittelfeld.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Kaderplanung 2019/2020 |#532
11.07.2019 - 10:35 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Tafelberg

Man wird sehen wer nach dem möglichen Dominoeffekt der Topclubs am Transfermarkt noch in Darmstadt anheuern wird. Lachend
Kaderplanung 2019/2020 |#533
11.07.2019 - 11:07 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Tafelberg

ich liebe die aussagen von jaschu grinsZwinkernd
Kaderplanung 2019/2020 |#534
11.07.2019 - 11:22 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von JaSchu

Zitat von Tafelberg

Kleiner Masochist .... grins
Kaderplanung 2019/2020 |#535
11.07.2019 - 11:25 Uhr
Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

Zitat von Tafelberg

Wenn noch jemand fuer das Mittelfeld kommen wird (wie JaSchu behauptet), dann hoffe ich dass der Wehrmann es gelingt den Nicolai Müller (im Moment auf Abstellgleis beim SGE) an Bord zu holen weil er m.E. aus dem Mainzer Raum kommt (er hat bei Mainz 05 angefangen) und er oft Schwung in der Mannschaft bringt denn so erinnere ich diesen Spieler als er sehr gut spielte beim Mainz 05.

•     •     •

Johan Cruijff ist der allerbeste Fusballer der es jemals auf der Erde gegeben hat und hat gezeigt alle Fazetten des Fussballs zu beherrschen (Fussballer, Trainer/Coach, Analist). Kenne keiner der das Produkt Fussball so positiv gestaltet hat wie er. Sogar Giardiola hat alles von Professor Cruijff gelernt..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lelies am 11.07.2019 um 11:25 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#536
11.07.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von Lelies
Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

Zitat von Tafelberg

Wenn noch jemand fuer das Mittelfeld kommen wird (wie JaSchu behauptet), dann hoffe ich dass der Wehrmann es gelingt den Nicolai Müller (im Moment auf Abstellgleis beim SGE) an Bord zu holen weil er m.E. aus dem Mainzer Raum kommt (er hat bei Mainz 05 angefangen) und er oft Schwung in der Mannschaft bringt denn so erinnere ich diesen Spieler als er sehr gut spielte beim Mainz 05.

Meine Meinung: Zu alt, zu teuer und kein (klassischer) Mittelfeldspieler
Kaderplanung 2019/2020 |#537
11.07.2019 - 12:16 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig

Zitat von Lelies

Zitat von juka040

Zitat von JaSchu

Zitat von Tafelberg

Meine Meinung: Zu alt, zu teuer und kein (klassischer) Mittelfeldspieler

Seh ich auch so. Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.
Ich wäre eher für einen Max Christiansen https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300. Hat sehr gute Anlagen, ist jung und scheint bei Bielefeld nicht wirklich den nächsten Schritt machen zu können. Glaube an dem waren wir (unter Schuster) schonmal dran. Wäre auch nochmal eine andere Art Sechser, weil körperlich robust. Hat zudem Kieler (Jugend-)Vergangenheit. Ist wohl wechselwillig. Teuer dürfte er auch nicht sein, da er sich offenbar einen neuen Verein suchen darf.
Ist aber jetzt wirklich nur Namedropping von mir.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Clochard am 11.07.2019 um 12:40 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#538
11.07.2019 - 14:58 Uhr
Zitat von JaSchu
Zitat von Tafelberg

Du weißt ja bestimmt, wen wir da alles schon haben saussen lassen. Wie wär's mal mit etwas Konkretem? Dass noch ein MFS kommen soll, weiß doch selbst der sporadische Echoleser und Schachfan.
Kaderplanung 2019/2020 |#539
11.07.2019 - 15:52 Uhr
Ohne irgend jemanden zu Nahe treten zu wollen finde ich die ständigen Rufe nach Konkreterem in Richtung @JaSchu etwas unangebracht.

Erstens weis niemand hier, woher er seine Infos bezieht, hat aber schon öfter unter Beweis gestellt, dass er meist mehr weis als der Rest von uns. Da wir seine Quellen aber nicht kennen, kann hier niemand sagen ob er selbst mehr weis als er uns sagt.
Zweitens, wenn er mehr wüsste könnte er vermutlich seinen Job gefährden wenn er hier anfängt auszuplaudern, dass sich Wehlmann heute nachmittag mit Spielerberater XY von Spieler Z getroffen hat.
Drittens sagt er uns doch oftmals mehr als wir zu dem Zeitpunkt sicher wissen können.
Ich war mir zum Beispiel nicht sicher ob es noch Bestrebungen gibt im DM, da mit Palsson und Kama die Position eines reinen DM Spielers besetzt ist und Stark, Kempe und Schnellhardt diese auch spielen können im Zweifelsfall.

Daher lieber mal die Finger still halten bevor man hier immer nur konkreteres fordert. Ich weis in der Sommerpause haben wir alle Entzugserscheinungen und da können die Pferde mal mit einem durch gehen, aber wenn es was Konkretes gibt, dann wird das der Verein vermelden. Bis dahin müssen wir uns alle einfach mal noch ein wenig in Geduld üben Zwinkernd
Kaderplanung 2019/2020 |#540
13.07.2019 - 09:05 Uhr
Wie geht es eigentlich Berko?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.