SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Kaderplanung 2018/2019

11.02.2018 - 14:46 Uhr
Kaderplanung 2018/2019 |#951
06.08.2018 - 14:06 Uhr
Hier ist die Homepage von Paphos: http://www.pafosfc.com.cy/en/features-2

Ich muss mich korrigieren: Der dritte Torwart Léonard Aggoune ist seit August vereinslos. Also wäre doch ein Platz frei. Nirgendwo ein Wort zu Mall. Aber die Seite wird wohl echt schlecht gepflegt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AchtundNeunzig am 06.08.2018 um 14:07 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#952
06.08.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von AchtundNeunzig
Hier ist die Homepage von Paphos: http://www.pafosfc.com.cy/en/features-2

Ich muss mich korrigieren: Der dritte Torwart Léonard Aggoune ist seit August vereinslos. Also wäre doch ein Platz frei. Nirgendwo ein Wort zu Mall. Aber die Seite wird wohl echt schlecht gepflegt.

Das ist alles sehr merkwürdig ... der Laden kommt mir schwer unseriös vor ... der Twitter-Acc wird seit Februar nicht mehr genutzt, die Webseite komplett veraltet, es gab ein obligatorisches Trikot-Bild mit Mall und irgendeinem Offiziellen, dass ich nicht mehr finden kann und gleichzeitig wurde beim SVD die Linkliste zu den Sozial-Media-Profilen der Spieler aktualisiert und dabei Mall entfernt ... rolleyes
Kaderplanung 2018/2019 |#953
06.08.2018 - 14:22 Uhr
Junge der steht da Rum mit einem Schal von denen!
Kaderplanung 2018/2019 |#954
06.08.2018 - 14:33 Uhr
Zitat von HeinerLilie
Dann verstehe ich die fehlende Kommunikation von Vereinsseite nicht. Das ist nicht höflich und auch nicht professionell.
Kaderplanung 2018/2019 |#955
06.08.2018 - 14:36 Uhr
Zitat von HeinerLilie

Wie kann man sich darüber nur so aufregen? Unnötig so ein Lappen zu verabschieden!

Sorry, aber mit dieser Formulierung disqualifizierst du dich selbst. Das ist einfach nur respektlos.
Kaderplanung 2018/2019 |#956
06.08.2018 - 14:42 Uhr
Zitat von HeinerLilie

Ey Junge, wo steht der Rum?

Hab was auf irgendsoeiner Sportseite gefunden und mal eben übersetzt grins zwinker

https://www.kerkida.net/articles/a-katigoria/eidiseis/pafos-fc/624195-anakoinose-elveto-gkolkiper

Zitat von usernick

Verstärke das "Ass" für Paphos.

Das Papa-Team gab die Übernahme des Schweizer Golfers Joel Mall bekannt.

Analytisch:

PAFOS FC gibt eine Vereinbarung mit dem Schweizer Torhüter Joel Mall (Zoel Moll) bekannt.

Joel Mall ist 27 Jahre alt (04.05.1991) mit einer Körpergröße von 1,96. In der vergangenen Saison trat er in der 2.Bundesliga des SV Darmstadt 98 an, während er in der Vergangenheit mit den Farben des Schweizer Grasshopper Clubs und als Nationalspieler mit den National Hoffnungen konkurrierte.

Wir heißen Joel in der großen Familie von PAFOS FC willkommen und wünschen ihm viel Glück.
Joel kommt nach Pafos, um unser Torwartteam zu komplettieren. Er hat eine große Erfahrung im Spiel der Schweizer Meisterschaft und wurde nach Darmstadt transferiert, um die erste Wahl zu sein. Jetzt unterschreibt er für PAFOS FC und wir sind sehr froh, dass Joel uns vor seinen anderen Entscheidungen ausgewählt hat. Wir sind sicher, dass Joel sein Bestes geben wird, um der Erste zu sein. Es besteht kein Zweifel, dass wir jetzt 3 sehr gute Torhüter in unserem Team haben und dass die Konkurrenz sehr hart sein wird. Joel ist ein großer aber agiler Torhüter. Sehr stark in einem diagonalen Duell und gut zu Fuß. Es fällt in Zweikämpfen und Repressalien auf und wir glauben, dass Joel in dieser Saison eine wichtige Ergänzung für unser Team sein kann.

*grööhl* Muahahaa die haben einen Golfer als Torwart verpflichtet?!

Nochmal, solange die Lilien nichts bekannt geben ist er auch noch nicht weg ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 06.08.2018 um 14:43 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2018/2019 |#957
06.08.2018 - 14:56 Uhr
Nein ich habe einfach recht
Kaderplanung 2018/2019 |#958
06.08.2018 - 15:04 Uhr
Zitat von HeinerLilie

Würde ich so nicht sagen, ich denke du hast eher eine schwache Auffassungsgabe ...

"Recht haben" basiert auf Fakten, doch da die nicht eindeutig vorhanden sind, ist dein Geschreibe schlicht eine Mutmaßung ...
Kaderplanung 2018/2019 |#959
06.08.2018 - 15:08 Uhr
Wer Instagram als verlässliche Grundlage seiner Entscheidung angibt und durch andere Informationen nicht den geringsten Zweifel entsteht... traurig.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Kaderplanung 2018/2019 |#960
06.08.2018 - 15:14 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von HeinerLilie

Würde ich so nicht sagen, ich denke du hast eher eine schwache Auffassungsgabe ...

"Recht haben" basiert auf Fakten, doch da die nicht eindeutig vorhanden sind, ist dein Geschreibe schlicht eine Mutmaßung ...

Heute ist doch lächeln angesagt nach dem Sieg von gestern. Ohne Infos wirkt es so, dass Mall mit Pafos einig ist aber vl die Vereine noch nicht. Womöglich wird noch über ein paar Euros bei der Ablöse diskutiert.

Aber so wie Schuster geklungen hat, war meine Einschätzung, dass der Transfer quasi durch ist. Mir ist lieber es dauert etwas länger und jeder Euro wird 2 Mal umgedreht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.