Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
01.08.2018 - 09:07 Uhr
ich habe von Gerüchten von Alex Meier zu DA gehört (konkrete Quelle habe ich nicht). Gehe ich recht in der Annahme, dass dies in das Land der Fabeln gehört?
01.08.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich habe von Gerüchten von Alex Meier zu DA gehört (konkrete Quelle habe ich nicht). Gehe ich recht in der Annahme, dass dies in das Land der Fabeln gehört?
Bitte nicht Meier... Ü30 ohne Vorbereitung, letzte Saison gar keine Rolle unter Kovač gespielt (und noch von der Eintracht), das klappt nicht.
01.08.2018 - 09:38 Uhr
Zitat von Heiner81
Bitte nicht Meier... Ü30 ohne Vorbereitung, letzte Saison gar keine Rolle unter Kovač gespielt (und noch von der Eintracht), das klappt nicht.
Zitat von Tafelberg
er hält sich bei einem österr. Erstliga Verein fit (Admira Mödling).
Ich frage nur, da ihr näher dran seid hinsichtlich der Gerüchte.
Ich kann mir diesen Wechsel nicht vorstellen, auch wenn Meier immer für Tore gut ist, insofern er eben nicht verletzt ist.
01.08.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von Tafelberg
....Ganz sicher nicht ..Dursun ist wohl im Anmarsch ein Foto von heute morgen aus dem Stadion innenraum mit Fotografen veröffentlicht im forum lilienfan Szene zeigt ihn aller Wahrscheinlichkeit nach....
01.08.2018 - 09:45 Uhr
Das mit Dursun ist angeblich fix. Hat angeblich heute schon im Stadion mit Lilien-Trikot gelöst.
Kann mich noch gut an das Heimspiel gegen Fürth letztes Jahr erinnern, als er schon beim Warm machen eine ganz komische Show abgeliefert hat.. Aber naja, kann ja alles tauschen und Dirk zeigt ja schnell, wo es lang geht, also überraschen lassen!
Kann mich noch gut an das Heimspiel gegen Fürth letztes Jahr erinnern, als er schon beim Warm machen eine ganz komische Show abgeliefert hat.. Aber naja, kann ja alles tauschen und Dirk zeigt ja schnell, wo es lang geht, also überraschen lassen!
01.08.2018 - 09:50 Uhr
Ich glaube ein Alex Meier würde seinen Status als "Fußballgott" bei der Eintracht nicht für einen 2.Liga Club aufgeben.
Eher wechselt Großkreutz nach Schalke.
Eher wechselt Großkreutz nach Schalke.
01.08.2018 - 09:52 Uhr
Dursun ist kein schlechter, aber halt irg auch kein Torjäger ! Der Name Meier ist ja in den letzten Monaten auch immer mal wieder gefallen ! Was ich halt bei Spielern wie Meier oder letzte Saison zB Altintop nicht verstehe... man will weiterspielen und entscheidet sich dann viel zu spät ! Meier hatte doch Hebung Zeit seine Zukunft zu planen und dann voll irg in Vorbereitung einzusteigen ! Weiß nicht ob er der Richtige für uns wäre ! Suf der anderen Seite .... er trifft halt .
01.08.2018 - 10:03 Uhr
Habe eben auch ein Foto zugespielt bekommen im lilien Trikot, würde mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen das es dursun ist
01.08.2018 - 10:05 Uhr
Wenn das mit Dursun fix ist, dann fehlt jetzt noch ein RV.
Hoffe da geht auch noch was.
Was ist eigentlich mit Sobiech, immer noch da
?
Hoffe da geht auch noch was.
Was ist eigentlich mit Sobiech, immer noch da
?
01.08.2018 - 10:19 Uhr
Was vorher woanders war, hat mich noch nie interessiert. Man sollte Spieler immer nur nach ihrer Leistung im Lilientrikot bewerten. Völlig wertefrei und unvorbelastet. Wenn einer einschlägt ist es egal was er vorher zusammengestolpert hat
Wenn er bereit ist sich den A....aufzureißen ist es doch gut. Ich denke unsere Spielweise verhindert eher das ein Stürmer 10 Buden plus macht....
Wenn er bereit ist sich den A....aufzureißen ist es doch gut. Ich denke unsere Spielweise verhindert eher das ein Stürmer 10 Buden plus macht....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.