Kaderplanung 2018/2019
11.02.2018 - 14:46 Uhr
14.05.2018 - 19:00 Uhr
Zitat von FOSESP
wichtig ist doch wirklich nur, Großkreutz zu halten, egal wie.....Gehalt hoch, 8 Jahresvertrag, wie auch immer. Solche Spieler brauchen wir einfach unbedingt !!!!
wichtig ist doch wirklich nur, Großkreutz zu halten, egal wie.....Gehalt hoch, 8 Jahresvertrag, wie auch immer. Solche Spieler brauchen wir einfach unbedingt !!!!
YMMD!!!!!! Hast völlig Recht....wir brauchen nur ihn! Im Tor, Verteidigung, Mittelfeld, Sturm und dann kann er auch noch Trainer machen (mann, wieso bin ich nicht darauf gekommen....was können wir Geld sparen und steigen trotzdem auf)
14.05.2018 - 19:57 Uhr
Morales dürften wir von der Wunschliste streichen. Der geht zu Düsseldorf.
15.05.2018 - 15:39 Uhr
Quelle: www.fr.de
Viele Fragen und eine Baustelle
Nach dem Zweitliga-Klassenerhalt steigt der SV Darmstadt 98 in die Planungen für die kommende Saison ein.
15.05.2018 - 15:42 Uhr
Schipplock's on fire!!! Wird den HSV verlassen. Zuschlagen
.
.
15.05.2018 - 15:45 Uhr
Wechselt wohl zu Cardiff. Aber ehrlich gesagt, hätte ich ihn hier lieber gesehen als Sobiech. Und besser den Ball festmachen, als Boyd kann er auch.
15.05.2018 - 15:51 Uhr
Sebastian Neumann dürfen wir auch von der Wunschliste streichen. Der wechselt ablösefrei zu Duisburg.
15.05.2018 - 16:27 Uhr
Aus meiner Sicht sollen wir wirklich nicht den Ansatz eines Gedanken an Schippo verschwenden. Der hat hier doch wirklich nix gebracht. Erst ganz zum Schluss hat er dann mal getroffen und wurde von den Fans gefeiert. Wofür eigentlich?
15.05.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von DAbleiber
Hat noch jemand das Gefühl, dass wir Heller hier bald wieder sehen?
Hat noch jemand das Gefühl, dass wir Heller hier bald wieder sehen?
Ich nehme an, dass Schuster ihn auf dem Schirm hat. Meiner Erfahrung nach will Heller spielen. Und diesbezüglich sieht es künftig in Augsburg sehr schwierig für ihn aus, da auch gerade aus der Jugend viel Qualität dort hochkommt.
Aber wollen wir wirklich nochmal einen 32-Jährigen verpflichten, der mit der Zeit an seiner Primärstärke eventuell verliert? Was ist ein Heller schon ohne seine Geschwindigkeit? Wenn er das Tempo von früher noch 1-2 Jahre ermöglichen kann, sollten wir nicht abgeneigt sein... Aber sonst...
15.05.2018 - 17:09 Uhr
Sorry für den Doppelpost!
Weiß man denn eigentlich schon wo Balogun und Caldirola hingehen? Gerade der Vertrag von Balo läuft aus und er hatte bei Mainz, wenn ich mich recht entsinne, keine allzu große Rolle mehr gespielt zuletzt.
Balo war hier vermutlich einer der besten Rechtsverteidiger überhaupt und dazu noch torgefährlich. Zusätzlich kann Balo gerade in der Innenverteidigung noch einspringen, wenn Not am Mann ist.
Auch die Doppelrolle als Innenverteidiger und Linksverteidiger von Caldi wäre hier eine Überlegung wert. Mit dem Herz ist Caldi hier immer noch total dabei, wenn man mal seine Aktivitäten im Netz beobachtet.
Weiß man denn eigentlich schon wo Balogun und Caldirola hingehen? Gerade der Vertrag von Balo läuft aus und er hatte bei Mainz, wenn ich mich recht entsinne, keine allzu große Rolle mehr gespielt zuletzt.
Balo war hier vermutlich einer der besten Rechtsverteidiger überhaupt und dazu noch torgefährlich. Zusätzlich kann Balo gerade in der Innenverteidigung noch einspringen, wenn Not am Mann ist.
Auch die Doppelrolle als Innenverteidiger und Linksverteidiger von Caldi wäre hier eine Überlegung wert. Mit dem Herz ist Caldi hier immer noch total dabei, wenn man mal seine Aktivitäten im Netz beobachtet.
15.05.2018 - 17:24 Uhr
Was wurde eigentlich aus Marc Volke ? Der kann doch sicherlich auch noch helfen ....?
Mann Mann Mann
Mann Mann Mann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.