SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2019/2020

18.02.2019 - 10:36 Uhr
Kaderplanung 2019/2020 |#241
31.05.2019 - 17:23 Uhr
Zitat von xenasni
Joël Mall befindet sich wieder in DA. Entweder er hat noch Sachen bezüglich Wohnung usw zu klären, macht Urlaub, oder kommt doch irgendwie zurück?

Er war ja schon Anfang Mai mal kurz da:

https://m.facebook.com/BILD.Darmstadt/posts/joel-mall-links-guckt-vorbei-und-plaudert-abweg-er-will-auch-sehen-was-seine-ex-/1109418365917099/

Würde da aber nicht viel reininterpretieren...
Kaderplanung 2019/2020 |#242
31.05.2019 - 17:25 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von Jimbojack

Also in Berkos Stellenprofil steht als Hauptposition eigentlich Linksaußen.
Ups smile Hätte schwören können, dass er bei Dresden rechts spielte.

Er hat in Dresden rechts gespielt und ist Rechtsfuß. Als man sich bemühte, ihn schon zur Winterpause zu holen, ging es um die Alternative für Heller, für links hatte man m.E. Bertram geholt.

Wenn er beides kann, um so besser.
Dann ist es halt eine Frage der Philosophie, ob Du Außen willst, die nach innen ziehen und abschließen, oder welche die die Spitze mit Flanken füttern. Unter Grammozis wurden die Positionen vorne ja aber öfter gewechselt, ich denke da passt er schon gut rein.
Kaderplanung 2019/2020 |#243
31.05.2019 - 18:04 Uhr
Und noch ein neuer:

Tim Skarke wechselt von Heidenheim ans Bölle:

https://www.sv98.de/home/lilien/aktuelles/details/news/sv-98-verstaerkt-sich-mit-skarke/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=3e82b5468532948cd6c85eb749be0aa8
Kaderplanung 2019/2020 |#244
31.05.2019 - 19:43 Uhr
hab grade mal nachgezählt

2018-19 hatten wir 31 spieler unter vertrag (mit verliehenen)

bis jetzt haben wir 24 spieler unter vertrag (mit verliehenen)

also sparen wir hier auch grade geld was in noch 2-3 spieler investiert werden kann.

bin mal gespannt wer noch kommt bis zum 17 juni grins
Kaderplanung 2019/2020 |#245
01.06.2019 - 22:57 Uhr
Hallo Leute,

wir könnten doch eine schöne visuelle Kaderübersicht zusammenzimmern.
Auf Basis unsere bevorzugten Spielaufstellung.
Der vermeintliche gesetzte Stammspieler pro Position , sowie in Klammern sein
Backup.

Momentan ist es alles etwas unübersichtlich. Wer ist alles noch da . Wer bleibt, Wer kommt dazu.
Nach jeder Personalentscheidung wird immer wieder entsprechend angepasst.

Ziel sollte ja wie immer sein, dass jede Pos. doppelt besetzt ist.
In der Vergangenheit haperte es ja da ein wenig.

Was meint Ihr, ein eigenen Threat aufmachen ? Also ich fände es klasse.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hessenlilie am 01.06.2019 um 22:57 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#246
01.06.2019 - 23:50 Uhr
Zitat von Hessenlilie
Hallo Leute,

wir könnten doch eine schöne visuelle Kaderübersicht zusammenzimmern.
Auf Basis unsere bevorzugten Spielaufstellung.
Der vermeintliche gesetzte Stammspieler pro Position , sowie in Klammern sein
Backup.

Momentan ist es alles etwas unübersichtlich. Wer ist alles noch da . Wer bleibt, Wer kommt dazu.
Nach jeder Personalentscheidung wird immer wieder entsprechend angepasst.

Ziel sollte ja wie immer sein, dass jede Pos. doppelt besetzt ist.
In der Vergangenheit haperte es ja da ein wenig.

Was meint Ihr, ein eigenen Threat aufmachen ? Also ich fände es klasse.......

könnte man machen ,wäre interessant....
Kaderplanung 2019/2020 |#247
02.06.2019 - 12:47 Uhr
Da Wunschaufstellung/ Backups bei mir nicht funktioniert... jetzt hier!

Tw: Schuhen (Stritzel)
Rv: Egbo (Herrmann)
Iv: Höhn, Wittek (N.V)
Lv: Holland (Hertner)
Zdm: Palson (Kamavuaka)
Zm: Stark (N.V.)
Rm/Lm: Kempe (Heller/Skarke)
Zom: Mehlem (Bertram/Wurtz)
Lm/Rm: Berko (Heller/Skarke)
St: Dursun (Platte)

Sehe noch einiges Backup Potential, hätte gerne noch 1 Zm, 1 Zdm, 1 Zom und noch 2 Weitere , wie auch für alle anderen Backups junge und entwicklungsfähige Spieler, die an das Team herangeführt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilien_sv98 am 02.06.2019 um 12:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#248
02.06.2019 - 14:16 Uhr
Ihr vergesst die Leihspieler wie Lacazette und von Haacke. Gerade bei von Haacke könnte sich das Trainerteam erstmal ihn anschauen und dann entscheiden.

Mehlem ZOM? Das ist falsch. Er wird dort nie mehr eingesetzt werden. Auf links ist er bestens aufgehoben.
Berko wird hängende Spitze bzw. Stoßstürmer wohl spielen.

•     •     •

Come on you Boys in Blue

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sporty98 am 02.06.2019 um 14:17 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2019/2020 |#249
02.06.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von Sporty98
Ihr vergesst die Leihspieler wie Lacazette und von Haacke. Gerade bei von Haacke könnte sich das Trainerteam erstmal ihn anschauen und dann entscheiden.

Mehlem ZOM? Das ist falsch. Er wird dort nie mehr eingesetzt werden. Auf links ist er bestens aufgehoben.

Bei von Haake bin ich bei Dir. Wie lief es denn für Roumuald bei 1860? Ich habe das nicht mehr verfolgt.

"Nie mehr" ist mir zu absolut Zwinkernd Und bei Berko bin ich mal gespannt, wo Dimi ihn einsetzen wird.
Kaderplanung 2019/2020 |#250
02.06.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von Sporty98

Nicht nur Lacazette und Haacke sind verliehen auch Gaines und Zehnder,aber alle 4 werden den Sprung nicht schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.