SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#471
04.07.2019 - 07:57 Uhr
die Frage nach dem Stendera Gerücht bleibt (nur Insider oder irgendwo anders aufgetaucht?)
Kaderplanung 2019/2020 |#472
04.07.2019 - 09:09 Uhr
Zitat von Bieber98
Quote from DAvorne

Alles in allem schoen für ihn nur diese Info hilft keinem weiter.

Vielleicht ein bisschen viel Mimmimi... hier im 98er Forum und mal ganz ehrlich: Die Informationen sind unterhaltsam und machen Spaß. Aber wie soll eine Information in diesem Bereich weiterhelfen?? Hier werden ja keine Krankheiten besprochen oder Tipps zur Lebenseinstellung gegeben. Hier wird nur besprochen, welcher gut bezahlte Profi von a nach b oder zum Bölle hin oder weggeht.

Und wenn eine Info kommt, dass interessante Spieler absagen, dann ist mir dass lieber, als wenn ich das Gefühl hätte unsere sportliche Leitung würde schlafen und den Markt verpassen.

Wünsche einen sonnigen Tag, einen guten Start auf dem Heinerfest und dicke Steaks am Fleischkarussell Cool
Kaderplanung 2019/2020 |#473
04.07.2019 - 09:13 Uhr
Zitat von Tafelberg
die Frage nach dem Stendera Gerücht bleibt (nur Insider oder irgendwo anders aufgetaucht?)

Es gibt keine Quelle.
Vor ein paar Wochen war hiwr im Forum einer der meinte dass er von SGE Insidern etwas von Stendera zu uns gehört hätte.
Ich hatte damals den Eindruck dass es um Nils geht.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2019/2020 |#474
04.07.2019 - 10:17 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Tafelberg

Es gibt keine Quelle.
Vor ein paar Wochen war hiwr im Forum einer der meinte dass er von SGE Insidern etwas von Stendera zu uns gehört hätte.

Will jetzt nicht extra suchen, aber war das nicht auch reine Spekulation von dir? Der angebliche "Insider" erwähnte Stendera ohne einen Vornamen zu nennen und du meintest Nils, weil du dir nicht vorstellen konntest, dass Marc uns überhaupt in Betracht zieht.

Um beim Thema zu bleiben, gibt keinerlei Grundlage, weder für Nils noch für Marc. Nur einen "Insider" der mal den Namen Stendera erwähnt hat.
Kaderplanung 2019/2020 |#475
04.07.2019 - 11:05 Uhr
Zitat von Jimbojack

Zitat von DAbleiben

Zitat von Tafelberg

Es gibt keine Quelle.

Will jetzt nicht extra suchen, aber war das nicht auch reine Spekulation von dir? Der angebliche "Insider" erwähnte Stendera ohne einen Vornamen zu nennen und du meintest Nils, weil du dir nicht vorstellen konntest, dass Marc uns überhaupt in Betracht zieht.

Um beim Thema zu bleiben, gibt keinerlei Grundlage, weder für Nils noch für Marc. Nur einen "Insider" der mal den Namen Stendera erwähnt hat.

Eigentlich hast du meinen Beitrag nur mit anderen Worten wiedergegeben.
Ich sagte ja explizit und direkt im ersten Satz, dass es keine Quelle gibt - sondern nur den Bekannten des SGE Insiders (plus eben JaSchu als SVD Insider). Und dass ich nur den Eindruck hatte dass es um Nils geht.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 04.07.2019 um 11:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#476
04.07.2019 - 11:10 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Jimbojack

Zitat von DAbleiben

Zitat von Tafelberg

Es gibt keine Quelle.

Eigentlich hast du meinen Beitrag nur mit anderen Worten wiedergegeben.
Ich sagte ja explizit und direkt im ersten Satz, dass es keine Quelle gibt - sondern nur den Bekannten des SGE Insiders (plus eben JaSchu als SVD Insider). Und dass ich nur den Eindruck hatte dass es um Nils geht.

Um genauer zu sein: Zwei von einander unabhängige Insider, nur dass den ersten keiner kennt (ich bin damals im Nürnberg-Forum darüber gestolpert, als dort einer meinte, ein SGE-Insider hätte Darmstadt genannt).
Kaderplanung 2019/2020 |#477
04.07.2019 - 11:59 Uhr
bei der Personalie Stendera weiss ich, dass wir nichts wissen, bis auf Mr.X auch "Insider" genanntZunge raus
Kaderplanung 2019/2020 |#478
04.07.2019 - 12:47 Uhr
Zitat von Tafelberg
bei der Personalie Stendera weiss ich, dass wir nichts wissen, bis auf Mr.X auch "Insider" genanntZunge raus

Ein perfektes Schlusswort, wie ich finde.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Kaderplanung 2019/2020 |#479
04.07.2019 - 15:36 Uhr
Hab mich mal ein bisschen durchs Stuttgart Forum gelesen. Laut Insidern soll Thommy zu Düsseldorf wechseln. Da er und Akolo dann folglich wechseln wär der Platz frei für Mehlem, der ja bei uns zum Ende hin auch im LM gespielt hat.

Hoffe nur dass langsam mal eine Entscheidung fällt

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Kaderplanung 2019/2020 |#480
04.07.2019 - 15:39 Uhr
Zitat von Haifischfred
Hab mich mal ein bisschen durchs Stuttgart Forum gelesen. Laut Insidern soll Thommy zu Düsseldorf wechseln. Da er und Akolo dann folglich wechseln wär der Platz frei für Mehlem, der ja bei uns zum Ende hin auch im LM gespielt hat.

Hoffe nur dass langsam mal eine Entscheidung fällt

Im Kicker Transferticker gibt's die "News" zu Mehlem, dass es noch keine gibt. Also keine Anfrage bis Mittwoch, aber nach wie vor Interesse der Schwaben. Ablösevorstellungen lägen bei 2 Millionen Euro.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.